Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1338 Mitglieder
zur Gruppe
EBERHOFER FANS
196 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Wie wichtig sind euch eure Affären, F+, Sexpartner ?91
Angeregt durch Threads wie, Kann man Sex u. Liebe trennen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht euren ultimativen Lover aus?

Was macht euren ultimativen Lover aus?
Frage an die anderen Frauen hier ?

Meine beste Freundin hat eine Affäre mit nen Mann. Sie schwärmt in höchsten Tönen von ihm wie gut und intensiv er es ihr besorgen würde. Sie hätte noch nie so heftigen Sex und Orgasmen gehabt.
Er ist ein schwarzer und wohl ziemlich gut bestückt.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gibt es für euch den Ultimativen Lover der,der euch besser Fickt/Fickte als andere Männer.
Wie oder was machte Ihn so besonders Geil,gut beim Ficken( größerer Schwanz, intensiver, schneller oder heftiger zu kommen usw.)?
Gibt es bestimmte Männer die einfach besonders gute Lover sind?( Schwarze Männer, Südländer usw.)?
Ich als Frau stehe drauf genommen zu werden. Wenn er mich benutzt und sich nimmt was er braucht.
Dann fühle ich mich begehrt.
Aber das entscheidende ist das ich ihn dann intensiv in mir Spüre.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Was macht euren ultimativen Lover aus?

Da fällt mir spontan als erstes Empathie ein. Wenn er spürt was ich brauche bzw was mir gut tut und mir genau das geben kann, statt egoistisch sein Ding durchziehen, aber auch nicht ständig eine Anleitung brauchen.

Dazu kommen dann ganz klar die Punkte, dass die Vorlieben gut passen sollten und vor allem auch die Chemie stimmt. Sind dann noch Gefühle, also nicht nur die körperlichen, im Spiel wird's erst richtig perfekt.

Rein an seinen körperlichen Vorzügen konnte ich einen guten Lover bisher nicht festmachen. Viel mehr macht für mich seine Kreativität und Spontanität aus, damit das Ganze nie langweilig wird. Ich selbst bin da immer recht spontan und selbst sehr aktiv, das muss mein Gegenüber dann schon mögen.
Ich habe so mein Problem mit den Superlativen. Da, wo etwas mega geil ist, ist es auch irgendwann wieder tödlich langweilig.
Ein Mann, der tackert wie ne Nähmaschine, kriegt im nächsten Moment keinen mehr hoch.

Da bleibe ich lieber bei einer gewissen und gar nicht so langweiligen Konstante in meinem Leben. *zwinker*
********1988 Frau
25 Beiträge
Also den besten Sex den ich bis jetzt hatte, war mit meiner F+.
Meiner Meinung nach liegt das daran, dass er älter und erfahrener ist. Aber auch das ich ihm komplett vertraue.
Sein Penis ist normal gebaut allerdings dicker als bei anderen Männern. Das macht glaube ich auch viel aus.
Sex war nie so gut für mich wie mit Mr. ZeeTee...

...was ich allerdings nicht auf irgendwelche "Merkmale" oder einen "Steckbrief" herunter brechen könnte. Das Wichtigste ist womöglich, dass wir beide Sex als Sprache der Liebe verstehen und leben - und auch sonst unzählige Gemeinsamkeiten haben. So ist nicht nur jede sexuelle Begegnung zutiefst erfüllend und befriedigend, sondern das Leben überhaupt.

Frühere Erfahrungen mit eher "plakativ" agierenden "Fickern" waren im Vergleich dazu alles andere als spektakulär... ganz egal woher die "Lover" kamen, welche Hautfarbe sie hatten, wie ihr Schniedel gebaut war oder wie viele Stunden sie im Fitnessstudio verbracht haben. Kurz: Für mich waren die eher stereotyp agierenden und aussehenden Männer eine völlige Enttäuschung. Auf ganzer Linie. Weshalb ich bald etwas anderes wollte.

Aber wie so immer ist das nicht nur Geschmackssache, sondern findet zu einem grossen Teil eh im Gehirn statt, dem wichtigsten Sexualorgan überhaupt. Jeder Mensch hat seine eigenen Trigger, die mehr oder weniger "kicken" - alleine die im EP beschriebene "Affärensituation" kann Adrenalin ins System schiessen und so für einen zusätzlichen Kick sorgen...
********Snow Frau
2.866 Beiträge
Der ultimative lover...seufz...Ich bekomme einen verklärten Blick, wenn ich nur an ihn denke.
Was macht ihn aus?
Dass er nicht SEX mit mir, sondern Sex MIT MIR hat.
Ein miteinander, Haut an Haut genießen, die Reaktionen des anderen lesen.
Wenn sein höchster Genuss meine Lust und meine grösste Freude seine Lust ist, dann ist es so schön, dass ich nicht genug kriegen kann.
Ultimativer Lover?
Was der können/bzw haben sollte?

Emphatie, Hirn, Herz, Humor, Zärtlichkeit, emotionale Intelligenz....ach ja und die Schwanzgrösse ist mir völlig egal.
Leider ja. Es gab so einen Mann. Alles was vor ihm und nach ihm kam, erscheint nun wie schwimmen auf der Oberfläche. Mit ihm war das wie tauchen in ein tiefes See.

Er sah für mich sehr gut aus, sehr schön gebaut und weckte echtes, noch nie so empfundenes Begehren in mir...Dabei waren Männer wie er für mich nie attraktiv und mein erster Instinkt, als ich ihn gesehen habe, war wegzurennen. Hätte ich das damals bloß gemacht😅

Das besondere zwischen uns war die Anziehung. Eine, die ich bisher so gar nicht kannte. Ich glaube auch deswegen hat sich der sex so ANDERS angefühlt. Nicht wegen seiner Nationalität, aussehen, penislänge.. Menschlich habe ich ihn fast gehasst aber konnte nicht widerstehen wenn er in meiner Nähe war und wenn er mich nur anfasste oder anschaute. Das waren also sehr gegensätzliche Gefühle im Spiel, die das Feuer noch heißer gemacht haben. Würde die Erfahrung ehrlich gesagt am liebsten aus meinem Gedächtnis ausradieren:)
***oo Frau
2.098 Beiträge
*********r_by:
Was macht euren ultimativen Lover aus?
Frage an die anderen Frauen hier ?

Meine beste Freundin hat eine Affäre mit nen Mann. Sie schwärmt in höchsten Tönen von ihm wie gut und intensiv er es ihr besorgen würde. Sie hätte noch nie so heftigen Sex und Orgasmen gehabt.
Er ist ein schwarzer und wohl ziemlich gut bestückt.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gibt es für euch den Ultimativen Lover der,der euch besser Fickt/Fickte als andere Männer.
Wie oder was machte Ihn so besonders Geil,gut beim Ficken( größerer Schwanz, intensiver, schneller oder heftiger zu kommen usw.)?
Gibt es bestimmte Männer die einfach besonders gute Lover sind?( Schwarze Männer, Südländer usw.)?
Ich als Frau stehe drauf genommen zu werden. Wenn er mich benutzt und sich nimmt was er braucht.
Dann fühle ich mich begehrt.
Aber das entscheidende ist das ich ihn dann intensiv in mir Spüre.



ja, da gibt es tatsächlich sehr sehr große Unterschiede, allerdings nicht rein physischer Art, sondern die Kombination aus mich erregende Körperlichkeit, unwiderstehliche Männlichkeit (sehr selten!), selbstverständliche Gelassenheit im Wesen, einem ganz besonderen Charme, seine Art Zuneigung zu zeigen UND die besondere Art meine inneren Sehnsüchte ohne Gebrauchsanleitung zu spüren, fühlen und zu erfüllen *wolke7*

dann ist der Sex einfach der absolute Wahnsinn, von A-Z einfach nur geil und vom Tanz auf dem Vulkan bis zur tief befriedigenden Erfüllung ist alles dabei.

Nicht umsonst heißt es ...

Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden.
Richard Bach

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.