Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
893 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geld verdienen mit "Erotik"Chat usw.

*****508 Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Geld verdienen mit "Erotik"Chat usw.
Hallo JC Gemeinde.

Habe mir in letzter zeit mal Gedanken gemacht wie man noch zu Geld kommt.
Da sind mir dann in Zeitungen Anzeigen über Internet Chat viel auch Erotik Chat aufgefallen. Nun habe ich mal gegoogelt aber so richtig schlau bin ich nicht draus geworden. Welche sind seriös usw.
Habt ihr damit vielleicht Erfahrungen und könnt mir oder vielleicht auch andere weiter helfen?


LG Zony
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Der JOYClub-Chat ist für geprüfte Mitglieder kostenfrei. DAS nenne ich seriös.

Wenn du von Geldverdienen sprichst, greifen die Gesetze der Logik: der Kunde bezahlt für seine Dienste, von denen er meist nicht einmal ahnt, dass es sich um eine klassische Dienstleistung handelt. Ich zweifele daher, dass man bei den für die allermeisten Erotik-Chats anfallenden Kosten, die leider immernoch gern versteckt im Kleingedruckten verborgen sind, von seriös sprechen kann.

Wenn du so etwas ausprobieren willst, schau dir die Bedingungen für die Kunden an, danach deine Vertragskonditionen, frag entsprechende Bewertungen im Internet ab - und dich selbst, ob du tough genug bist, Menschen am anderen Ende des www über´s Ohr zu hauen *zwinker*

Viele Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
wieso muss man denn den Kunden am anderen Ende unbedingt übers Ohr hauen wollen?

es muss doch auch seriöse Möglichkeiten geben, diesen Dienst anzubieten und etwas dafür zu bekommen
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
@ http://www.joyclub.de/my/926814.dicke_elfe.html

Welche Konditionen müssen aus deiner Sicht gegeben sein, um diese Art der Tätigkeit seriös auszuführen und dabei Geld zu verdienen?

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
na wie bei einer ordentlichen Dienstleistung steht da mal ein Angebot und das kann man annehmen oder nicht

ich hab keinen Plan, hab mir da im Detail noch keine Gedanken gemacht

aber ch denke, so wie es Seiten mit Bildern und kleinen Filmchen gibt die es kostenlos zum guggen oder gegen Geld gibt, so müsste das doch auch mit Chats gehen?

und es kann sich doch jeder überlegen ob er in nen kostenpflichtigen Chat gehen will oder ned, wie gesagt, es wäre ein Angebot...
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
@ http://www.joyclub.de/my/926814.dicke_elfe.html ich empfehle dir eine Internet-Recherche zum Thema...da gibt es Welten zu entdecken *smile*

liebe Grüße
xxxotb
ja das denk ich mir auch *g
aber so sehr brennt mir das Thema nun ned unter den Nägeln

fands nur erstaunlich, dass du gleich so dagegen geschossen hast
*frieden*
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
fands nur erstaunlich, dass du gleich so dagegen geschossen hast

...könnte daran liegen, dass ich von Berufswegen etwas gegen unseriöse Geschäfte habe *fiesgrins*

Nix gegen dich @ http://www.joyclub.de/my/926814.dicke_elfe.html *knuddel*

liebe Grüße
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.