Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UTOPIA - Karneval Bizarre - Schweiz (02.02.2019)

Profilbild
*****PIA
488 Beiträge
Themenersteller 
UTOPIA - Karneval Bizarre - Schweiz (02.02.2019)
Fetish & BDSM
Liebe Freundinnen & Freunde
Liebe Fetisch-Familie


Unser Karneval ist mehr als „närrisches Treiben“ und feuchtfröhliches Feiern! Unser Karneval ist die Hochzeit der Mystik mit der Erotik, die Vereinigung der Leidenschaft mit der Ekstase, die Verschmelzung von Exzess und Euphorie! Unser Spielplatz auf dem wir unsere bizarres treibenl zelebrieren ist geheimnisvoll wie die Nacht, sinnlich wie der Duft der Sünde und explosiv wie die ungezügelte Wollust! Ihr seid geladen mit uns zu feiern, mit uns zu tanzen und einzutauchen in dieses grenzenlose Meer voll positiver Energie! Ob König oder Bettler, ob Kaiserin oder Kurtisane, ob Herrin oder Magd, heute Nacht zählt nicht was du bist, sondern was immer du sein willst!


EROTOPIA
präsentiert:
UTOPIA - KARNEVAL BIZARRE 2019
Samstag 2. Februar 2019 - 21 Uhr - Open End
Floor Club - Oberfeldstrasse 12 - 8302 Kloten/Zürich

Line Up:
FLOOR1: FRISK - razzfazz & NICO - jardin magique
FLOOR2: GILLIAN - SubRosaDictum
Performance RONSKI & RENOIR - sensual shibari live performance

Attraktionen:
Grosser Dancefloor
Chillout Floor mit eigener Bar
Ausgedehntes Paare-Paradies
Darkrooms & Playzone
Crosses & Cages
Ruhiges Boudoir der Sinne
Indoor-Fumoir mit Bar & Lounges
Food-Corner bis in die Morgenstunden
Extravaganz & Exzess
und vieles, vieles mehr...

Infos:
Wir erwarten 500 - 600 Gäste aus dem In- und Ausland. Es wird empfohlen früh zu erscheinen (ab 21h) um Wartezeiten beim Einlass und der Garderobe zu vermeiden. Umziehmöglichkeiten sind im Club vorhanden. Parkplätze findet ihr in der Tiefgarage unter dem Club oder direkt an der Strasse davor. (Bitte Signalisation beachten)

Einlass und Dresscode:
Einlass STRIKTE 18+ und absolut nur mit passendem Dresscode!

Als Dresscode gilt:
Latex - Lack - Leder - Gummi - Kinky - Schoolgirls - Bitches - female Dessous - sexy Gothic - Cyberpunk, BodyArt - Bizarre Eleganz & Military nur in Lack, Leder, Latex - Drag Queens & Kings - CrossDress - Bodypaint - Rubberdoll - Korsett & Korsagen, etc.
Schaut euch zum Thema "Dresscode" bitte unsere spezielle Seite im Profil an!
Homepage "Der Dresscode" von EROTOPIA

Dress to impress! - Kein Einlass in Strassenkleidern, (Shorts, Unterhosen, Anzügen, Adiletten & FlipFlop's, Jeans, etc.)
Achtung Männer: Bitte geht euch Mühe, Unterhosen jeglicher Art (ja auch die aus dem Erotikmarkt) sind nicht erwünscht! Im Zweifel bitte lange Beinkleider!

Always play safe, sane & consensual!

Für weitere Infos und Fragen einfach eine Clubmail senden

Mit Begeisterung
EROTOPIA
http://www.erotopia.ch

Antonio Romano


UTOPIA - Karneval Bizarre
Fetish & BDSM

Kloten / Zürich, Zürich, Schweiz
02.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
UTOPIA - Karneval Bizarre



******d13 Mann
130 Beiträge
LIFE STYLE & FETISH PARTY
Für Fetish & Life Style Freunde ... ganz Privat und exklusiv am 09.02 in Zürich !
LUXUS LIFESTYLE & FETISH PARTY ZÜRICH
*******ian Mann
543 Beiträge
Vorfreude
Ich freue mich schon riesig auf das bunte Treiben und die wundervollen Gäste von UTOPIA. *mrgreen* Nach der epischen Queer Freak Show von PUTAIN DIVINE wird das Boudoir kurzerhand zum zweiten Dancefloor umfunktioniert. Ab 23 Uhr werden dann die Liebhaber der dunklen und alternativen Musik ganz auf Ihre Kosten kommen. Wie schon bei der letzen FETISH FUSION gibt es einen elektrisierenden Mix aus Gothic, Wave, Electro, 80er und 90er Klassiker, Rock und Pop zu hören. *dance*
*******2000 Mann
856 Beiträge
noch mehr Vorfreude..
bin gespannt auf die gute Musik am Samstag *top*
*********met79 Mann
148 Beiträge
freue mich auch auf die Party und nette Neubekanntschaften:) lg Andy
****y84 Mann
54 Beiträge
Vorfreude
💃🏼🕺🏻
*********abbit Paar
4 Beiträge
Die Vorfreude steigt ins Unermessliche

******e83 Frau
90 Beiträge
Mieses Timing... werd den Abend leider krank im Bett verbringen..

Wünsch allen viel Spaß..
Feiert für mich mit 💋
Profilbild
*****PIA
488 Beiträge
Themenersteller 
Gute Besserung *kuss2*
*******2000 Mann
856 Beiträge
gute Besserung..
und wir feiern für Dich mit *walk*
Die nächste Party kommt bestimmt *top*
*****_69 Frau
316 Beiträge
Gueti Besserig..
..
Gute Besserung
Ging mir vor zwei Wochen gleich, wie angeworfen....wir feiern für Dich mit *kuss2*
*******ian Mann
543 Beiträge
@******e83 Sehr schade... dann wünsch ich Dir gute Besserung auf diesem Wege. Wir lassen dann mal Hütte brennen... *mrgreen*
*********ss0m Frau
154 Beiträge
:(
Leider auch nicht dabei. Bin nicht mehr super Krank aber immer noch krank genug. Super traurig die Party/tollen Leute und speziel *dj* DJGillian in Zürich zu verpassen aber fühl mich blehh so sorry *snief*
Alice im Wunderland gesucht
An das sehr adraktive paar wo wir gestern kennen gelernt haben. Zuerst oben kurz und später kurz vor dem heimweg noch an der bar gereded...😉
Ihr habt einen Vw Bus mit Blumen.
Ich/wir würden uns sehr freuen wenn ihr das liest, euch bei mir melden würded...
Gruss
Schneemann
Danke
Es war schön unter Euch zu sein in dieser bezaubernden und lebendigen Nacht 💫💃💫

Herzlichst aus den Sternen
Nina 💋
*********wless Mann
86 Beiträge
Perfekter Sound :-)
Das Gastspiel von DJ_Gillian war 1A *bravo* , gerne eine Wiederholung bitte *spitze*
*******2000 Mann
856 Beiträge
neue Zusammenstellung gelungen !
Die Musik war gestern klasse, DJ Gillan hat wieder klasse Musik aufgelegt. Zwei verschiedene Musikrichtungen zur Auswahl -> da schlugen viele Herzen höher *danke*

weiter so ! ! !
*******2000 Mann
856 Beiträge
Schreibfehler entdeckt
Schande über mein Haupt... -> DJ Gillian sollte es sein *troest*
vielen Dank!
Vielen Dank für diese wunderschöne & heisse Party (war unsere 2te Utopia). Geile Musik, unzählige wahnsinns Outfits, super tolle Gäste & Personal, vielen Dank!

Die Spieleinlagen des hübschen Trios auf dem Dancefloor im Boudoir der Sinne waren wirklich mitreissend, meine Frau hat richtig "mitgelitten" *g*
Perfekte Party
Vielen Dank für diese grossartige Nacht. Vor allem der zweite Floor mit @*******ian war eine echte Bereicherung! Musikalisch Top! 💥
**********attoo Mann
307 Beiträge
Tiefgarage
Du, weiblich, dunkelblond, silberner Mini Cooper ZH kennzeichen...Ich versuchte Dir Einparkhilfe zu leisten ....Wenn Du das liest, melde Dich

Gruss LT
*******ian Mann
543 Beiträge
Ich bin wieder dabei :-)
Meine lieben Schweizer Freunde... schnallt Euch an... es geht weiter... *wow*
Am 06. April komme ich für ein weiteres Gastspiel zurück... und werde wie im Februar das Boudoir in einen euphorischen Hexenkessel verwandeln. *mrgreen* *dance*

Ich freu mich echt riesig auf Euch. *bussi*

UTOPIA - Die grosse Blumennacht - Schweiz (06.04.2019)
*******2000 Mann
856 Beiträge
völlig losgelöst...
dann werde ich mich natürlich los-schnallen und schauen, dass ich am 6.4. mit von der Partie bin *walk*
*******ian Mann
543 Beiträge
Yuhuuu... dann mal fix losgeschnallt *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.