Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7674 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Sub soll exklusiv sein - Dom ist es nicht344
Liebe Joyler. 😊 Ich würde gerne einmal Eure Meinung/Empfindung zu…
zum Thema
Tattoo speziell für Dom bzw. Sub?88
Gibt es Tattoos die ausdrücken wenn man diese am Körper sieht woran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche kleinen Tagesaufgaben stellt ihr euren Subs?

*******ssa Frau
5.199 Beiträge
Wie oft willst du das jetzt noch erwähnen, lieber TE?
Es wurden doch bereits wieder Vorschläge gemacht, und über die Meinungsäußerung eines Beitragenden hasst du dich wiederum sehr lobend geäußert und dich bedankt.

Ich bin raus
*undwech*
****261 Mann
73 Beiträge
Aufgabe?
Ich habe mit mehreren Subs über solche Themen wie "Tagesaufgabe" geredet. In den meisten Fällen hat sich herausgestellt: Du trägst in der Firma einen Plug! 10 Uhr. Mach ein Foto. Plug rein, Foto, Plug raus.
Das ganze geht auch mit Slip, Klammern.......
Wollt Ihr wirklich so veralbert werden?
********iebe Mann
10.133 Beiträge
*****261:
Aufgabe?
Ich habe mit mehreren Subs über solche Themen wie "Tagesaufgabe" geredet. In den meisten Fällen hat sich herausgestellt: Du trägst in der Firma einen Plug! 10 Uhr. Mach ein Foto. Plug rein, Foto, Plug raus.
Das ganze geht auch mit Slip, Klammern.......
Wollt Ihr wirklich so veralbert werden?

Nein, natürlich nicht.
Aber erstens gehe ich bei meiner sub davon aus, dass sie mich nicht anlügt. Wäre dem so, hätten wir ein ganz anderes, viel ernsteres Problem.
Und zweitens gehe ich bei Fotos immer davon aus, dass das eine Momentaufnahme ist. Also nichts über die Zeitdauer aussagt. Die kriegt sie, wenn schon, nur realistisch, und ich verlasse mich darauf, dass sie sie einhält bzw. es mir mitteilt, wenn nicht.

Er von Drachenliebe schrieb
****261 Mann
73 Beiträge
Träum weiter!
***vA Frau
650 Beiträge
tja.
nicht jeder hat seine sub im griff und vertraut ihr.
********iebe Mann
10.133 Beiträge
*****261:
Träum weiter!

Du wirst es natürlich wissen.

Er schrieb
********nnie Frau
1.097 Beiträge
****261:
Träum weiter!
Und was in aller Welt hätte die Sub von so einem Getrickse? Wenn ich selbst so weit aus der Dynamik/dem Machtgefälle/dem Beziehungsgefüge aussteige, dass ich meinen Top anlüge und für dumm verkaufe, kann ich es doch gleich bleiben lassen ...
****14 Paar
65 Beiträge
********iebe:
*****261:
Aufgabe?
Ich habe mit mehreren Subs über solche Themen wie "Tagesaufgabe" geredet. In den meisten Fällen hat sich herausgestellt: Du trägst in der Firma einen Plug! 10 Uhr. Mach ein Foto. Plug rein, Foto, Plug raus.
Das ganze geht auch mit Slip, Klammern.......
Wollt Ihr wirklich so veralbert werden?

Nein, natürlich nicht.
Aber erstens gehe ich bei meiner sub davon aus, dass sie mich nicht anlügt. Wäre dem so, hätten wir ein ganz anderes, viel ernsteres Problem.
Und zweitens gehe ich bei Fotos immer davon aus, dass das eine Momentaufnahme ist. Also nichts über die Zeitdauer aussagt. Die kriegt sie, wenn schon, nur realistisch, und ich verlasse mich darauf, dass sie sie einhält bzw. es mir mitteilt, wenn nicht.

Er von Drachenliebe schrieb

In einer d/s Beziehung sollte man sich genauso vertrauen wie in einer 0815 Beziehung. Wenn das nicht der Fall ist, sollte man sich fragen, ob die Sub/Partnerin die richtige ist denn offenbar nimmt sie ihre Aufgabe/Rolle nicht ernst oder ist so bratty das es nicht zum Dom passt wenn er es nicht duldet. Sowas sollte man aber schon am Anfang einer Beziehung merken oder bei den Rahmenbedingungen klären. Und wenn Sub ihre Aufgabe nicht ernst nimmt ist sie wohl kein Kandidat für eine d/s Beziehung.
Wieso wird der TE hier eigentlich so häufig wegen seinem Wunsch nach Inspiration kritisiert? Wieso heisst es, er würde seine Sub nicht kennen wenn er danach fragt? Das ist doch echt Blödsinn. Wenn er Inspiration bekommt, kann er ja immernoch entscheiden ob Aufgabe XY etwas für seine Sub ist, denn er kennt sie ja und auch hier wieder Thema Vertrauen. Ich vertraue meinem Dom absolut in jeder Hinsicht. Er weiß zu jeder Zeit was er mir zumuten kann oder nicht, testet man Grenzen gibt es Safewords. Also das Regelwerk sollte schon stehen. Gibst du was, bekommst du was. Ich finde Inspiration super. Es erweitert den Horizont und es ist erfrischend. Manche Aufgaben sind ja auch eventuell total abstrakt aber geil und man wäre von allein vielleicht nie drauf gekommen. Also das hat meines Erachtens überhaupt nix damit zutun ob man seine Sub kennt oder nicht. Wisst ihr denn alle die Rahmenbedingungen die der TE mit seiner Sub hat? Nein? Vielleicht finden sie gerade auch heraus wie weit es gehen kann, weiß das jemand? Also nehmt eure Beziehung doch nicht als Maßstab für andere. Seid so fair. Ein Forum ist zum Austausch und genau das würde auch ich mir hier wünschen.
Leben und Leben lassen
LG
****dat Frau
3.554 Beiträge
Ich gebe gerne Aufgaben.
Besonders am Anfang, sozusagen als Teil des Kennenlernprozesses.
Es sind immer personenbezogene Aufgaben.

Mit leichteren Aufgaben kann man sich herantasten, merkt sehr schnell die Schamgrenze. Anfangs erfinde ich auch nicht das Rad neu, lasse ihn mein gebrauchtes Höschen tragen oder auch den beliebten Plug.
Und dann lasse ich mir genau seine Empfindungen erzählen: Denn nicht seine Devotion stellt er mir mit dem Erfüllen unter Beweis, den hole ich mir lieber leib(!)haftig.
Er liefert mir vielmehr wichtige Erkenntnisse. Über sich, seine Kinks, seine Hemmungen.

Und dann gibt es noch Aufgaben, die er zu erfüllen hat, um mir zu gefallen. Wenn er mir schreibt, dass er gerade rattig ist, möchte ich das vielleicht sehen. Und schicke ihn kurze Zeit später nochmal auf die Toilette, um sich selbst zu edgen. Und mir ein weiteres Foto zu schicken. *sabber*

Oder er soll etwas tun, was mich erleichtert, mir Arbeit abnimmt. Ein Stundenhotel anzumieten (was ihm gleichzeitig noch peinlich ist), sich über bestimmte Techniken informieren (was ihn gleichzeitig anheizt).

Wie gesagt: Die Aufgaben hängen stark von der Person ab. Allgemeingültige Aufgaben, die man praktisch immer und bei jedem/jeder sub nutzen kann, gibt es wenige.
****14 Paar
65 Beiträge
Sie:
*****ude:


Nach wie vor sage ich, wenn ich mich mit meiner Sub beschäftige, kann ich auch Aufgaben entwickeln. Aus eigener Kraft.
Und der TE lässt uns nicht wissen wie sich die Situation bei ihm darstellt. Am Ende setzt er Tipps von hier um und reflektiert nicht

Als erst mal sollte man ihm die Einschätzung zutrauen. Es mag Ausnahmen geben aber die würde ich hier erstmal ausser Acht lassen...
Jeder hat mal laufen gelernt und jeder darf ( wenn auch erfahren) beim Laufen stolpern. Ja er lässt es uns nicht wissen aber wenn ich mir das hier so durchlese, weiß ich auch genau warum. Denn ihr würdet alles was er tut wahrscheinlich auseinandernehmen oder in Frage stellen. Da hätte ich als TE auch keine Lust drauf. Es ist unfair ihm "Unfähigkeit" vorzuwerfen anhand seiner Worte und weil er euch seine Beziehung nicht groß und breit darlegt. Die Frage nach Inspiration für Aufgaben sehe ich ähnlich wie bspw. die Inspiration nach... Kochrezepten(um mal einen einfachen Vergleich zu setzen) Auch wenn man selber immer wieder neue Ideen hat und die eigenen Rezepte ausschmückt, so haben andere vielleicht noch andere Anregungen oder können sagen wie man etwas verbessern kann. Das ist kein schlechter Zug. Aber es ist zu vielfältig, es gibt so viele Facetten.
Wieso seht ihr alles so immens engstirnig und überheblich? Das zeugt von einer gewissen Arroganz. Ihr wart nie am Anfang oder seid eventuell etwas ins stocken geraten? Ja ne is klar, sorry aber never.

Wieso muss hier jemand seine
Möglichkeiten und seine Sub kennen? Eine Sammlung diverser Ideen ist doch nichts verwerfliches. Er kann ja dann (wie bereits erwähnt) Abwegen ob diese oder jene Idee für ihn und seine Sub in Frage kommen.

Was soll denn bitte auf seinem "Level" bedeuten? Ganz schön respektlos.
So kann man jemandem auch den Spass an der Sache verderben genauso wie der Vorwurf er würde sich keine Mühe machen. Wie auch hier schon erwähnt, wisst ihr wieviel Mühe er sich eventuell bereits gemacht hat? Mancher Mensch ist vielleicht einfach nicht so kreativ. Ihr messt eure Erfahrungen und Kreativität an seiner und haltet eure dabei für die einzig wahre. Ziemlich uncool

Ein Buchvorschlag oder ein Forenbeitrag als Idee zum suchen?
Sehr produktiv. Warum nicht gleich so, das hat sich der TE doch gewünscht.

Ich verstehe euer Problem nicht...
Einfache Fragen zu beantworten sollte doch für jeden machbar sein.
Was ihr für bedenklich haltet mag dahin gestellt sein aber die Sub ist diese Beziehung eingegangen und wenn diese nicht in IHREN Rahmenbedingungen läuft, muss SIE ihren Dom an dieser Stelle kritisieren und nicht IHR. Genau das tut ihr aber und das ist sehr anmaßend. Obwohl ihr wirklich rein garnichts über diese Beziehung wisst.

LG
Sie schreibt
Mit Erlaubnis meines Herrn schreibe ich aus der Sicht der Sklavin meine Gedanken hierzu nieder.

Vorab, bei uns ist die oberste Regel, er führt und ich folge. Was bedeutet ihm blind zu vertrauen und nicht ständig zu hinterfragen.

Ich betone noch mal, es sind meine Gedanken und meine persönliche Meinung dazu.

Jeder lebt sein ganz eigenes BDSM und D/S. Und genau da beginnt es in meinen Augen. Was bei dem einen eine tolle Aufgabe sein kann, ist bei dem anderen gar nicht umsetzbar. Sich selbst Gedanken machen und eigene Kreativität walten lassen. Regeln, Aufgaben und Strafen für die eigene Beziehung finden. Sich Gedanken dazu machen und nicht nach Vorschlägen anderer fragen.

Es wurden Dinge genannt wie Plug auf der Arbeit tragen, slipless und kurzen Rock tragen oder durchsichtige Bluse. Auf Arbeit Aufgaben erfüllen usw...
Mein Herr ist streng und konsequent und er zwingt mich oft durch bestimmte Situationen meine Komfortzone zu verlassen. Aber hier kommt das ganz große Aber.. Er will mir keinen Schaden zufügen. Beispiel Arbeit und leicht bekleidet.. ein NoGo für meinen Herrn. Warum? Was kann passieren und wie wirkt das auf Kollegen und den Chef? Nett formuliert störe ich den Betriebsfrieden.. Mein Chef könnte das als Aufforderung verstehen das ich dringend einen F... brauche. Für meinen Herrn bedeutet dass, das er mich wissentlich Gefahren aussetzt in denen er NICHT eingreifen und mich auch NICHT beschützen kann. Gehen wir auf eine Veranstaltung und mein Herr verlangt freizügige Kleidung, sind wir im geschützten Rahmen und er ist an meiner Seite.
Genauso verhält es sich in jeder Situation in der mein Herr nicht anwesend ist. Niemals würde er mich Slipless einkaufen schicken. Egal ob andere das sehen könnten oder nicht. Sicherlich kann immer und überall was passieren. Aber es ist doch ein großer Unterschied ob durch verlangte freizügige Kleidung alleine unterwegs, solche Gefahren vom Herrn provoziert wurden, die nicht mehr zu überblicken sind. Und der Dom nicht eingreifen und seine Sub oder Sklavin somit nicht beschützen kann.
Ich habe ohne meinen Herrn eher züchtig unterwegs zu sein. Und er will auch nicht, dass ich durch solches Verhalten meinen Job verliere. Auf der Arbeit habe ich einen guten Job zu machen. Dafür bekomme ich mein Gehalt.
Es mag für den einen oder anderen sicherlich ein tolles Kopfkino sein. Aber wurde es auch zu Ende gedacht mit den möglichen Konsequenzen?

Es wurde unter anderem auch erwähnt Augenbinde zu Hause alleine für einen begrenzten Zeitraum. Wir haben zum Beispiel vier Katzen und die Wahrscheinlichkeit wäre groß, dass ich über mindestens einen gestolpert bin und wahrscheinlich mindestens einige blaue Flecken davon tragen würde..schmunzel

Mein Rat wäre.. seine Sub immer besser kennenlernen, die jeweiligen Lebensumstände berücksichtigen und auf die eigene Beziehung Aufgaben finden die zu dem jeweiligen Paar passt.
Was Sinn oder Unsinn ist, maße ich mir nicht an zu beurteilen. Denn jede Beziehung ist nun mal anders.
Mir ging es nur um gewisse Gefahren und ich bin meinen Herrn dankbar, dass er mich keiner Gefahr wissentlich aussetzt in die er nicht eingreifen kann. Und dass das auch meinen Job mit einschließt.
******ins Frau
22.786 Beiträge
JOY-Team 
Hallo liebe Freunde des BDSM,

ein Blick auf das Eingangsposting macht die Intention des Themenerstellers für diesen Thread deutlich:

Eine kleine Sammlung an inspirierenden Ideen soll entstehen, die dann für den interessierten User bei Bedarf geplündert und für das eigene, lustvolle Spiel genutzt werden kann. Wenn dabei Ideen für Einsteiger, Fortgeschrittene und langjährige BDSMler nebeneinander stehen - um so besser. *idee*

Im Wesentlichen also eine formidable Idee im Hinblick darauf, dass gerade neue Mitglieder gerne einmal um solche Tipps bitten.

Eine Bewertung der Beziehung des Themenerstellers ist dafür jedoch nicht notwendig und übergriffig. Beiträge, die dabei zuletzt nicht mehr unseren https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html entsprachen, habe ich gelöscht.

Lasst uns im weiteren Verlauf bitte die Chance für eine solche kleine Ideenkiste nutzen und entsprechende Aufgaben sammeln. *victory*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
*********kend Paar
12.953 Beiträge
Das dürfte eigentlich nicht schwer sein. Allerdings ist eine persönlich auf meine Situation zugeschnittene Tagesaufgaben dann doch um einiges besser. Die wären z.b. für eine Sub die immer davon spricht dass sie mehr Sport treiben sollte eine tägliche Gymnastikchallenge mit anschließender schriftlicher Dokumentation oder auch Bildern davon. Oder meinetwegen die Sub ein langes Gedicht auswendig lernen lassen. Der Zauberlehrling würde mir dazu einfallen.

Also Aufgaben die die Sub nach vorne bringen und ihr auch etwas bringen favorisiere ich besonders. Das zeigt mir die Fürsorge für meine Person.


G/w
********er75 Mann
6.718 Beiträge
Ich verstehe die Intention des EP so, dass es um eine grundsätzliche Ideensammlung geht. Dass dann individuelle Präferenzen, Grenzen und Tabus berücksichtigt werden müssen sollte allen eigentlich klar sein. Zudem ist jede Sub anders, was für die eine wirklich eine Herausforderung und Überwindung ist, ist für die andere einfach und ihre Lieblingsbeschäftigung.
Auch die Intention hinter der Aufgabe kann sehr unterschiedlich sein:
Herausforderung, Überwindung, Prüfung des Gehorsams, Strafe, Belohnung,...
Es sollte auch klar sein, dass eine Aufgabe für das eine Paar sehr interessant und lustvoll sein kann, wohingegen sie für ein anderes Paar abstoßend, eklig, doof oder uninteressant ist.

Aber zu den möglichen Aufgabenstellungen:

  • Führen eines Tagebuches und tägliche, abendliche Berichterstattung in (ritualisiertem) Rahmen.

  • Kleidungsvorschriften, angepasst an den Beruflichen Alltag der Sub.
    Slipless ist mir etwas zu einfallslos, eher allgemeine Kleidungsvorgaben, wie keine Hose, nur Röcke, keine Strumpfhosen, nur Strümpfe, Farbvorgaben,...

    Wenn man gemeinsam was unternimmt, ist dann Slipless schon interessanter und zweckmäßiger. Das lässt sich dann mit anderen Aufgaben kombinieren.

  • Vorgabe für Morgen-Mittag-Abend Meldung an den Herrn/die Herrin.

  • Die Sub mit Fitnesstracker und Handyortung bestimmte Strecken und Aufgaben bewältigen lassen. Herzfrequenz und Mindestgeschwindigkeit sind vorgegeben, hat auch @********chaf schon schön beschrieben.

  • Das Fitnesstracking und Handyortung lässt sich bei eigentlich allen Aufgaben auch schön mit einem entsprechenden E-Stim / E-Halsband mit Handyverbindung kombinieren. *teufel*

  • Tragen von Liebeskugeln und Plugs in der Freizeit




Kontrolle der Aufgaben mit Fotos/Videos und Tracking via Fitnesstracker und/oder Handyortung.
********chaf Mann
7.452 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn auch ihr Dom erfahren ist erübrigt sich ein Mitspracherecht.
Dann sollte es kein "ich mach es, aber nur wenn..." geben, weil er weiss was er ihr zumuten kann.

Das ist richtig.

Allerdings sind auch Doms nicht unfehlbar. Weswegen ich auch immer dringend empfehle, dass Sub seinen/ihren Kopf eingeschaltet lassen sollte und dann, wenn es doch mal einen Erfahrungsvorsprung seitens Sub geben sollte, der dazu führt dass Sub klar sagen kann "das klappt so nicht", Sub sich dann auch nicht zu schade sein sollte, diese Erfahrung an Dom weiterzutragen. *g*

Zum Eingangsbeitrag: Stimmt, da stand ja gar nix von Abwesenheit des Tops *kopfklatsch*
Dann mal jene rausgekramt, die seine Anwesenheit mit einbeziehen. *liebguck*

Eine wirklich sinnvolle Tagesaufgabe ist m.E. jene, dass Sub am Tag der Begegnung, idealerweise auch 1-2 Tage vorher, sich nicht selbst befriedigen darf.
Schlicht deswegen, weil die Geilheit (bei Männern noch mehr als bei Frauen) hierdurch gesteigert wird und sich Lust dann schneller/besser zeigt, wenn sich beide wieder begegnen und BDSM in irgend einer Form miteinander betreiben. Oder Sex. Oder beides. *ggg*

Ich hatte in einer Beziehung diese Regel "unten" und kann nur sagen: Sie lohnt sich wirklich. *ja*

Interessant sind aber auch mal Tagesaufgaben, die Sub offen lassen, wie er/sie sie erfüllt, aber eben Kreativität gefragt ist *g*

Wenn Top aufträgt, dass Sub, wenn Top nach Hause kommt, "immobilisiert" sein soll, dann kann das ja alles Mögliche sein. Sich selbst die Hände (z.B. mit Handschellen) fesseln und ihn so begrüßen würde die Aufgabe sicher erfüllen, aber geht es nicht doch auch kreativer? *zwinker* Und vielleicht auch gemeiner? *floet*
Das Kopfkino von Sub ist da dann auf jeden Fall schon einmal auf Hochtouren: Wenn zur Aufgabe auch noch "sei kreativ!" gehört, dann fragt sich Sub doch am laufenden Meter, ab wann es kreativ genug ist, und wenn vielleicht ein "nicht zu einfach, bitte" noch dazu gesagt wurde, ist das Spannungsfeld gegeben: Was ist denn "zu einfach"? *gruebel*

Wenn Sub sich dann mit Daumenschellen die Zehen zusammenpackt (extrem gemein und nicht ungefährlich, sehr vorsichtig sein dabei bitte ...) würde Sub den Rest der Zeit bis zu Tops Eintreffen sich nicht mehr so wirklich bewegen können. *floet* Um dann prompt, wenn Top eintrifft, gesagt zu bekommen "du, an den Daumen hätten sie mir auch gereicht, aber gut, du wolltest es ja so, dann ist das jetzt eben so für den Rest des Abends. *floet*" und Sub dann gedanklich Top töten könnte in diesem Moment. Hihi ... *lol*

Es kann auch noch offener sein.
Top gibt die Aufgabe "Schwarz" vor. Sub kann damit anfangen was er/sie möchte. Aber nun gut, man möchte sich ja auch nicht lumpen lassen ...
Die Bandbreite ist auch hier freilich groß. Es könnte ja ein Hint sein, sich mal wieder "das kleine Schwarze" anzuziehen und damit zum Date mit Top zu gehen. Oder aber Sub soll sich die Augen verbinden vor Eintreffen Tops ("ich sehe schwarz"). Oder der böse Rohrstock mit der schwarzen Gummiummantelung soll bereitgelegt werden. Vielleicht will Top aber auch "nur" bei Ankunft den Kaffee, schwarz, fertig vorbereitet sehen? *liebguck*

Dies alles sind freilich Tipps für Paare, die sich schon ganz gut kennen. Je mehr Insider beide haben, desto offener können Regeln sein.
Die offenen sind jedenfalls nicht ohne Spannungsbogen. *g*
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
meiner hat mich gefragt obich ds mache : ein Foto von den Brüsten und mit
zwei Klammern die Urzeit zeigen ...bspw rechts kleiner Zeiger und links der
Große , so daß das weil es aktuell jetzt sein muß nich aus der Konseve kommt ...

die Nr. nennt er Tittenuhr und will das dann wenns am wenigsten passt und
das macht mich dann besonders an ...weil ich " muß " mich überwinden jetzt
und das geht dann nicht in einer 4rtel Std, da würde seine Akzeptanz fehlen
und das macht den Reiz für mich

das war als er noch Beweise " gebraucht " hat, ob und wie weit ich ihm zu folgen
bereit bin, das hat sich geändert ...weil ich den Kerl sehr oft in meinen Gedanken
bewege und er interessanteres fordert ..aber das läßt sich so nicht beweisen .
*******987 Frau
8.361 Beiträge
Wenn ich selbst so weit aus der Dynamik/dem Machtgefälle/dem Beziehungsgefüge aussteige, dass ich meinen Top anlüge und für dumm verkaufe, kann ich es doch gleich bleiben lassen ...

Einerseits stimmt das, andererseits bin ich zum Beispiel einfach ein Mensch, bei dem Devotion und solche Dinge nicht durch schriftliche Nachrichten erzeugt werden, sondern nur im direkten persönlichen Kontakt ihre volle Entfaltung erhalten. Wenn Top also Dinge per Nachricht verlangen würde, würde es mich nicht reizen, diese auch zu erfüllen, es sei denn, es wäre mir schon beim letzten Treffen gesagt worden und die Nachricht nur eine Erinnerung. Ich würde bei spontanen Befehlsnachrichten, wenn das Verlangte angemessen wäre, tun, was ich tun soll, aber ich würde es mir so einfach wie möglich machen und wenn das bedeutet, dass ich den Plug nur kurz für das Foto rein mache und ihn dann nicht weiter drin lasse, weil das für ihn keinen Unterschied macht.

Ein paar Aufgaben, die man mir gestellt hat, die ich sehr gerne erfüllt habe:
• Bdsm-Geschichten schreiben
• Schreiben, wie ich mir bestimmte Situationen vorstelle und sowas
• Als ich eine Zeit lang sehr früh morgens mit einem Bus gefahren bin, der bis auf den Fahrer komplett leer war und der über leere Felder gefahren ist, da sollte ich gelegentlich Fotos von meinen Brüsten machen. Das fand ich sehr aufregend und verrucht und es war total ungefährlich, weil keiner da war, der das hätte sehen können. Ich habe mich natürlich so hingesetzt, dass auch der Fahrer nix gesehen hat.
• Ich persönlich mag die Aufgabe, zu einem Treffen mit meinem Top ohne Höschen zu fahren. Das regt meine Vorfreude an.


Ein paar Aufgaben, die ich auch nett fände:
• mach ein schönes nicht erotisches Foto von dir oder bitte eine Freundin, eins von dir zu machen. Zieh dazu deine schönsten Sachen an, mach deine Haare so, wie du sie am schönsten findest und so weiter.
• Schreibe bis zum nächsten Treffen in Schönschrift auf gutem Papier eine Liste mit 10 Sachen, die du an deinem Top magst/liebst/schätzt.
• Mach etwas Verrücktes, was du vielleicht sonst nicht machen würdest, zum Beispiel auf dem Spielplatz die Rutsche oder das Karussell benutzen oder in eine große Pfütze springen.

Wenn derjenige singen kann, würde ich ihm befehlen, ein Lied für mich zu schreiben oder umzutexten und dann mir vorzusingen.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Wie in meinem ersten Beitrag geschrieben mag ich hauptsächlich Aufgaben, die meinem Wohlbefinden dienen. Und dazu kam mir noch etwas in den Sinn:

  • Subbi kriegt die Aufgabe ein Essen her zu richten und es mir schön zu machen wenn ich nach Hause komme. Es ist alles schön angerichtet, Subbi kniet unterwürfig da und empfängt mich. Es gibt ein Gläschen Wein, Kerzenschein und jemand der mich betuteldt während dem ich das Essen geniesse. Selbstverständlich wurde für eine Person gedeckt. *love2*

****ha Mann
12 Beiträge
Je nachdem welches Maß von Unterwerfung im Vorfeld vereinbart wurde und in welcher Beziehung wir zueinander stehen, gebe ich der betreffenden Dame abhänging vom Grad ihrer Erfahrung und besonders zu Beginn der Etablierung eines Machtgefälles gerne Aufgaben, die nicht nur vordergündig meinem (erotischen) Interesse dienen, sondern einen, nach bestem Wissen und Gewissen entschiedenen, positiven Einfluss auf ihren Körper, ihr Wohlbefinden oder ihre Tagesstruktur haben, bzw. haben sollen, aber ohne konkrete Anweisung von außen an der fehlenden Selbstdisziplin der Dame scheitern würden.

Das beinhaltet zum Beispiel die tägliche Anweisung ausreichend zu schlafen, Wasser zu trinken und/oder sich nach dem Waschen den Körper einzucremen. Also Dinge, die gerne mal vergessen oder vernachlässigt werden. Sich sportlich zu bestätigen, sich zu bestimmten Themen zu informieren und ein 'Erfahrungsbuch' zu führen, um gesammelte Eindrücke zu reflektieren, sind weitere Beispiele. Ich habe aber auch schon als Tagesaufgabe einen Arztbesuch oder ein Vorstellungsgespräch verordnet, vor denen sich die jeweiligen Damen etwas gedrückt hatten und denen es unter diesen Umständen dann deutlich leichter fiel.

Auf der erotischen Ebene gebe ich gern Aufgaben, die sich um das Machen und Senden von Bildern drehen (gerne auch sehr spontan unterwegs), das Anziehen von von mir gewünschter Kleidung oder das tägliche Tragen eines Plugs, beziehungsweise das tägliche Training ihres Hinterns zu diesem Zwecke.
wenn man es macht dann richtig
1)


Die Sub mit Fitnesstracker und Handyortung bestimmte Strecken und Aufgaben bewältigen lassen. Herzfrequenz und Mindestgeschwindigkeit sind vorgegeben, hat auch @********chaf schon schön beschrieben.

Das Fitnesstracking und Handyortung lässt sich bei eigentlich allen Aufgaben auch schön mit einem entsprechenden E-Stim / E-Halsband mit Handyverbindung kombinieren. *teufel*

Klar kann man Herzfrequenz und Mindesgeschwindigkeit vorgeben - aber wenn man das schon macht, dann kann man gleich einen Trainingsplan machen.

Es gibt schon für Hobbysportler, die mal einen 10 km Wettkampf, einen Halbmarathon oder einen Marathon laufen wollen, professionelle Berater, die einem konkret einen Trainingsplan aufstellen können um dieses Ziel zu erreichen:

Da steht dann drin "10 km mit der Pulsfrequenz X in der Geschwindigkeit Y"

Das Problem ist dann nur daß übermäßiges Training zielstrebig macht und daß das Motto gilt "einmal zielstrebig - immer zielstrebig" sodaß aus einer dev.. Person irgendwann eine Dom. Person werden könnte.

Was ist euch bei der Erziehung eurer Partnerin wichtig?

2)

Was ist eigentlich mit Rauchen ? Ich hab zwar nie geraucht aber was wenn die Sub z. B. eine Kettenraucherin ist ...

Kann man damit auch spielen ?
********iebe Mann
10.133 Beiträge
Mit allem kann man spielen, wenn es Dom nur irgendwie interessant genug erscheint. Ob es nun etwas ist, das sub bewusst tun soll, oder eben nicht tun soll (wie Rauchen).

Dazu auch Dominanz und Unterwerfung: Erziehen wir nicht alle ein bisschen?

Zum Thema scheinen mir allerdings keine Langzeitaufgaben wie Marathontraining oder Raucherentwöhnung zu passen, sondern eher für einen Tag wie "Heute rauchst du einmal nur halb so viele Zigaretten wie sonst!" oder "Heute steigst du drei Stationen zu früh aus dem Bus und gehst den Rest durch die Fußgängerzone!"

Er von Drachenliebe schrieb
Je nach Situation
Auf Arbeit nur Dinge, die den Arbeitsplatz nicht gefärden. Keinen Slip, FSH, Zeitweise Klammern am Hoden, Knien darf er nur zuhause vor seiner Herrin (also vor Patienten oder zum Schuhebinden darf das Knie den Boden nicht berühren) eben Sachen um ihn daran zu erinnern, welchen Stand er als Sub hat.

An freien Tagen reicht es von normaler Hausarbeit über Fußboden schrubben mit kleinem Schwamm, Gäste bedienen....

Da mein Sub sehr schwer zu händeln ist und an Arbeitstagen voll ausgelastet ist, wird es demnächst eine Urlaubs Erziehungswoche geben, in der ich absolut alles, was ich benutzt habe "fallen lassen" und ihn verräumen lassen werde, um ihm einzuschärfen, was Ordnung ist. Denn dauerhaft bestrafen für jede Klamotte ist echt nervig. Ebenso eine Sparwoche mit eingeschränkten Lebensmitteln (lange Geschichte...)
*******987 Frau
8.361 Beiträge
Urlaubs Erziehungswoche geben, in der ich absolut alles, was ich benutzt habe "fallen lassen" und ihn verräumen lassen werde, um ihm einzuschärfen, was Ordnung ist.
Jetzt würde ich dir gerne meinen Freund für ein oder zwei Wochen überlassen. Das ist nämlich genau das Programm, was er brauchen könnte, so schlampig und unordentlich wie er ist. *fiesgrins* *träum*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.