Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2767 Mitglieder
zum Thema
Ab welcher Länge sind Nylons/Halterlose am Bein sexy58
Wir waren einige Male in Clubs und möchten mal ein Kompliment für die…
zum Thema
Trägt Ihr auch Nylons in Sneakers49
An alle frauen hier im web: mich würde mal folgendes interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons

Nylons
Hallo an alle,

habe folgendes Problem,habe sehr kräftige Oberschenkel und
würde gerne mal halterlose Nylons tragen,doch alle die ich bisher ausprobiert hatte paßten nicht.
Hatte schon welche in übergrößen doch haben leider auch nicht gepaßt.

Wer weis Rat?

Danke!
********eden Frau
14.455 Beiträge
Halterlose Nylons
gibt es gar nicht. Aber ob es Nylonsfür kräftige Oberschenkel gibt, weiß ich nicht. Das Problem ist, dass Nylons nicht nachgeben.

Es gibt aber genügend Halterlose, die Nylons ähnlich aussehen und elastisch sind.

Ich persönlich finde Halterlose sowieso schöner.

LG
Eva
Finde halterlose auch schöner,wenn sie passen würden! *snief*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Na klar
sie sind elastisch und passen sich dem Bein an. Worin liegt das Problem für Dich?

Du brauchst sie nur etwas größer zu kaufen und fertig.

LG
Eva
das habe ich,nur die kringeln sich und rutschen..mit Strapsen ist's ok.
********eden Frau
14.455 Beiträge
Es gibt jedoch neuerdings
auch Strümpfe ähnliche Strumpfhosen, die reizvoll aussehen, jedoch nicht rutschen.

LG
Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.