Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Rough Sex
2176 Mitglieder
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schon mal...?

************* 

*************  

Habt ihr schon mal...?
Mir ist keine bessere Überschrift eingefallen.
Deshalb leg ich gleich mal los.

Stellt euch vor, ihr habt neben eurem Partner noch einen Gespielen. Dein Gespiele und du seit gerade bei der schönsten Sache der Welt, als er dir ins Ohr flüstert, wie geil es wäre, dich mit deinem Partner zu nehmen (in meinem Falle also MMF).

Du weißt, er sagt das, weil er weiß, dass dir dieses Kopfkino Spaß macht und er diese Spielart auch mag.

Hat das außer mir schon mal jemand so erlebt (gerne in veränderlichen Konstellationen)?
Ich muss sagen, ich habe das noch nie erlebt (ok, ich hatte auch noch nie eine Beziehung, in der ich alle Freiheit der Welt habe und nen besten Freund, der genauso tickt wie ich, was nix anders heißt, als dass wir mehr als nur Freud und Leid teilen) und fand es anfangs befremdlich, da ich mir nie hätte vorstellen können, dass jemand an Sex mit mir und meinem Partner denkt, während wir vögeln *g*

Ich lache da drüber und genieße die Vorstellung, ich bin ehrlich *zwinker*

So, nun mal raus mit der Sprache, ist das so durchgeknallt, wie ich es empfinde oder gibt es da draußen noch mehr so verrückte Wesen?
**********r1958 
11.393 Beiträge
Paar
**********r1958 11.393 Beiträge Paar

Dazu braucht man nicht verrückt sein...
sondern nur sexuell aufgeschlossen und die Aussicht darauf alle unter einen Hut zu bringen.

Andererseits ist es nicht immer sinnvoll seine Fantasien auch Umzusetzen.





*zwinker*
*****_68 
7.488 Beiträge
Mann
*****_68 7.488 Beiträge Mann

Ich bin vermutlich von Grund auf verdorben ... denn so ungewöhnlich ist das von Dir Erlebte in meinen Augen überhaupt nicht.
Sextalk, Kopfkino und der Mut zu aufgeschlossener Sexualität sind oder sollten nichts Ungewöhnliches sein.
Mit offenen Menschen hat man nun einmal mehr Spaß.

Al
********mely 
90 Beiträge
Paar
********mely 90 Beiträge Paar

Ich denke auch
das das ein ganz normaler Gedanke ist wenn man offen mit seiner Sexuallität umgeht.

Und bereuen kann man eine Sache erst wenn man Sie erlebt hat, sonst fragt man sich vielleicht den rest seines Lebens wie es wohl sein könnte.
******ons 
5.688 Beiträge
Paar
******ons 5.688 Beiträge Paar

Umgekehrt....
mir hat genau das mein Partner ist Ohr geflüstert....

und irgendwann fand sich auch mal der Gespiele dafür.
Ich muss sagen: unbeschreiblich! Als Frau das Beste, was einem passieren kann.....
*anmach*
****zle 
3.178 Beiträge
Mann
****zle 3.178 Beiträge Mann

Was ist? Willst du noch Tips, wie du diese Phantasie umsetzen willst? Oder was es dabei zu bedenken gibt? Wenn es dich interessiert hilft nur ausprobieren. Gefühle sind in so einem Fall nicht beschreiblich.
***** 

*****  

@seelentattoo
siehst göre. das was du da ins ohr geflüsterst bekommen hast is auch schon anderen gesagt worden.
träume sind dafür da um sie auszuleben. dieser verlangt dir vielleicht noch etwas geduld und überzeugungskunst ab aber weißt, ja nie aufgeben.
ich hab lange überlegt was ich dir in diesen thread tippe. kannst dir bestimmt denken was ich schreiben wollt.
bin neugierig auf alle wieteren zuschriften zu deinem thema.
männer müssen nur mehr mut haben dann haben alle beteiligten mehr spaß.

bey my fine fancy ur zahir
************* 

*************  

@ frenchis: phantasien machen aber doch erst richtig Spaß, wenn sie auch umgesetzt werden. Ok, daran müssen dann alle Beteiligten Spaß haben und ja, mir ist auch bewußt, dass manche Phantasien auch besser welche bleiben sollten, gab es ja au schon unzählige Threads zu im Joy *g*

@Woody: da spricht wohl die Erfahrung aus dir, ich bezeichne mich ja au als sexuell sehr aufgeschlossen, aber sei doch mal ehrlich, wenn du so offen wie hier im Joy mit anderen Menschen außerhalb dieses Forums so sprichst, wirst du mehr Kopfschütteln und Unverständnis ernten.
Die meisten meinen dann ja schon, dass irgendetwas mit dir nicht stimmen kann (da spreche ich jetzt aus meiner eigenen Erfahrung, aber vielleicht liegt es au daran, dass es immer noch eher den Männern zugesprochen wird, stärker sexuell gesteuert zu sein als Frauen)

@ MarcundEmely: ihr sprecht mir aus der Seele *zwinker* ist mein leitspruch, der mich schon mein halbes Leben verfolgt. Hat ja seinen Grund, warum Phantasien ständig und immer wiederkehren...mal angesehen davon, dass da jemand in deinem Leben ist, der dich ständig mit deinen eigenen Phantasien anheizt und sie noch dazu mit seinen eigenen verbindet (zwinker zu "meinem" Zahir)

@ devotions: ich denke mir schon, dass das Beste ist, was einer Frau passieren kann (vorausgesetzt, sie steht eben drauf) In meiner Optimalkonstellation wäre es eben mein Männe und mein bester Freund...aber da is eher mein Männe das "Hindernis" (läßt mir zwar meine Freiheiten, aber beim Sex direkt will er mich nicht teilen...verstehe einer die Männer *lach*)

Muetzle, auf der Suche nach Tipps bin ich wirklich nicht. Ich wollte nur mal hören, ob es diese Konstellation -> in festen Händen, aber sexuell darf diese Beziehung ausgedehnt werden, dazu nen Spielgefährte, der dich glatt mit deinem Partner vernaschen würde...wohlgemerkt, Partner und Spielgefährte kennen sich nicht!

Und dein Spielgefährte flechtet immer mal wieder ein, wie gerne er dich mit deinem Partner vernaschen würde...

Meist ist es ja doch eher so, dass bei den Männern ein starkes Konkurrenzdenken vorherrscht (womit sich sich ab und an wohl selbst mal im Weg stehen)

Träumer, bei dir spare ich mir alles weitere *g*
****77 
647 Beiträge
Paar
****77 647 Beiträge Paar

nun ja...
.. wer träumt da nicht von? und umsetzen läßt sich das ganze auch immer. wenn es dich so anmacht mit 2 mänern sex zu haben, dann mußt du nicht auf deinen partner zurückgreifen... es gibt sicherlich genügend männer, die mit dir sex haben wollen und die es nicht stört zu zweit zu sein...
*********back 
103 Beiträge
Mann
*********back 103 Beiträge Mann

ein dreier ist doch immer wieder schön
Bei uns ist die Konstellation ein wenig anders. Mein Mann+sein bester Freund+meine Wenigkeit *ggg*. Also ich kann nur sagen es ist immer wieder toll mit den beiden, aaaaaber wenn sich zwei Männer so gut verstehen, kommen sie schon mal des öffteren auf fiese Gedanken *fiesgrins* .
Aber schön ist es doch!!!
******die 
1.734 Beiträge
Paar
******die 1.734 Beiträge Paar

Durchgeknallt...??
Weder verrückt noch durchgeknallt muss man sein, ich finde es eher gar nicht aussergewöhnlich, sich solche Phantasiekicks ins Ohr zu flüstern. Welche dieser Gedanken tatsächlich in die Tat umgesetzt werden, sei dahingestellt, denn ich muss den frenchs absolut recht geben:
Andererseits ist es nicht immer sinnvoll seine Fantasien auch Umzusetzen.

Und diese Aussage kann ich absolut nicht bestätigen:
phantasien machen aber doch erst richtig Spaß, wenn sie auch umgesetzt werden

...im Gegenteil....manche Phantasien sind nur deshalb so richtig geil, weil es eben Phantasien sind. Wir sind im dirty-talk manchmal sehr hemmungslos....und....das möchten wir nicht wirklich immer umsetzen.... *oh* *sabber*


Alles andere sind Wünsche, die man mal gerne umsetzen möchte....und das sicher auch irgendwann tut.....*zwinker*
************* 

*************  

wenn es dich so anmacht mit 2 mänern sex zu haben, dann mußt du nicht auf deinen partner zurückgreifen... es gibt sicherlich genügend männer, die mit dir sex haben wollen und die es nicht stört zu zweit zu sein...
Nami, das das kein Hindernis wäre, das ist mir durchaus bewußt. Nun ja, ich bin ziemlich wählerisch und ich will ja nicht mit IRGENDEINEM nen Dreier. Also nicht nur ich bin da besonders wählerisch, mein Spielgefährte ja nun mal au, wie ich weiß.
Mir liegt es fern, Dinge nur zu tun, weil es sie in meiner Phantasie gibt. Dann verzichte ich lieber, statt etwas zu erhalten, was mir hinerher doch nich so paßt *zwinker*


@roddyundlizzy: Frau, du bist fast zu beneiden *zwinker* das ist ja schon eine Optimalkonstellation. Finde, besser könnte es gar nicht laufen *g*

...im Gegenteil....manche Phantasien sind nur deshalb so richtig geil, weil es eben Phantasien sind. Wir sind im dirty-talk manchmal sehr hemmungslos....und....das möchten wir nicht wirklich immer umsetzen.... *oh* *sabber*
bad_tidie, das ist bei mir etwas anderes. Ich habe nur Phantasien, die ich auch mal irgendwann in die Tat umsetzen möchte. Über etwas anderes zu phantasieren, dafür fehlt mir die Zeit *smile*
*********xe123 
1.127 Beiträge
Frau
*********xe123 1.127 Beiträge Frau

Warum sollte dies durchgeknallt sein?.........

Eine sehr schöne Phantasie, die es wert ist umgesetzt zu werden. Natürlich nur unter der Vorrausetzung, beide Herren sind sich "Grün".....
Damals( lang,lang ists her *traurig* ) brauchte ich einige "Motivation" von meinem damaligen Partner. Dannach hab ich es nie bereut.
War ein tolles Erlebniss und ich bin froh diese Phantasie einmal ausprobiert zu haben.

Drück Dir die Daumen, das Du auch einmal in den Genuss kommst.



*hexe*
******die 
1.734 Beiträge
Paar
******die 1.734 Beiträge Paar

@Seelentatoo
Ich habe ja meine Meinung dazu geäussert....wenn du deine Phantasien gerne alle in die Tat umsetzen möchtest, dann ist das für dich ja auch genau richtig....aber, gestatte mir eine kleine und sehr lieb gemeinte Belääääähhhrung oder Beleeeerung: für Phantasien sollte man immer Zeit haben, wirklich....und wenn es nur ein Moment ist.....der Alltag ist oft nervig und grausam genug.....*bussi*
***** 

*****  

Ja, habe schon mal..
lächel Ja, schon mal erlebt - auch MMF - Mein Ex-Dom und ein befreundeter Dom.. Ich fands klasse, mein Ex weniger.. Er kam im nachhinein nicht damit klar..
******r66 
1.260 Beiträge
Mann
******r66 1.260 Beiträge Mann

..auch ich
durfte das schon erleben,mit meiner Maus und mit einem von uns sehr gut befreundetem Mann..ich muß schon sagen,das hat was*smile*..iss nicht verrückt,aber geil..lächel
***** 

*****  

@seelentattoo
my fine fancy bleib wählerisch und warte einfach die zeit ab
ich weiß geduld ist nicht deine stärke aber sie lohnt sich
gruß totti
***** 

*****  

@scooter66
war ich wieder zu schnell und schluderig im lesen. sorry
du machst es richtig einfach das leben und sex genießen
nehmt euch alle ein beispiel. also an den männern hapert es ja meistens. legt doch endlich mal diese zwänge ab.
******r66 
1.260 Beiträge
Mann
******r66 1.260 Beiträge Mann

@traeumerlust
..lächel..ok,ich weiß nicht ob ich das mit jedem Mann machen würde..für mich persönlich,ein wenig mögen muß ich ihn schon,oder besser,er ist mir vertraut..so isses jedenfalls bei mir
***** 

*****  

@scooter66
ja symphatisch und angenehm zu ertragen soll er schon sein der dritte um bunde. und da ich ein audiovisueller fetischist bin muss er au schon nach was aussehen und seine ganze art angenehm sein. bin nicht bi aber attraktiv, so würde ich es nennen, muß er sein. das muß natürlcih die gespielin auch noch so sehen. nur denn passt es. wie schon gesagt wurde ich bin da auch sehr wählerisch.
schön als mann nicht allein mit diesen fantasien dazustehen. dir noch eine menge schöne erfahrungen. teil sie ruhig weiter mit vielen menschen deiner wahl
gruß totti
******r66 
1.260 Beiträge
Mann
******r66 1.260 Beiträge Mann

@traeumerlust
.sehr,sehr gut geschrieben *top*

Danke,das wünsche ich Dir auch*smile*
***** 

*****  

@scooter66
danke der herr. ich sehe wir ticken ähnlich.

*bravo*
******** 

********  

leider immer das gleiche.....
löl......
.........ich kann da leider nur zu sagen das ich dieses glück in 10 jahren meines bi da seins nicht haben durfte. Damals war es noch fantasie, aber seid längerem von mir und meinem partner ein grosser wunsch meine frau mal dabei zu haben, denn sie akzeptiert meine neigung und unterstützt mich darin sehr, sowohl mit toy nutzung bei mir als auch mir die treffen mit ihm zu gönnen, damit ich das was sie mir nicht bieten kann zu befridigen. Also wird es für uns wohl ein ewiger traum bleiben, denn tolleranz sollte man nicht zu sehr belasten und überreizen.
************* 

*************  

nemesis..interressant, dass es au diese Sichtweise gibt in der Konstellation gibt *g*

mag deine Frau keine Dreier oder will sie dich einfach nich mit einem anderen Mann sehen?

bad_tidie...ich meinte damit nur, dass ich meine Zeit nich mit Phantasien verschwende, die ich real nich erleben möchte....was? grausames, nerviges Leben? Also ich hab mir mein Leben so ausgesucht wie es ist, es ist weder grausam, noch nervig, noch langweilig, noch sonst irgendwas *g*

@ scooter: es mit jedem zu tun, gerade in einer 3er Konstellation, egal ob MMF oder FFM, das liegt wohl den meisten fern...
*********back 
103 Beiträge
Mann
*********back 103 Beiträge Mann

@Seelentattoo da hast du recht, besser könnte es nicht sein. Die Jungs sind schon seit ne Ewigkeit befreundet, und noch dazu beide Swinger (wer wen verdorben hat, wird wohl ein ewiges Geheimniss bleiben *grins* ) !!! Sowas ist wohl ziemlich selten.