Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2161 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3028 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel-Apartment Party - Wiesbaden (01.03.2019)

Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.281 Beiträge
Themenersteller 
Hotel-Apartment Party - Wiesbaden (01.03.2019)
heute feiern wir ganz im Style einer großen Hotelparty mit vielen attraktiven Gästen!
Hotel-Apartment Party

Heute feiern wir ganz im Style einer großen Hotelparty mit vielen attraktiven Gästen! Mit beschwingender Musik und anregenden Gesprächen starten wir in einen frivolen Abend, der für uns zu Stunden erotischer Muse und zu einem lustvollem Miteinander werden wird.

Die Party findet in einem großen Hotel-Apartment mit vier liebevoll eingerichteten Schlafzimmern in Wiesbaden statt. Dieses Event soll attraktive Menschen zusammen bringen, um gemeinsam lustvoll, wild & frivol miteinander zu feiern und dies ganz im Style einer Hotelparty!

Fotoalbum "Fetischhaus (Wiesbaden)" von WAALberg

Für Euer leibliches Wohl wird mit einem leckeren Kalt-, Warmbuffet gesorgt. Eine große Auswahl alkoholischer-, sowie nicht-alkoholischer Getränke findet Ihr an der Getränkebar.

Da wir aber alle nicht nur wegen des guten Essens und der Musik „kommen“ wollen, sollte natürlich auch der „Vögelfaktor“ nicht zu kurz kommen. Für diese Zwecke ist die Location bestens geeignet. Es gibt vier Schlafzimmer mit großen Betten. Jedes Schlafzimmer ist liebevoll, stylisch und modern gestaltet.

Weitere Highlights sind das Andreaskreuz, ein Strafbock, ein Pranger und ein Gyn-Stuhl. Spielen ist also erlaubt!

Zur Location gehört noch eine große Sauna und acht Duschen.

Eine attraktive Gästeliste ist die Visitenkarte einer Veranstaltung. Daher können nur Anmeldungen berücksichtigt werden mit ansprechendem Profilfoto. Ausgenommen hiervon sind alle persönlich eingeladenen Gäste.

Anmeldung & Co.: Wir bitten darum, uns bei Eurer Anmeldung aussagekräftige Bilder zugänglich zu machen. Bitte sichtbar im Profil oder in geöffneten Alben oder via Clubmail / Email...

Solo-Profile in Begleitung teilen uns bitte mit, wer dies ist (JOY-Nickname oder Bild).

Die Altersgrenze liegt bei ca. 45 Jahren und soll für maximale Homogenität unter den Gästen sorgen.

Young Couple Special:

• Junge Paare mit einem Gesamtalter von zusammen unter 66 Jahren erhalten 10 € Preisnachlass.

Massage Special: Dieses mal haben wir auch einen ausgebildeten Masseur mit dabei. Von Ihm könnt Ihr Euch gerne verwöhnen lassen! (20 Minuten = 10 €) Allerdings ist die Massage ohne "Happy End" *zwinker*

Essen & Getränke: Im Eintrittspreis sind alle alkoholischen-, sowie nicht alkoholischen Getränke enthalten. Ein Kalt-, Warmbuffet steht ebenfalls zur Stärkung für Euch bereit.

Anfahrt mit der Bahn ab Ffm Hbf und Übernachtung:

Falls ihr ohne Auto anreisen möchtet, ist das natürlich auch einfach & bequem möglich.

Vom Frankfurter Hauptbahnhof erreicht Ihr den Bahnhof Schierstein in weniger als 50 Minuten, ganz ohne umsteigen zu müssen. Die Bahn fährt um 18.53 Uhr ab und Ihr erreicht Schierstein um 19:40 Uhr. Ihr seid dann pünktlich um 20.00 Uhr am Fetischhaus. Weitere Linie: Abfahrt Ffm Hbf 19:53 Uhr, Ankunft in Schierstein 20:40 Uhr. Um nachts zurück nach Frankfurt zu kommen, findet sich sicher ein Gast. Sprecht mich gerne an.

Herren Quiz:

Frage 1: Wo gehört das benutzte Kondom hin, nachdem Du fertig bist?
Antwort A: Ich reiß es runter, knalle es auf den Boden neben das Bett und hol`mir ein Bier.
Antwort B: Ich streife es ab, schaue nach dem Mülleimer der am Bett steht, lege es hinein und hole mir ein Bier.

Frage2: Wie verhält man sich auf der Toilette, wenn man(n) Druck auf der Leitung hat?
Antwort A: Ich stürme in die Toilette, lege im stehen direkt los und wenn etwas auf die Klobrille geht, dann ist es eben Pech für
den / die nächste(n).
Antwort B: Ich betrete die Toilette, setze mich beim pinkeln hin, denn auch ich freue mich, wenn ich eine saubere Toilette vorfinde.
Da ich anständig erzogen wurde, weiß ich das schon seit dem ich ein kleines Kind bin.


Hotel-Apartment Party
heute feiern wir ganz im Style einer großen Hotelparty mit vielen attraktiven Gästen!

Wiesbaden, Hessen
01.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Hotel-Apartment Party



*******da20 Mann
21 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Ich möchte gerne mit dabei sein
Die weiblichen Gäste werden zufrieden sein.
Viele Grüße
Endlich mal wieder etwas in Wiesbaden los 😁💥
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.281 Beiträge
Themenersteller 
Freitag, 01. März - Wiesbaden
Information - Hotel-Apartment Party - Wiesbaden
Freitag 01.03.2019, 20:00 Uhr

Endlich ist es soweit!

Am Freitag geht es los! Wir feiern ganz im Style einer schönen Hotelparty, unsere gemeinsame Party, mit starken Jungs, hübschen Damen und attraktiven Paaren.

Hotel-Apartment Party

Das "negative Geschmäckle" vorweg: Das Event ist ausverkauft. Wer es also wieder mal nicht für nötig hält, sich nicht zu stornieren, um dann trotzdem nicht zu erscheinen, der bekommt die "gelbe Karte". Diejenigen die schon "Gelb haben" sind dann mit "Rot" für immer raus und bekommen auch keine Bestätigung mehr für weitere Partys! Es ist eine Unsitte solch ein Verhalten an den Tag zu legen. Ich appelliere hier an Euren Charakter und der Fairness, denjenigen gegenüber die auf der Warteliste stehen und gerne noch mit dabei wären.

Jetzt geht es aber positiv & informativ weiter:

• Ihr könnt Euch im Apartment umziehen & stylen, Spinde sind ca. 60 Stück vorhanden (Spindpfand 10 €). Falls die Spinde nicht ausreichen sollten, dann lasst bitte Eure Wertsachen im Auto.

Essen & Trinken: Diese Party ist eine "all in" Party. In Eurem Eintrittspreis ist das Buffet und alle alkoholischen sowie nicht alkoholischen Getränke mit in begriffen.

• Bitte bringt Euer Eintrittsgeld, wenn möglich, passend mit.

Für kurz Entschlossene: Wer noch kurzfristig Lust hat mit dabei zu sein, dann einfach anmelden. Sobald sich ein Mann, Frau oder Paar storniert, kann noch jemand von der Warteliste nach rücken.

• Die Location liegt in einem Industriegebiet. Ihr findet also ganz bequem Parkplätze an der Straße. Bitte nicht im Hof parken, denn diese Parkplätze gehören zur Location nebenan.

• In Eurem Partyoutfit könnt Ihr auch über die leere Straße zur Location laufen. Es wird niemanden stören, erfreut höchstens den Glücklichen der zur recht Zeit am recht Ort ist.

• für ausreichend Handtücher, Duschen und eine große Sauna ist gesorgt.

• Damen: stilvoll, schön & sexy, weniger ist mehr, reizende Dessous, hüllt Euch in ein tolles & freizügiges Outfit,

• Herren: feine Stoffhose, schicker Schuh & gebügeltes Hemd, Oberkörper frei oder elegante Abendkleidung, Krawatte, Fliege oder Hosenträger erwünscht.

Es erfolgt kein Einlass mit Jeans und / oder Turnschuhen !!!

Dann auf einen "heißen Freitag" & ein lustvolles Miteinander!

*herz2* - lichst,
WAALberg
Und in 2 Tagen ist es soweit 😀😁
******ffm Mann
37 Beiträge
Mein erstes Mal
Freu mich sehr drauf
Zähle die Std 👍🏽
*******eben Paar
25 Beiträge
Ich bin mega erkältet *aspirin*
Nächstes mal wieder...
Komme etwas später...
... hoffe des ist nicht schlimm gell
Endlich mal eine Gelegenheit um einen heißen Abend ohne Karneval zu verbringen. ❤️ Freu mich schon riesig
Danke
Das war eine sehr nette Party. Danke, hat Spaß gemacht.
*********2017 Paar
1 Beitrag
Vielen Dank! Es war wie immer super *tanz* und wir freuen uns schon aufs nächste Mal *herz*
Ich wollte noch erwähnen, dass mir die Musikauswahl gut gefallen hat. 😀
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.281 Beiträge
Themenersteller 
Hotel-Apartment Party - Part. II - 07. Juni
Hallo Ihr Lieben,

nachdem wir am letzten Freitag alle viel Spaß bei unserer gemeinsamen Hotel-Apartment Party in Wiesbaden hatten, folgt nun der zweite Teil.

Wer wieder Lust auf einen ausgelassenen Abend und ein lustvolles Miteinander hat, der ist herzlich eingeladen:

Hotel-Apartment Party - Part II
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.281 Beiträge
Themenersteller 
Hotel-Apartment Party - Part. II - 07. Juni - Fetischhaus
Hallo Ihr Lieben,

nur noch 12 Tage dann ist es wieder soweit und wir feiern ganz im Style einer großen Hotelparty unser (be)rauschendes & lustvolles Fest.

Die schöne Location im Fetischhaus dürfte ja mittlerweile fast jedem bekannt sein. Also haben wir prima Voraussetzungen, um es mal wieder so richtig krachen zu lassen *zwinker*

Hotel-Apartment Party - Part II
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.281 Beiträge
Themenersteller 
Am Freitag feiern wir in Wiesbaden
In nicht einmal mehr 48 Stunden geht es wieder rund in Wiesbaden.

Pünktlich zum Start ins Wochenende feiern wir am Freitag ab 20:00 Uhr unsere Hotel-Apartment Party *cheers*

Wer noch nichts vor hat und Lust auf einen schönen Abend, in einer tollen Location hat, der ist herzlich eingeladen mit zu feiern:

Hotel-Apartment Party - Part II
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.281 Beiträge
Themenersteller 
Finest Moments - Equal Party - 12.07. Wiesbaden
Hallo Ihr Lieben,

bald ist es soweit und wir starten mit der zweiten "Finest Moments - Equal Party". Ein Event für Paare und Singles im Verhältnis von 1:1.

Schon die erste Party war ein berauschendes Erlebnis! Viele attraktive und neue Gesichter waren mit dabei und haben die Party zu einem Fest für uns alle gemacht.

Wir haben also prima Voraussetzungen, um es mal wieder so richtig schön krachen zu lassen *zwinker* Dieses Mal mit zwei Apartment Zimmern ausschließlich für Paare!

Für euer leibliches Wohl, wird ganz der Jahreszeit entsprechend, mit einem Outdoor BBQgesorgt sein. Es gibt viele Leckereien: saftige Rinder Dijon Fackel-Spieße, zarte Hähnchenbrust Filets, fein marinierte Schweinesteaks, leckere Rinds-, und Bratwürste , gefüllte Champions, gebratenes Gemüse mit Schafskäse und vieles mehr.

Das neue Porokino und die BDSM Area werden für Euch auch geöffnet sein. Mit dabei haben wir auch einen Masseur und einen Stand mit schicker Clubwear, inkl. Beratung.

WAALbergs "Finest - Equal Party"

Die nächste APARTMENTPARTY Party steigt dann wieder am 09. August in gleicher Location:

Die APARTMENT PARTY

*herz* -lichst,
Euer WAALberg
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.281 Beiträge
Themenersteller 
DIE APARTMENT PARTY - 09.08. Wiesbaden
Hallo Ihr Lieben,

nur noch neun Tage bis zur Apartment Party in Wiesbaden.

Wir feiern also wieder ganz in Style einer großen Hotelparty. Es darf gerne wieder heiß, wild & lustvoll zur Sache gehen *zwinker*

Ein Blick auf die ansehnliche Gästeliste lohnt sich:

Gästeliste von Die APARTMENT PARTY
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.281 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 18 Tage! Dann heißt es wieder APARTMENT PARTY
Wir wollen unser Verlangen nicht bremsen und starten durch in einen frivolen Abend, der für uns zu Stunden erotischer Muse und zu einem lustvollen Miteinander werden wird.

*alarm* jetzt noch Frühbucher-Rabatt sichern: Die ersten 75 Anmeldungen erhalten einen Frühbucher-Rabatt: Paare 10 €, Herren 10 € und Damen 5 €.

Die APARTMENT PARTY Part III
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.281 Beiträge
Themenersteller 
Countdown: Freitag, 22.11.: Die APARTMENT-PARTY (WI)
Nur noch fünf Tage, dann starten wir wieder voll durch! *spitze*

Wir feiern ganz im Style einer Hotelparty unsere schicke APARTMENT PARTY!

Mit beschwingender Musik und anregenden Gesprächen, wollen wir unser Verlangen nicht stillen und starten durch in einen frivolen Abend, der für uns zu Stunden erotischer Muse und zu einem lustvollen Miteinander werden wird:

Die APARTMENT PARTY Part III
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.281 Beiträge
Themenersteller 
Sa., 29.02.: Finest Moments - Equal Party (fast ausverkauft)
Fein & schick feiern wir in einer schönen Location unsere gemeinsame Party mit attraktiven & stilvollen Gästen, in einem Verhältnis von Damen zu Herren von 1 zu 1. Also eine Party mal ganz ohne Herrenüberschuss

Das Event ist nun fast ausgebucht. Es gibt lediglich ein mini Rest-Kontingent für:

2 Paare
2 Solodamen

WAALbergs "Finest - Equal Party" - Part IV

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Nächste "Finest Moments - Equal Party" - Part V - Freitag, 27.03.2020

*alarm* Jetzt noch den Frühbucher-Rabatt sichern: Paare 10€, Herren 10€ und Damen 5€.

WAALbergs "Finest - Equal Party" - Part V
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.281 Beiträge
Themenersteller 
Sa., 23.05.: Finest Moments - Club Night (Hessen)
Die PREMIERE: "Finest Moments - Club Night! (Hessen)" - GRANDE OPERA

Nach Baden-Württemberg, Schwaben und Rheinland-Pfalz nun endlich auch in HESSEN!!! *spitze*

Freuen wir uns auf einen ausgelassenen Abend, zusammen mit vielen hübschen Menschen, anziehenden Blicken, heißen Beats, anregenden Gesprächen, sexy Outfits & lustvollem Vergnügen auf den Spielwiesen!

*alarm* Frühbucher-Rabatt:Die ersten 75 Anmeldungen erhalten einen Frühbucher-Rabatt, Paare 10 €, Herren 10 € und Damen 5 €.

https://www.joyclub.de/event/1072748.finest_moments_club_night_grande_opera_offenbach.html

Music presented by *dj* Misha Myland - Resident DJ Feuer und Eis!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.