Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
Heiraten? Müssten wir es besser wissen?169
Ich war schon verheiratet. das ging 19 gute jahre lang, dann die…
zum Thema
Witzige Momente als ihr euren Partner kennengelernt habt77
Witzige Begegnungen Eine Freundin erzählte mir neulich, dass sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiraten-"also ich sehe keinen zwingenden Grund"

*******_zh Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Heiraten-"also ich sehe keinen zwingenden Grund"
Also, da habe ich diesen wundervollen Mann hier im JC kennengelernt. Wir trafen uns, verliebten uns, das ist jetzt im Mai zwei Jahre her. Ein megadickes Danke an dieser Stelle, an die Orga vom JC, ohne euch wäre ich jetzt bestimmt nicht mit diesem wahnsinns heal zusammen.

Also, es kam dann in letzter Zeit immer öfter über mich, es schwirrte durch meinen Geist und meinen Körper: frag ihn, ob er dich heiraten will.

Wochenlang habe ich daran rumgebastelt und überlegt, wie machst du es? Tausend Kerzen? Ich in der Mitte? Verdammt heiss!

Erotisches Bild mit Plakat auf dem die Frage steht? Nein doch nicht. Banner vor seiner Arbeitsstelle-nein, wenn er nein sagt, hassen seine Kollegen Ihn.

Und dann habe ich es getan. Wir sassen auf dem Sofa und ich brech mir einen ab, "ich muss dich was fragen, schon sooooooooooooo lange..."

Spannung, Herzschlag auf 380 pro sekunde, Flimmer vor meinen Augen, viel zu viel Blut in meinem Kopf, arg ich glaube ich muss sterben, dabei will ich ihn doch so sehr, arg nun sag schon was, aaaaaaaah

Zitat " Ich sehe keinen zwingenden Grund dich zu heiraten. Jedenfalls jetzt. Bist doch schon die Meine, will keine andere. Und ich bin dein. Also wieso heiraten, musst das Land nicht verlassen, deine Bewilligung ist ok......." blablabla

Also bin ich umsonst 10 jahre auf einmal gealtert, habe mir umsonst so einen Kopf gemacht. Habe umsonst mein Leben aufs Spiel gesetzt, Bauschmerzen lohnen sich nicht my darling-ha dieser Kerl.

Aber geschmeichelt hats ihm schon........grins
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Und... wog das Gefühl, ihm geschmeichelt zu haben, die Absage auf?

Hat sich seit deinem Antrag irgendetwas geändert zwischen euch?


Hier einige Meinungen zum gleichen Thema:
Er will mich nicht heiraten!!!!!


Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Motto 2009:
Alles wird gut ...!!!!!!!!


*kuss*
*******_be Mann
52 Beiträge
guter mann, gute antwort...ich sehe das genauso, warum ein junges glück mit nochmehr verantwortung belasten? so ein papier mit zwei unterschriften macht die beziehung nicht besser und die gefühle nicht tiefer...es macht lediglich die trennung schwieriger. *zwinker*

finde heiraten in der heutigen schnelllebigen wegwerfgesellschaft nicht mehr zeitgemäß...natürlich lasse ich mich irgendwann gern von mrs right in spe eines besseren belehren *zwinker*
einerseits
so ..... andererseits so .....!!!

was denn nun? es ist ok, wenn man nicht heiratet ....! es ist aber auch ok .... wenn mrs right kommt ....!!!!!
*******day Frau
14.246 Beiträge
Liebe Marisa,

es ist nicht so gelaufen, wie Du es Dir erhofft hast.

Aber ich verstehe die Frage nicht ... *nixweiss*

Möchtest Du Zuspruch, Tipps, wie Du mit dem Korb klar kommst?

etwas ratlos, aber prophylaktisch mal *troest*

Sylvie
*******_be Mann
52 Beiträge
@ das dunkle gift:

es liegt ja nunmal in der natur des menschen, seine meinung mit neuen eindrücken ändern zu können/wollen/müssen.

meine bisherigen beziehungen waren alle auch ohne heirat toll wären aber sicher auch trotz einer solchen zerbrochen.
*******_zh Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
also
Nein es ist kein Drama, im Prinzip hat er mi ja seinen Zuspruch gegeben in den er gesagt hat: ".. na du bist doch schon lägst meine Frau."

Bin doch recht sicher, daß er mich eines Tages heiratet. Wenn ich lieb bin- Gruß Schatz. Denn egal um was es geht, er braucht immer ein wenig länger, wenn es um ernste Entscheidungen geht.

Haben während dessen sehr viel rumgespasst und es war auch echt ein mieser Heiratsantrag-muss ich schon sagen.

Bin da doch recht zuversichtlich...

Wollte nur meinem "tiefen Entstzen" ein wenig Luft machen, und meinen Süssen ein wenig auf den Arm nehmen, habe es doch recht ins Lustige gezogen.
Tzz, alos ich bin nun 23, mein Schatz 20 und ich habe ihr letzten Sommer die eintscheidende Frage gestellt. Hätte auch nie gedacht, dass das soooo schwer wird. Man hätte es romantische rmachen können, war echt mies im Endeffekt. Bin einScheidungskind und daher etwas geprägt. Aber bei Ihr bin ich mir nun absolut sicher, dassich sie heiraten will. Sobald wir das Geld zusammen haben, wird die Hochzeit umgesetzt. Die Planzungen in meinem Kopf laufen schon... Und obwohl es noch nicht konkret ist, freue ich mich darauf.

Über Sinn oder unsinn lässt sich streiten. Jeder wie er mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.