Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Braunschweiger Umland
1063 Mitglieder
zur Gruppe
Partykreis Braunschweig
188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BRUNSWIEK-HELAU - Braunschweig (03.03.2019)

*******n_BS
160 Beiträge
Themenersteller 
BRUNSWIEK-HELAU - Braunschweig (03.03.2019)
Karnevalsumzug live, Party und das gewisse etwas ;)
Hallo Ihr Lieben,

dies ist eine Einladung zu unserer - fast schon traditionellen - Karnevalsfeier. Hier bekommt unsere Aussichtsplattform mit Blick auf den Braunschweiger Karnevalsumzug ihre große Bedeutung. Ihr könnt drinnen und draußen feiern. Schlemmen und Trinken bis das Buffet leer und alle Flaschen ausgetrunken sind. Aber nicht nur zum Essen und Trinken laden wir ein, sondern um auch mit anderen Gleichgesinnten erotische Gedanken tauschen und um Taten folgen zu lassen. Auch hier gilt das Motto: Alles kann - nichts muss!

Einlass um 12 Uhr !!! Bitte beachtet den Hinweis unten zur Anreise

Es wird ein “Warm/Kaltes Buffet” geben, an dem man sich den ganzen Tag laben kann, einen Sekt zur Begrüßung und natürlich kostenfreie Getränkewahl den ganzen Tag. Harte Getränke kosten aber extra.


Es ist ja Karneval und ihr könnt es ausnutzen, dass bei uns das Kostüm dann halt gern auch etwas erotischer ausfallen darf....! Wer dann aber runter direkt zum Umzug geht um Kamelle zu fangen oder auch auf der Aussichtplattform sollten die nackten Köstlichkeiten bedeckt sein. *zwinker*




Eure Fragen, Anmeldungen, Ideen und Anregungen nehmen wir über den Joyclub entgegen. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und sind begeistert, wenn ihr diese Einladung an eure – interessierten – Freunde und Bekannten weiterleitet. Allerdings werden wir eine Teilnehmerbegrenzung auf 30 Personen festlegen, danach gibt es eine Warteliste für Nachrücker. Je früher man sich also anmeldet, um so besser. Natürlich werden wir auch auf ein ausgewogenes Verhältnis von Paaren/Frauen zu Singlemännern achten.
Aus diesem Grunde werdet Ihr für die Gästeliste nach Anmeldung freigeschaltet.

Wir freuen uns auf euch und einen tollen Sonntag!




Infos zur Anreise: Der Umzug beginnt um 12:40Uhr am Europaplatz, also ziemlich in der Nähe. Die Straßen werden dann bis nach 15Uhr im Umfeld der Location gesperrt. Es ist also ratsam rechtzeitig, also gegen 12Uhr bei uns anzuklopfen. So kommt ihr rechtzeitig zum Beginn des Zuges und kommt auch noch über die Straße. Parken am Besten weiträumig oder eben rechtzeitig in der Nähe. Sobald der ganze Zug unsere Location passiert hat, werden die Straßen auch wieder freigegeben, dies ist erfahrungsgemäß zwischen 15 und 16Uhr. Auch öffentliche Verkehrsmittel fahren nach 12:30Uhr nur eingeschränkt im Bereich des Zuges. Bitte beachtet dies.


BRUNSWIEK-HELAU
Karnevalsumzug live, Party und das gewisse etwas ;)

Braunschweig, Niedersachsen
03.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
BRUNSWIEK-HELAU



*********r1974 Mann
173 Beiträge
Kostüm
So, Kostüm ist auch bestellt 🤗
Freu mich schon 🤡🤡🤡
*****191 Mann
106 Beiträge
Bald ist es soweit...
...ich freu mich auch *happy*
******_ni Paar
44 Beiträge
Helau😍
Wir freuen uns auch schon auf einen lustig/ frivolen Tag💋
*********r1974 Mann
173 Beiträge
Jaaaaa
Diesmal trink ich nicht soviel, nicht das ich um 17 Uhr wieder kaum noch stehen kann🙈🙈😂😂😂
****166 Frau
977 Beiträge
Vorfreude
ist die schönste Freude *freu*
Wir freuen uns auf eine richtig #geilfrivolezügellose *party* mit hoffentlich allem was dazu gehört *pimper* *peitsche* *fisting* *kopfkino*

Ukis Eierlikör *zaubertrank* gehört definitiv auch dazu *lol*
Hat ja für mich leider nicht geklappt.
Aber ich wünsche allen die dabei sind gaaaanz viel Spaß.
In diesem Sinne.... Brunswieck Halauuuu🥳🍻🥳🥂🥳🍾🥳
*********a165 Paar
339 Beiträge
Danke für Eure Einladung,
daß wir mit dabei sein können.

*******n_BS:
BRUNSWIEK-HELAU - Braunschweig (03.03.2019)
Karnevalsumzug live, Party und das gewisse etwas ;)
Der Umzug beginnt um 12:40Uhr ...
ratsam rechtzeitig, also gegen 12Uhr bei uns anzuklopfen. ...
Parken am Besten weiträumig oder eben rechtzeitig in der Nähe
Nur dazu noch eine kurze Anfrage von Neulingen.
Was ist rechtzeitig?
Aus unserer Entfernung werden wir mit dem Auto kommen wollen.
Darf man in der näheren Umgebung / Seitenstr. vor 12 noch fahren und findet einen Parkplatz oder muß man noch früher kommen? Ab wann werden die Str. gesperrt?
Auf der Satellitenkarte ist ein großer Parkplatz Europaplatz/Konrad-Adenauer-Str. oder halt Seitenstraßen ?
Gerne Tips auch als CM, um den Standort der Location nicht zu sehr zu veröffentlichen.

Lockerer Gruß, M. & A.
Parken !
Moin
Ihr könnt auf dem Hornbach Parkplatz Frankfurterstr. Parken und geht Zufluss zur Location ! Werde ich auch machen ! Sind ca. 15 min Fuß marsch !
Karnevalskostüm ist jetzt Komplett
Freu mich auf einige von Euch.
LG das Kätzen mit Nylons
****ns Paar
93 Beiträge
Outfits
stehen und wir freuen uns Sonntag mit euch *party* zu machen
****166 Frau
977 Beiträge
Uki im Gummiparadies *haumichwech*
Uki bläst 😂
*********Loewe Paar
58 Beiträge
Hauptsache Uki bläst Sonntag nicht nur Ballons... *blowjob*
Wir wünschen euch viel Spaß und eine tolle Party *dance* *partnertausch*
*********a165 Paar
339 Beiträge
verschiedene Farben
Zitat von ****166:
Uki im Gummiparadies *haumichwech*

na wenn Uki nur bläst, egal was, wird nicht viel passieren *rotfl*

Witz: Warum gibt es verschiedenfarbige Kondome ?



Damit Frau, beim Gangbang, die Männer besser in Gruppen einteilen kann.

Lockerer Gruß bis morgen, M. & A.
****ns Paar
93 Beiträge
WARUM
sagen jetzt soviele ab?
**********m2015 Paar
17 Beiträge
Absagen
Solche Leute die einen Tag vorher absagen sollte man auch nicht mehr einladen!
*********r1974 Mann
173 Beiträge
Absagen
Ich denke das die Leute die kurzfristig absagen auch nicht mehr auf die Liste kommen falls diese nicht einen guten Grund haben zum absagen.
Finde es blöd für diejenigen die gerne gekommen wären aber weil die Liste voll war nicht durften.
Trotzdem wirds ne geile Feier 🤡🤡🤡🤡
Brunswick HELAU 🤡🤡
********1981 Mann
862 Beiträge
Der Kostümaufbau geht voran. In welcher Ecke bin ich dann an mein Schlagzeug gekettet? *zaunpfahl*
*********a165 Paar
339 Beiträge
wir freuen uns auf euch
und auf Braunschweig mal von einer ganz anderen Seite *party*
*********a165 Paar
339 Beiträge
an alle
es war ein wirklich netter Nachmittag, da hat sich die Anreise auf jeden Fall gelohnt
ganz besonderes Lob an Galina
perfektes Buffet
optisch und vom Geschmack

Ween wir irgend wann Zeit haben dann kommen wir gerne wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.