Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Regensburg
375 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Almer Weiher
618 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen?293
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handarbeitsnachmittag - Regensburg (16.02.2019)

gut gelaunt ins neue Jahr
*******ouch
64 Beiträge
Themenersteller 
Handarbeitsnachmittag - Regensburg (16.02.2019)
Ladies only
Handarbeitsabend 1

Kompetent am Mann - die sinnliche Intimmassage

Liebevolle Berührungen tun uns gut. Berührungen an den intimsten Stellen unseres Körpers sind mehr als wohltuend. Sie können lustvoll, erotisch und sinnlich sein.

An diesem Nachmittag, mit anderen Frauen, bekommst Du mehr Sicherheit im sexuellen Kontakt mit Männern. Kompetenz macht selbstsicher.

Lerne mit Intim-Massagen sinnliche Berührungen und lustvolle Momente zu schenken. Wir üben einfach und unkompliziert am nicht-menschlichen Modell. Ich zeige Dir die einzelnen Griffe und Berührungsarten Schritt für Schritt. Tipps und Tricks und kleine Kniffe, die das Liebesleben schöner machen. Ein pikanter, lehrreicher und spaßiger Abend erwartet Dich!

Wir feiern uns als Frauen und Du entdeckst, dass Du mit Deiner Neugier, Deinen Hemmungen und Gefühlen rund um das Thema Sinnlichkeit und Lust in bester weiblicher Gesellschaft bist.

Völlig ungeniert gehe ich auf Deine Fragen ein.

Ein Verwöhnprogramm der besonderen Art, belebt die Beziehung, und bringt mehr Freude und Abwechslung in Dein Liebesleben.
Zuhause übst Du dann, an wem Du möchtest.

Der Abend ist ausschließlich für Frauen!


Handarbeitsnachmittag
Ladies only

Regensburg, Bayern
16.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Handarbeitsnachmittag



Prostatamassage?
Hallo,

mich würde interessieren ob im Workshop auch die Prostata Massage beigebracht wird?

VG,
BB
Stimmt...
....Prostatamassage würde mich auch interessieren und damit eventell verbundene Erfahrungen...

GlG Magic
gut gelaunt ins neue Jahr
*******ouch
64 Beiträge
Themenersteller 
Prostatamassage
Meine Lieben,
um Prostata Massage geht es dann beim Handarbeitsabend 2. Da ist der nächste dann erst am 04.07. Voraussetzung dafür ist aber immer der Handarbeitsabend 1.
Ihr könntet auch Infos zur Prostata Massage in einem Einzeltermin bei mir bekommen.
Freu mich, euch vielleicht am 16.02. zu sehen! 😘
Alles Liebe
Nirmala 🌸
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.