Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5272 Mitglieder
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
zum Thema
Analsex unter bi/ lesbischen Frauen?61
An alle lesbischen/ bisexuellen Frauen - zu einem Teil aus bloßer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passiver Analsex, kein Interesse an Männern

*****boy Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Passiver Analsex, kein Interesse an Männern
Seit langem habe Interesse an passivem Analsex. Das Dilemma dabei ist, dass ich weder Männer attraktiv finde, noch die Vorstellung eines Strap Ons meine Phantasie befriedigt. Eine entsprechend gebauter Transfrau käme in Frage, allerdings auch nicht. Auch einen Schwanz zu blasen reizt mich nicht. Was übrig bleibt ist ein haarloser androgyner Typ, der eine devote Natur hat, bläst und trotzdem anal aktiv ist. Ein Bi Dreier mmf passt auch ins Schema.
Gibt es andere Männer die sich mit diesem Dilemma identifizieren? Generell bin ich mit mir selbst, meiner sexuellen Identität und Sexualität im Reinen, nur dieses Thema kreist immer wieder in meinem Kopf. Bevor die Fragen kommen auf einer Hetero-Gay Skala würde ich mich als 90% hetero identifizieren.

Gibt es andere Männer die sich mit diesem Dilemma identifizieren?
Wie sind eure Erfahrungen?
*****ven Frau
7.277 Beiträge
Na, es könnte ja einfach beim Sex mit einer Frau ein Dildo (nicht umgeschnallt, wenn dir das nicht so gefällt) einbezogen werden. Was spricht denn da dagegen?
Darf man erfahren was für dich passiver Analsex ist?
Nur zuschauen?
*****ven Frau
7.277 Beiträge
Ich habe es so verstanden: Der TE möchte anal penetriert werden (also den passiven Part .... das sagt man so .... beim Analverkehr einnehmen).
****Su Frau
1.291 Beiträge
Was übrig bleibt ist ein haarloser androgyner Typ, der eine devote Natur hat, bläst und trotzdem anal aktiv ist. Ein Bi Dreier mmf passt auch ins Schema

Damit hast du dir doch die Frage selbst schon beantwortet. *g*

Ansonsten lass dich von Frau mit Analtoys für die Prostata verwöhnen, die optisch nicht nach Penis aussehen. *zwinker*
was geht?
Dein Wunsch, von hinten mal richtig rangenommen zu werden , wird dir solange keine Ruhe lassen, bis du akzeptierst, dass ein aktiver Mann gar nicht so unpassend für dich ist.
Braucht halt seine Zeit, sein Bi- Interesse zu entdecken ,bzw zu akzeptieren.
Den Anfang hast du selber schon gemacht, indem du dich damit (..und den damit evt. verbundenen Möglichkeiten) auseinandersetzt.
*******fly Frau
6.268 Beiträge
in your head..
ich denke auch du unterliegst Mustern welche dich in deiner sexuellen Entfaltung hemmen...da bist du bei weitem nicht alleine. Gerade Männer tun sich sehr schwer damit eine Bi-Neigung anzunehmen, vor allem wenn sie "dominant" gestrickt sind.

Du hast ja eigentlich schon angetönt was oder wen du dir vorstellen könntest...ich finde da solltest du ansetzen, denn diese Personen gibt es ja auch. Dann evin einem Kontext wo du das sagen hast oder eben auch wie angesprochen in einem 4er wo der Mann Erfahrung hat.

Da ist eine Fantasie...dann kommt der Weg..aber lass dir Zeit guck ev mal in den Bi-Gruppen. Versuche zu ergründen was genau dich bremsB in bezug auf den Körperkontakt zu einem Mann. Stell dir alles genau vor und mache Bilder von dem Szenario...vielleicht erstmal nur im Miniformat, quasie der Schwanz der dich nimmt, ohne dem nun einen Körper zu geben. Wenn es dich erregt, nun ja das ist schon ein Zeichen auch wenn das dein Kopf momentan nicht wirklich annehmen kann.
Anale Stimulation hat erst einmal gar nichts mit "schwul" oder "bi" zu tun - es ist einfach anale Stimulation. Dass jemand sich dabei einen echten Schniedel wünscht oder vorstellt, ändert an dieser Tatsache nichts.

Es gibt sogar Studien zu entsprechenden sexuellen Aktivitäten - in etwa in die Richtung wie viele Hetero-Männer hatten aus purer Neugier anale Erfahrungen mit einem anderen Mann, und da scheint es dann doch so einige zu geben.

Anale Stimulation lässt sich auch durch Plugs und Prostata-Stimulatoren während dem Sex mit einer Frau oder mit sich selbst erreichen. Kommt man(n) so auf den Geschmack, wird man bestimmt Mittel und Wege finden, seine Fantasie in echt umzusetzen...
*******fly Frau
6.268 Beiträge
Anale Stimulation hat erst einmal gar nichts mit "schwul" oder "bi" zu tun - es ist einfach anale Stimulation.

da hast du Recht *g*

Dass jemand sich dabei einen echten Schniedel wünscht oder vorstellt, ändert an dieser Tatsache nichts.

Das würde ich für mich schon anderes sehen..und warum hat man Angst es als Bi zu bennen? wünsche ich mir von eine Frauenzunge geleckt zu werden würde ich mich als "Bi Interessiert" bezeichnen..zudem steht das beim TE auch im Profil.
*******_man Mann
4.387 Beiträge
Duschen ohne nass zu werden funktioniert auch nicht.

Was dir realistisch bleibt, ist ein Dildo im Selbstbetrieb. Oder du testest doch das Spiel mit einem Mann oder Strap-on mit einer Frau.

Hast du überhaupt schon mal etwas in entsprechender Größe in dir gehabt und weißt, wie es sich anfühlt, oder bist du bislang rein gedanklich unterwegs?

Bei letzterem würde ich dir dringend raten, erst einmal selbst oder mit einer geeigneten Freundin das Terrain zu sondieren und vorzubereiten. Dabei wirst du merken, wie stark du das Ganze wirklich willst.
*********esit Mann
928 Beiträge
Also ich würde es erst einmal mit einer Frau und nem Strap-On ausprobieren. Da merkst du dann schonmal, ob deine Fantasie dich wirklich so anmacht wie du es dir im Kopf vorstellst. Danach wirst du sehen, ob es dir wirklich soviel Spaß macht wie erhofft.

Ich hab auch so Angefangen und weil mich der Gedanke an einen echten Penis dann nicht mehr in ruhe gelassen hat, habe ich den nächsten Schritt gewagt und mich mit nem netten TV getroffen. Ich muss dazu sagen, das ich mir vor ein paar Jahren auch nie vorstellen hät können, einem Mann den Schwanz zu blasen! Mittlerweile gefällt mir die Vorstellung jedoch sehr gut und bei so machem Kerl werde ich auch so schon ziemlich wuschig!

Also, einfach mal langsam Anfangen und alles Step by Step!
*******y73 Mann
27 Beiträge
auf jeden fall erst mal testen
und ganz vorsichtig sein. Mir hat es bei meinen ersten x Malen passivem Analverkehr ziemlich weh getan. Trotz Gleitgel. Mittlerweile kaum noch, aber ich weiß manchmal gar nicht, warum ich nicht damit aufgehört habe oder warum ich es immer noch zulasse. Wahrscheinlich weil das so herrlich devot ist, wenn man in den Arsch gefickt wird.

Also erstmal mit Gleitgel und kleinen Gegenständen ausprobieren. Meine Frau hat mir mal eine Möhre eingeführt. Vielleicht reicht dem TE ja auch solche Art von Analspiel. Kleine Analdildos halt.

Ich bin ja nicht so optimistisch, wenn es darum geht, die ideale Transfrau ohne Haare und kleinem Schwanz etc. zu finden. Das ist wieder mal das berühmte Einhorn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.