Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8443 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3261 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Sex61
Kann es wirklich die Harnblase sein? Hallo liebe Joyler, ich habe…
zum Thema
Schmerzen nach Orgasmus beim passiven AV6
Vieles wurde schon über Freuden und Leiden des Analverkehrs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen beim AV

Schmerzen beim AV
HI! Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Meine Freundin hat immer Schmerzen dabei und das machts für mich nicht grad schön dann höre ich als auf! Hat hier vieleicht irgendjemand einen Tip für Sie? Gleitmittel machts auch nicht besser. *snief2*
******aar Paar
3 Beiträge
Hi,
schaut mal hier ins Forum unter wie macht analverkehr spaß??
da steht auch was zu dem Thema. *geheimtipp*
COOL
Danke für die schnelle Antwort! Dann werden wir mal loslegen und hoffen das wir vieleicht bald hier TIP´s in die Richtung geben können! *ggg*
langsam
.....
wenn man noch nie anal gemacht hat sollte man es mit viel gleitgel versuchen ... und nicht zu schnell anfangen!!
also erst mal mit dem finger anfangen und vordehnen!!aber vorsicht wegen den nägeln,wenn sie eingerissen sind tut das auch weh!!und dann langsam weiter dehnen ob ihr das mit den fingern oder mit liebskugeln oder analstab macht egal......es darf halt nicht weh tun und nach ner weile kannst du dich immer "grösser" vorarbeiten bis ein dildo passt oder .....viel spass und immer viel gleitgel nehmen!! *zwinker*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja dabei
müsst ihr beide ein wenig Geduld haben.
Die Dehnung sollte sehr liebevoll sein und SIE muss sich dabei komplett entspannen.
Wenn das nicht klappt (ging mir auch eine Zeitlang so) dann hilft es auch wenn sie sich beim Eindringen am Kitzler reibt. Bei mir hat das so am besten geklappt, ich hab mich dadurch entspannt und hatte keine Schmerzen mehr.
LG
Blackangel36
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Gesperrt
Hallo lieber Autor

Da dieses Thema in der Vergangenheit schon ausführlich diskutiert wurde, bitten wir Euch doch hier weiter zu posten!

anus ist wie vernagelt

anal - was wenn es weh tut?

wie macht analverkehr spaß??

Das erste mal Analsex

Um Doppelpostings zu vermeiden, möchten wir Euch bitten, in Zukunft erst den Suchbutton zu betätigen.

http://www.joyclub.de/forum/search.php


Liebe Grüße
Forum Mod
Paarsued
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.