Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12480 Mitglieder
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1220 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
zum Thema
Werden Frauen im Alltag einfach so mal feucht/erregt?229
Wie ist das bei euch Frauen? Wir Männer bekommen im Alltag ja einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

finden Frauen es erregnd wenn sie einen Striptaese sehen?

***ba Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
finden Frauen es erregnd wenn sie einen Striptaese sehen?
hier mal eine Frage an die Frauen,

meine Frau und ich(M) waren einmal in einem Nachtclub, wo diverse Damen Ihre Stripeilagen vohrführten,
wir sahen uns einige Damen an und gienen ohne besonderre vorkommnisse nach Hause.

Zuhause sagte mir meine Frau dass sie die Frauen ganz geil gemacht haben, und wir hatten wundervollen sex.

Es hat Sie sehr erregt dass die Damen Ihre Beine weit gespreitzt haben.

Meine Frau hat keine Bi erfahrung, aber beim vorspiel wenn wir uns gegenseitig anmachen und ich erwähne wie geil es wäre wenn sie mit einer Frau es treiben würde macht sie das ganz geil,

Aber trauen würde Sie sich nicht, es mit einer Frau zu versuchen, ich denke Sie ist zu schüchter, klingt komisch ist aber so.

Meine Frage, geht es euch ähnlich?

lg

deuba (m)
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Nein...so ergeht es mir persönlich nicht!
Im Gegenteil...ein Stripteas von diesen Damen zu sehen,
ermüdet mich und regt höchstens meinen Mann an!

Zu beneiden sind die wundervollen Körper der Damen,
doch das wars auch schon!

Vieleicht hat sie ihre verschüttete Bi- Neigung entdeckt,
die sie vieleicht eines Tages frei lässt! Schüchtern sein, hin oder her!

LG. Serena
Also mich erregt das eher nicht.
Ich find es wenn Männer einen Striptaese machen erregender als bei einer Frau. Das liegt vielleicht daran das ich eine Frau bin und auf Männer stehe *zwinker*
Aber die Geschmäcker sind ja Gott sein dank unterschiedlich. Ich würde mich glaub ich wundern wenn mein Partner es erregend finden würde einen Striptaese von einem Mann zu sehen. Aber ich würde es akzeptieren.
Und wenn du wie du sagst danach auch "besseren" Sex hast, noch besser *zwinker* .
Vielleicht hat deine Freundin auch einfach nur, wie serena1 schon sagte, eine versteckte Bi-Neigung.
LG
PaarausGV (w)
Also ich sehe mir sowas schon sehr gern an. So oft hab ich das live ja auch noch nicht gesehen.
Und ich denke, wenn sie es wirklich gut macht, dann könnts schon passieren, dass es mich geil macht... aber sicher kann ichs nicht sagen... kenn gute geilen Striptease eigentlich nur aus dem Fernsehen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Als Bi Frau ...
wäre es ja unlogisch wenn mich der Strip einer schönen Frau nicht anmachen würde.

Allerdings habe ich auch Hetero Freundinnen die es anmacht, nicht alle aber einige.
Ich betrachte Striptease
als eine Art von Akrobatik,Gymnastik und Ballet-
eine wundervolle Mischung mit Erotik!
Es ist eine Freude-schönen, weiblichen,flinken und geschmeidigen Körper zu beobachten...
Ja,es erregt meine Lust und Fantasie...
Ich (w) finde es zum Beispiel schöner eine Frau beim ausziehen zu sehen, als einen Mann! Bin verheiratet und habe eine Bi Neigung.
Frauen bewegen sich einfach geschmeidiger und sind so Anmutig!
Das finde ich schön!
Bestimmt hat deine Freundin ihre "tief schlummernde" Neigung entdeckt!
Sie soll es doch einfach mal mit einer Frau probieren! Vielleicht gefällt es ihr ja und bei einem "Gläschen Wein" schwindet rasch jede Hemmung!
*anmach* *schwitz*
*******geil Paar
72 Beiträge
also striptease von frauen machen mich nicht wirklich an. eher im ganzen gegenteil! einem mann beim strippen zuzuschauen, da .....*sabber* und *zugabe*
*******geil Paar
72 Beiträge
also striptease von frauen machen mich nicht wirklich an. eher im ganzen gegenteil! einem mann beim strippen zuzuschauen, da .....*sabber* und *zugabe*
Der Mann muss aber auch ein Hingucker sein. So nen 0815 Mann reißt mich jetzt nicht vom Hocker.
Wenn es
ein guter Strip ist und keine Null-acht-fünfzehn-möchte-gern Einlage
finde ich das von beiderlei Geschlechtern sehr anregend.

Hat aber wohl auch damit zu tun, dass ich gute Körperbeherrschung
sehr mag. Erinnere mich da an eine Artistin bei Roncalli, bei der mein Erregungszustand während der Vorstellung plötzlich sehr stark anstieg.
Und das "nur", weil ich diesen durchtrainierten Body und diese kraftvollen Bewegungen so schön fand......

Lg

Sylvia
also,wenn jemand im Club an der Stange tanzt
und dann noch einen Strip hinlegt...natürlich guck ich mir das an..und ich find es auch schön
****nis Paar
108 Beiträge
hmmmm....
Probieren geht über studieren *smile*
Klar braucht man ein wenig Mut um so ein Vorhaben in die Tat um zu setzen aber es lohnt sich....
Ich habe mir auch schon mal überlegt so ne Stange für zu Hause zu kaufen, aber irgenwie bin ich davon abgekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.