Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
779 Mitglieder
zum Thema
Freund von offener Beziehung erzählen?101
Ich bin mit meinem Freund seit knapp 5 Jahren zusammen, wir haben…
zum Thema
Sicht der Frau bei MMF: Verändert sich euer Bild des Mannes?216
Eine Ex-Affäre schrieb mr neulich. Sie äußerte Damals mal den Wunsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schon mal...?

******r66 Mann
1.298 Beiträge
..vielleicht
hat man(n) mich missverstanden,ich hab mit Männern nichts am Hut*smile*und ich würdes auch nicht mit jedem tun..klar
@scooter66
hey ich hab dich verstanden. du bist wie ich, " stock hetero " und stehst nur auf frauen. es macht dir, nur wie mir, spaß ne frau deiner wahl mit nem mann deiner wahl zu verwöhnen.
nur zum spaß. ich werd da au oft als bi eingestuft. mach dir nix draus.
wir beide machen einfach weiter so. nich oder?
gruß totti
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..nu iss
alles geklärt..lächel..war eher auch an Seelentattoo gerichtet..sorry*smile*
du glückliche
genieße es, hatte das gestern abend spontan - hat uns allen dreien wirklich spaß gemacht *rotfl*
klar
wir haben das auch vor Kurzem MMF gemacht. Für das erste Mal war das richtig gut und angenehm, keine Hemmungen, kein Stress, keine Eifersucht etc. Ist natürlich nicht jedermans Sache. Aber ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall *smile*
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Ja ...
... um deine Frage zu beantworten ....

LG paarausaw
@zweisuchen
ja spontan is des eh am besten. als ich des zum ersten mal mit meinem besten freund und einer guten freundin machen konnte war des eher aus ner lustigen runde herraus. die situation hat sich dann ruck zuck erotisch aufgeschaukelt und dann gab es auch kein halten mehr.
war einfach ne sache die einen süchtig machen kann.
gruß totti
@seelentattoo
das problem laut ihrer aussage ist, das sie mich beim sex nicht teilen will, aus angst etwas zu sehen was sie eifersüchtig, nachdenklich oder sogar negativ stimmen könnte. Und so lebt sie lieber in der vorstellung mir mit spielzeugen die befridigung zu geben und dabei sogar noch dominant zu sein. Denn recht hat sie wenn sie denkt das wenn er ja in mir rumstochern kann sie dabei quasi das dritte rad am wagen ist, alle hier wissen das das dreier spezifisch gesehen quatsch ist, aber ich liebe sie und ich denke nicht das es mein recht wäre gegen ihre toleranz anzukämpfen in dem ich sie zu etwas zwinge oder versuche zu bringen wo sie ihren persönlichen deal mit gemacht hat.
********imba Paar
105 Beiträge
!!!!!
mach es!
es giebt fast nix geileres als es sich von zwei männern besorgen zu lassen.
und glaub mir ich habs probiert,bzw wir machen es.nicht immer aber immer öffters,grins.
lg
manu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.