Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1501 Mitglieder
zum Thema
Vibro-Ei mit Fernbedienung -Wie setzt Ihr es ein?285
Ich würde gern mal hören bzw lesen, wie Ihr Euer Spielzeug einsetzt.
zum Thema
Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?592
Was ist euch wichtiger bei der Wahl eures Partners, egal ob bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe bei Vibrator-Wahl mit Fernbedienung für sie

********kuhn Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe bei Vibrator-Wahl mit Fernbedienung für sie
Hallo Leute,
ich brauche heute mal technische hilfe:
Es geht um ein vibrator mit Fernbedienung für sie. So einen haben wir bereits und mir macht es viel spaß genau wie ihr.
Folgende Probleme:
  • Er flutscht raus in aufrechter position
  • Er hat manchmal ein paar fehler wodurch er nicht richtig tut
  • Das funksignal hat kaum reichweite und schon durch eine Jeans und ein Slip reicht es nicht.


Was soll das neue Produkt haben:
Festen halt
Auch angezogen tragbar
Gute signal -Stärke und -reichweite

Zudem freuen wir uns über viele verschiede Programme (also nicht nur ein modus) und wie man an meinem alter erkennt (19) sollte er nicht sooo viel kosten.


So das war jetzt viel gewünsche und ich weiß das es vllt auch nicht alles erfüllen kann aber ich denke ihr habt da ahnung und ehrliche Erfahrungsberichte sind doch am besten.

Danke im Vorraus.
********kuhn Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
auf bitten des teams
Das Joyclub team hat mich gebeten anzugeben welchen vib wir benutzten.
Zur zeit ist es ein billig vibrator der aus einem slip stammt. da der slip aber unbequem ist und der vibrator als beides verwendet werden kann nutzten wir ihn direkt.

kp welche marke etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.