Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

liebe,hochzeit,kinder,.....kaum noch sex!

Boah.. da sagste was.
Wir haben vor wenigen Wochen Zwillinge bekommen..
Und wir hatten mehr Sex als wir noch Singles waren.
Es ist erschreckend..
Ich kümmere mich um Kids und Haushalt und mein Mann arbeitet so etwas 14-16Std am Tag.

Wir telefonieren oft und schreiben uns während er arbeiten ist.
Da kommen sätze wir.. "Heut Abend bist du fällig....", tja realität: Mann kommt nach Hause, legt sich in die Badewanne, genießt sein Feierabendbier .. Frauchen kocht, und dann? "Man bin ich hinüber, lass uns die Kleinen füttern und dann pennen gehen".. *schock*

Ich bin dann meistens sauer, weil verdammt.. ich will gefi**t werden, ich renn den ganzen Tag mit Kopfkino durch die Wohnung.. und dann, das.

Ok, ich bin oft auch extrem k.o. (Zwillinge sind aaaaaaaaanstrengend+Umzugskartons ausleeren+Haushalt+wenig Schlaf).

Das blöde ist, früher (vor den Kids) habe ich mir genommen was ich will, und wenn der Dildo dran glauben mußte, egal!

Ich weiß wie schwer mein Mann ackert und er auch wirklich bock hat. Nur, bevor es ne schlechte Nummer(aus müdigkeit) wird, lassen wir es lieber ganz sein.

Wir nutzen jede Minute, die wir kriegen können.. und wenn ich früh halb 6 meinen Mann mißbrauchen muss.. egal!

Das schöne ist aber, die Beziehung/Liebe nimmt nicht ab, und noch können wir drüber lachen.

Das fieseste ist eigentlich, mein Mann ist immer(!) in Bereitschaft und seine Kunden haben nen blödes Timing, meistens dann wenn wir Zeit als Pärchen statt als Mama&Papa haben.


Aber.. sex wird je eh übebewertet...*heul*





irgendwas ist ja immer *mrgreen*
***dF Paar
7.833 Beiträge
*troest*

Ist doch klasse, daß ihr es mit Humor nehmen könnt. Erstmal Gratulation zu den Twins!

Glaube mir, es wird auch wieder besser werden, an die neue Situation muß man sich erst gewöhnen und Kinder gehen nunmal vor.
Danke *ggg*

Klar wirds irgendwann beser, zb wenn die 2 durchschlafen oder mal wieder bei Omi sind *g*

Nur in den meisten Situationen ist es wirklich fies, oft zicke ich dann rum.


Aber ne Nacht drüber schlafen und alles passt..
***dF Paar
7.833 Beiträge
Solche Situationen kennt jeder, der Kinder hat. *gg*

Da ist es schön romantisch, man hat sich auf einen geilen Abend eingestellt, streichelt sich, fängt wild an zu knutschen ....... und dann bumm:

Kinder schreien, haben die Windel voll, haben Hunger, Bauchschmerzen, Fieber, Ohrenschmerzen .....
und schon ist die schönste Stimmung im Eimer und auch hier gilt:
Kinder haben Vorrang!

Aber wie gesagt: Diese Durststrecke geht auch vorüber und wenn ihr die Chance habt, die Kinder ab und zu bei Bekannten/Verwandten zu parken, macht bloß davon Gebrauch!!!

Bei uns war es leider nicht so, Omas und Opas wohnen zu weit weg, waren selbst noch berufstätig. Sie hätten die Kinder schon mal genommen, allerdings wollten das die Kinder nie. Nur Gezeter und Geschreie, da hätte ich dann auch keinen ruhigen Abend gehabt. Die Omas durften noch nicht mal den Kinderwagen schieben, sobald ich abgegeben habe, hat der nunmehr 10jährige so geschrien, als wenn er abgestochen worden wäre.

Mittlerweile ist es aber so, daß wir ab und an auch weggehen und der Große hier das Regiment übernimmt, er bringt seine kleinen Brüder (7 und 5) nach dem TV ins Bett (vorher natürlich Zähne putzen und auf die Toilette gehen), zudecken und Gute-Nacht-Kuss *ggg* .

Er macht das super schön, ist stolz, wenn alles klappt und geht dann selber ins Bett. Je nachdem wo wir uns dann "herumtreiben" ruft er sogar noch auf dem Handy an, sagt "alles paletti, meine Brüder liegen im Bett, ich gehe nun auch, viel Spaß noch"!
Perfekt !

*ggg*


Ja die Omi hat schonmal die 2 abgenommen..
Allerdings kam dann sofort ein Autrag rein als wir von der Omi losfuhren und da verbrachten wir einie Zeit, dann noch einkaufen fahren, Heim .. da war es schon kurz vor 12uhr.. ich hab gekocht, er hat was am pc gemacht.. fazit: ich bin im Wohnzimmer eingeschlafen.. naja blöd gelaufen, und der Morgen danach war auch voll fürn Arsch..

Frühs kam ein Autrag rein, er musste los. Ich ging Brötchen holen und saß da knapp 2 std. dann rief er an und sagte er müßte zur Diensttelle und dann holt er die Kleinen ab ... baaaaaaaah, ich hab abgekotzt.

Naja hoffen wir mal das Omi sich schnell von der Op erholt hat und dann... *spank*

Und damit ich nen guten Reiz für mien Mann habe, hab ich ne grooße Bestellung in nem Onlineshop räusper getätigt.

*ggg*

hach ja .. träum...


alles wird gut
***dF Paar
7.833 Beiträge
*genau*
Alles wird gut! *top*

Nur nicht unterkriegen lassen und die Momente, die zur Verfügung stehen, genießen!
@suesses_paar003
Vielleicht liest Deine Frau ja deinen Beitrag hier und kann Dir persönlich etwas dazu sagen. Dass sie ihn liest liegt zumindest sehr im Bereich des Möglichen...ODER...????

Anja
Leider gibt es keinen anderen Weg, als immer an der Beziehung zu arbeiten. Liebe muß man nicht lernen, Sex dagegen schon. Und man muß sich aufraffen, es immer wieder zu versuchen, auch darüber zu reden, das Risiko eingehen, daß man auch gegen Wände läuft. Aber irgendwann wird nach und nach der Knoten platzen. Ich glaube daran. Ich wünsche es mir. Wir jedenfalls sind damit auf einem guten Weg.

Alles Gute vom Korbjaeger.
Ihr solltet wirklich offen reden.
Reden ist der Schlüßel zu einer glücklichen Beziehung.

Ohne Mist, mein Mann und ich redeten schon so viel in 8 Monaten wie manche Paare in 5 Jahren Ehe nicht.

Und was ist? Wir sind glücklich, klar gibts ab und Streit, diesen möchte ich aber nicht missen, da ich dadurch merke das ich ihm noch mindestens ein Streit wert bin.. *zwinker*
Blöder Satz.

Redet einfach.. schließlich ist es die Mutter deines/r Kind/er *g*
Das ist das Mindeste..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.