Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9012 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Anale Stimulation ohne Hände oder Zunge16
Wie schon oben beschrieben äußerte meine Partnerin die Tage diesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge für nächste Anal-Session?

Vorschläge für nächste Anal-Session?
Liebe Alle,

am Donnerstag habe ich wieder etwas Zeit für mich und mein Sexspielzeug - ich freue mich schon riesig! Meistens spüle ich mich, setz den Buttplug ein, ziehe meinen Stringbody an und genieße dann die Vorfreude auf das, was folgt. Ich werde dann auch hier im Forum stöbern oder ein paar erotische Geschichten lesen, um meine Fantasie anzuregen. Wenn ich es nicht mehr aushalte, vergnüge ich mich dann mit meinem schönen, dicken Dildo.

Nun wollte ich euch fragen, wie ihr denn so die Abende mit eurem Lieblingsspielzeug gestaltet?

Liebe Grüße,

U.Er
******ito Mann
3.805 Beiträge
Abende
gestalte ich keinesfalls mit Spielzeugen, sondern mit Menschen. Ich kann mir viele und unzählige Möglichkeiten vorstellen und lebe sie auch.
Ich ziehe auch voll steinzeitlich einen richtigen Menschen vor.
Nun wollte ich euch fragen, wie ihr denn so die Abende mit eurem Lieblingsspielzeug gestaltet?
Ich geh in den dunklen Keller und schalte die Lampe mit dem roten Licht an. ziehe die Uniform an setze den Hut auf und mache es mir auf dem Lederstuhl bequem.
wie Automatisch stecke ich mir dieses kleine metall Teil zwischen die Zähne nur noch wenige Sekunden und dann........

Ein Pfiff und ich lasse meine Märklin Eisenbahn über Berge durch Dörfer und durch Tunnel fahren
*stolzbin*
schön
, wenn man einen Menschen hat, mit dem man seine Leidenschaft teilen kann (bzw. wenn man eine Spielzeugeisenbahn hat). Hab ich alles nich. Deshalb würde ich mich vor allem über Beiträge freuen, die ohne Spielgefährtin auskommen.

LG, U. Er
**********unert Mann
1.599 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****han Frau
5 Beiträge
Mehr als Videos gucken oder Hentais lesen fällt mir da auch nicht ein. Wenn man drauf steht kann man sich selbst fesseln, wenn nicht, lässt man es einfach sein. Aber sonst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.