Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
FUN & JOY
1689 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr eurem Partner den JOY schmackhaft gemacht?

*******lger 
Themenersteller6 Beiträge
Mann
*******lger Themenersteller6 Beiträge Mann
Wie habt ihr eurem Partner den JOY schmackhaft gemacht?
Wie habt ihr Eurem Partner den JC gezeigt? Vor allem wenn sie/er nicht so aufgeschlossen in solchen Themen ist? Ich würde es meiner Frau gern mal zeigen und mich als Paar mit ihr anmelden, aber ich fürchte sie wäre nur geschockt oder würde einfach nur uninteressiert sein. Es geht mir auch nicht ums Swingen, sondern den Austausch und Anregung mit anderen zur Erotik

Was habt Ihr so für Erfahrungen gemacht?
****nah 
35.749 Beiträge
Frau
****nah 35.749 Beiträge Frau
ich würde erstmal die Suche entfernen *zwinker*
und dann in entspannter gemeinsamer Zeit über Erotik und Wünsche sprechen
nun befindest du dich schon einige Zeit mit diesem Profil im Joy, dazu solltest du entsprechend deiner Partnerin, auch mal zur Sprache gelangen
eben, warum du hier schaust, was dich interessiert
und
warum gehst du davon aus, deine Partnerin interessiert sich nicht dafür
*frage*
*****ara 
446 Beiträge
Frau
*****ara 446 Beiträge Frau
Bei uns ...
... war ich diejenige, welche den Joy gefunden hat!

Ich habe erstmal ohne Anmelden soweit gestöbert wie es ging und bin dann gleich zu meinem Mann und hab ihm gezeigt, was ich gefunden habe. Ich wollte damals noch keinen PT, sondern ebenfalls nur Infos und Anregungen für unseren Sex, der aber auch da schon schön war, aber eben eingefahren.

Ich hatte natürlich den Vorteil, dass Männer meistens offener sind als Frauen ... Du bist allerdings schon ein Jahr angemeldet und das sehe ich als schwierigsten Punkt *nachdenk* ... gleich danach die Suche (auch wenn Du im Profil deutlich geschrieben hast, dass Du keinen Sex ohne Deine Frau möchtest), aber ein Jahr nur zum Stöbern *gruebel*

Naja, ich würde das Gespräch vorher suchen und sagen, warum Du gerne stöbern möchtest und was Du gerne ändern würdest und dann den Joy zeigen ... viel Glück!!
Mehr anzeigen
****nah 
35.749 Beiträge
Frau
****nah 35.749 Beiträge Frau
noch eine *idee*
mach dieses Profil platt,
dann geh ins Gespräch mit deiner Frau und zeig ihr Seitenbereiche, die ganz einfach über TanteGuugel zu finden sind
und dann erstellt ein Paarprofil, geht gemeinsam auf Entdeckungsreise
****nah 
935 Beiträge
Frau
****nah 935 Beiträge Frau
Meine Erfahrung:

auch ich war zuerst im JC, bevor wir uns im RL kennen gelernt haben.

Von Anfang an hatte ich ihn ermuntert, doch auch mal hier reinzuschauen und sich anzumelden, hätte sehr gerne auch ein Paarprofil eröffnet.

Er hatte offensichtlich nicht so viel Interesse daran, hat sich dann etwas halbherzig im letzten Drittel unserer langjährigen Beziehung angemeldet. Und nach wenigen Wochen wieder abgemeldet - es `sei nicht seins`.

Tja..... So war das.

Und inzwischen ist er mein Ex, und ich bin immer noch hier. *zwinker*
******los 
1.728 Beiträge
Mann
******los 1.728 Beiträge Mann
Leahnah:
mach dieses Profil platt,
dann geh ins Gespräch mit deiner Frau und zeig ihr Seitenbereiche, die ganz einfach über TanteGuugel zu finden sind

Und auch noch so tun, als wenn man die Seite selbst zum ersten Mal entdeckt?

Hätte ich ne Partnerin, wäre die Chance groß, dass ich sie eh von hier kenne.
Falls nicht, würde ich ihr von dem Joy schon vor Beginn der Beziehung erzählen und ihr auch erzählen, dass ich meine Zeit hier überwiegend im Forum und den Gruppen verbringe, und nur gelegentlich mal nach Events oder Leuten suche. Damit wäre dann auch direkt jeder Bereich abgedeckt, den ich hier nutze. Falls Sie sonst niemanden sucht, würde ich ihr also Events vorschlagen oder entsprechende Gruppen/Themen, die Sie interessieren könnten.
Mehr anzeigen
****nah 
35.749 Beiträge
Frau
****nah 35.749 Beiträge Frau
Akephalos:

Und auch noch so tun, als wenn man die Seite selbst zum ersten Mal entdeckt?
*nein*
er kann doch im Gespräch erzählen, hat hier schon mehrfach interessante Dinge gesehen und gelesen

ich würde mir als Partnerin aber überrannt vorkommen, wenn mein Partner seit einem Jahr hier ein Profil hat und nicht den Elan hat mit mir zu sprechen
******los 
1.728 Beiträge
Mann
******los 1.728 Beiträge Mann
Leahnah:
er kann doch im Gespräch erzählen, hat hier schon mehrfach interessante Dinge gesehen und gelesen

Aber für mich hört sich das nach der Light- Version von
Leahnah:
ich würde mir als Partnerin aber überrannt vorkommen, wenn mein Partner seit einem Jahr hier ein Profil hat und nicht den Elan hat mit mir zu sprechen
An. *gruebel*

Denn dann hätte er ja schon direkt mit ihr reden können.
****nah 
35.749 Beiträge
Frau
****nah 35.749 Beiträge Frau
jepp
hätte, hätte
hat er aber nicht
**********ensch 
861 Beiträge
Mann
**********ensch 861 Beiträge Mann
Was habt Ihr so für Erfahrungen gemacht?
Die das wenn ein Mann seine Frau überreden muss mit in den JC zu kommen weil er denkt mit ihr läuft die Suche besser er sich darüber klar sein muss das für jedes Intresse an seiner Person es 500 Interessenten für seine Frau gibt.
*******lger 
Themenersteller6 Beiträge
Mann
*******lger Themenersteller6 Beiträge Mann
gute Hinweise, danke Euch
ich würde erstmal die Suche entfernen *zwinker*
das war ein sehr guter Hinweis, ich hatte das mit dem Suchen nicht bewusst gesetzt...geht ja auch ohne! Kann sonst missverständlich sein.


vermutlich interpretiere ich den Joyclub auch falsch, ich finde ihn spannend als erotisches Forum zum schreiben, lesen oder auch chatten, aber nicht zur Kontaktsuche. Auch als Paar muss/würde ich hier wohl nichts suchen, aber das liegt ja auch am Partner. Mein Ziel wäre es auf jeden Fall nicht zu aktiven Swingern zu werden.

Meine Frau ist nicht so aufgeschlossen war Erotik im Interent etc. anbelangt, sie meinte einmal, dass sie so etwas alles nicht reizt und sie es nicht braucht. Gilt auch für Pornos etc.
Schade, stelle es mir wie gesagt hier als Paar viel aufregender vor. Auch wenn ich schon lange hier bin muss/ sollte ich es mal ansprechen, wie gern ich mit ihr hier wäre, aber wenn sie es gar nicht will/mag, dann ist es wohl mit dem JC ganz vorbei.
Mehr anzeigen
****nah 
35.749 Beiträge
Frau
****nah 35.749 Beiträge Frau
Joy bedeutet nicht unbedingt = Swinger
nur wird es gern nur so gesehen
von den Swingern *ggg*
die BDSMler sehen nur ihre BDSMszene
uswusw

das Joy auch nur und für den Austausch, Information sein kann, wird von sehr vielen so gesehen, nur sind diese nicht ganz so *megaphon*
*rotwerd* außer so ein paar wenige, wie zBs ich *floet*
Mehr anzeigen
*******lger 
Themenersteller6 Beiträge
Mann
*******lger Themenersteller6 Beiträge Mann
andere Plattformen/Foren?
kennt Ihr denn ggf. andere Plattformen oder Foren wo man sich eher nur vitruell austauscht und es gar nicht ums Swingen geht?
Wobei ich schon gern ohne Partnertausch mit ihr ausgehen würde... aber nicht alleine... *g*
****nah 
35.749 Beiträge
Frau
****nah 35.749 Beiträge Frau
klar
kennen kannst du viele
nur was dann
so wie der Joy ist keine, darum wurde ich vor guten 6 Jahren ja hier her gelockt
***ia 
155 Beiträge
Paar
***ia 155 Beiträge Paar
Sie schreibt...
Es geht hier im JOy nicht nur ums swingen. (Wir selber sind auch keine Swinger)

Es gibt einige Gruppen, die damit überhaupt nichts zu tun haben. Aber man kann sich über vieles informieren.

Nimm deine Partnerin an der Hand und erzähle ihr davon. Nicht zu stürmisch, aber dennoch mit klaren Worten. Sag ihr, dass du Interesse hast, an was auch immer. Und überlass ihr mal alleine dein Profil. Damit sie sich ungeniert umschauen kann. Vielleicht macht sie die Entdeckung für sich, auch dabei sein zu können, ohne gleich in einen Club gehen zu müssen. Sondern sie findet auch etwas, was für sie Hand und Fuss hat.

Es ist wie mit dem berühmten Buch "fifty shades of grey". Niemand hats gelesen, aber alle wussten Bescheid. Ich weiss von vielen Frauen, die das heimlich gelesen haben.

Gib ihr die Möglichkeit, sich selbst ein Bild von Joy zu machen.

Ich als Frau würde mich freuen, wenn mein Partner dieses Vertrauen mir geben würde.
Mehr anzeigen
**********true2 
3.695 Beiträge
Paar
**********true2 3.695 Beiträge Paar
Bei uns war es unkomplizierter. Wir wurden bei unserem ersten Clubbesuch von anderen Gästen auf den Joyclub aufmerksam gemacht und haben uns gleich als Paar angemeldet. Da brauchte niemand dem anderen was schmackhaft machen.

Ich würde es in einer romantischen Stunde ansprechen, dass du dich gerne mit anderen Leuten in einem Forum über Sexualität austauschen möchtest und Neues entdecken, um eure Partnerschaft zu beleben. Sag, dass du eine Seite gefunden hast, die dich sehr interessiert. Dann zeige ihr dein Profil. Dann wirst du sehen, wie sie darauf reagiert.......
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.