Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
M-F-M in Sachsen-TH-SA-BB
95 Mitglieder
zum Thema
Die Beziehung öffnen, kann das gutgehen?164
Folgende Situation : Aufgrund vieler Krankheiten und den…
zum Thema
wir wars beim 1.Mal im Swinger-Club u. wie gings weiter?57
Beim 1. Mal im Club ist es noch sehr aufregend gewesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achtzehn (m) und fünfunddreißig (f)

Nachdem
über ein Monat vergangen ist, wäre interessant zu erfahren, was raus geworden ist ! *frage*
Kann das gutgehen?

Ja, warum auch nicht?
Soviel Selbstbewußtsein sollte man haben.
Es gibt ja auch Männer, die weit aus jüngere Frauen haben. Als Beispiel sei hier der verstorbene Bundespräsident Joihannes Rau zu nennen.

Wir sind damals (lange, lange ist das schon her *snief2* )auch als junge Kerle gerne mal zu älteren Prostituierten gegangen. Denn die gleich altrigen konnten wir ja immer haben. Nur die Älteren Frauen - jene im besten Alter, also Mitte 30 - wollen im Allgemeinen nicht mit Jüngeren. Aus welchen Grund auch immer.
Deshalb, wenn eine Ältere einen Jüngeren will, dass ist da schon mehr.
Meine Erzeiherin in der Kindertagestätte hatte damals (das ist noch länger her) als 30 Jährige auch einen 18 jährigen Freund (sogar Italiener): damals hatten wir ganz kurz eine Diskussion darüber, ob der Mann immer älter sein muss als die Frau (da haben wir Kinder natürlich noch nicht an Sex gedacht - ich zumindest nicht).
Das geht gut,
wenn man glücklich ist miteinander und den anderen respektiert wie er ist und noch die gleichen interessen hat, geht es gut. Liebe ist natürlich Vorraussetzung. Aber zu überlegen, wegen des Altersunterschied, würde ich nicht. Schaue Dir doch die ganzen "normalen" Paare an, wieviele lassen sich da heute scheiden? Ich wünsche Euch alles gute und hört auf euer Herz.
Gruß von Fiolkach
*********seurs Paar
327 Beiträge
Wir denken schon, dass das klappen kann.....siehe unser Profil... *zwinker*
Altersunterschied,....
Also als ich 18 war, lernte ich eine 10 Jahre ältere Frau kennen mit der ich eine fast 8 Jährige rein Sexuelle Beziehung hatte. ( Sie war verheiratet )
Mann o Mann was waren das für Zeiten ;-)))
Aber von Liebe war da nicht zu sprechen,...von meiner Seite aus jedenfalls.
Wir haben uns vor Jahren dann getrennt und sind jeder unserer Wege gezogen.
Das war die einzige Frau in meinem Leben die älter war als ich.
Und meine längste "Beziehung" wenn man das so nennen will.
Klar hat es seinen Reiz als junger Mann, eine Frau kennen zu lernen die einem Sachen zeigt im Bett von denen man nicht mal geträumt hat vorher, aber auf Dauer hat das nicht wirklich Zukunft glaube ich....
Aber das ist meine Meinung und die zählt nur für mich denke ich.
Super schön wenn es funktioniert, Schmerzhaft wenn nicht
Denke auch geniesst die Anziehung, die
ihr aufeinander ausübt.
Als Mutter von 3 erwachsenen Kindern würde ich auch erst Mal verdutzt gucken, wenn einer meiner Söhne mit einer 17 Jahre älteren Frau ankäme, auf der anderen Seite würde ich mir sagen, hm, was besseres kann ihm, in " sexueller Hinsicht" gar nicht passieren.
Ob eure Beziehung allerdings dem Alltag stand hält, zeigt die Zeit.
Ich habe schon gewisse Ansprüche an meinen Partner, wie wohl fast alle, ob ein so viel jüngerer Mann sie erfüllen könnte, bezweifle ich allerdings.
Viel Glück trotzdem *g*
Kleines Beispiel:

Meine Schwester ist jetzt 26. Vor vier Jahren hat sie geheiratet. Einen 17 Jahre älteren. Harmonie pur, diese Beziehung; mittlerweile sind sie zu dritt und planen rege den zweiten Nachwuchs. Vorher hatte ich auch ein wenig Bedenken, noch dazu bei der Beziehungsdauer meiner Schwester damals.
Mittlerweile überhaupt micht mehr. Aber es muss natürlich passen.
Ich sag nur: Seelenverwandtschaft. Das sollte man aber möglichst nicht herauszufinden versuchen, wenn man bis über beide Ohren verliebt ist. Denn dann ist das Empfinden ganz allgemein einfach zu benebelt und man findet im verliebten Zustand viel zu schnell etwas heraus, was tatsächlich gar nicht existiert. Liebe kann eben blind machen...
Alles Ansichtssache
Ich für mein Teil hab kein Interesse an einem wesentlich jüngeren Mann, denn ich bevorzuge nun mal Männer, die in etwa in meinem Alter oder etwas älter sind. Das mag recht festgefahren klingen, aber keiner kann wohl aus seiner Haut. Oft genug hab ich hier dem einen oder andern "Herrn" geantwortet, daß ich weder einen Mutter- noch einen Vaterkomplex habe, mußte mich dafür mitunter auch noch blöd anmachen lassen, aber gut.... das ist wohl bei manchen der "Dank" dafür, daß man höflich ist und antwortet, auch wenn man nicht "interessiert" ist.
Ich mag keinen jungen Mann als Liebsten, den ich erst noch "anlernen" muß, dem praktisch eine Generation Lebenserfahrung fehlt. Ich muß mir und andern auch nichts beweisen, indem ich mit einem jungen Lover aufwarte. Auch einen wesentlich älteren Mann kann ich mir als "Liebsten" ganz und gar nicht vorstellen. Mein Vater hat gerade mal die Mitte 60 überschritten und wer bitte mag schon mit seinem Vater ins Bett steigen? Sorry, aber darauf steh ich nun mal nicht, nicht mal in meiner blühendsten Fantasie *zwinker*
ich finde
es nicht schlecht, wenn ein 18 jähriger von einer reifen Frau , warum nicht 35, in das Sexleben eingeführt wird.
Meiner Meinung nach sollte er aber dann versuchen auch Sex mit gleichaltrigen zu haben.
******_FL Mann
90 Beiträge
Liebe lola71
ich bin selber erst 21 und war vor kurzem mit einer erheblich älteren Frau zusammmen bei mir kam hinzu das sie eine Tochter hatte. Das hat das ganze nicht gerade unkompliezierter gemacht aber all das war mir egal.. alles was andere gesagt oder gedacht haben über mich und mene ältere frau... Für dich sollte nur wichtig sein wie du dich dabei fühlst und was du denkst... mach dich frei von anderer meinung und"darf ich das" "sollte ich nicht lieber" mach dich nicht verückt bei mir hat es leider nicht geklappt es lag daran das die Frau mir der ich zusammen war zwar älter war als ich aber leider nicht reif genug zu erkenne was SIE will sonder nur auf die meinungen von anderen gehört hat.
ich glaube sie hat damit die chance ihres lebens zerstört... glücklich zu werden aber das ist nur spekulation.

Wenn du ihn liebst und er dich...was soll zwischen euch stehen ausser eurer eigenen Gedanken...nichts niemand absolut niemand kann euch was verbieten oder euch etwas besseres empfehlen nur ihr müsst mit euch klar kommen...

ich wünsche dir alles liebe und mögen deine wünsche in erfüllung gehen

[b]Trüme nicht dein Leben, sondern Lebe deine Trüme[/b]

Lg Scream_FL
********Thal Paar
28 Beiträge
Also ich hatte mit 20 2mal eine 10 Jahre ältere Frau und möchte diese Erfahrung auch nicht missen Aber zu einer richtigen Beziehung wäre ich damals noch nicht fähig gewesen.
@lola
Hi,
ich bin jetzt 20 also nicht so weit weg von ihm. Ich würde sagen mach dein ding wenn er deine Liebe erwiedert dann steht euch doch nichts mehr im Wege. Die ganzen Spießer die sich das mal zerreißen kannst du getrosst ignorieren.

Die Sitte wird dir schon keiner auf den Hals jagen da er volljährig ist und das mir dem Abhängigkeitsverhältnis, dass trifft glaub ich nur zu wenn du in zwingst oder er sich dazu gezwungen fühlt. Ich würde auf alle Fälle das offene Gespräche mit ihm suchen.

Ich würde aber auch gerne wissen was sich daraus entwickelt hat, denn bin durch meine jugend noch furchtbar neugierig *g*
Naja
Also ich hatte auch mal was mit ner 35 jährigen aber irgendwie ging das nicht sorichtig gut. Sie war zwar totall in mich verknallt aber ich wollt einfach nur mit ihr ins Bett. Sie sollte mir was beibringen *ggg*
*******her Mann
416 Beiträge
das es liebe ist ...
... bezweifle ich ein wenig. denn meistens will mann in jungen jahren von reiferen frauen lernen. ich selber hatte als ich 18 war eine rein sexuelle beziehung mit einer damals 39 jährigen. es war eine tolle zeit. aber es war mehr der reitz an der erfahrung die sie hatte.

aber wenn liebe von euch beiden im spiel ist, genießt es, so lange es geht. trennungen gibt es auch unter gleichaltrigen und was die anderen sagen sollte euch nicht stören.

keiner redet wenn ein 50 jähriger eine 20 jährige hat, aber wehe es ist umgekehrt, dann redet jeder darüber.

ich finde es toll *top* wenn es zwischen euch klappt und wünsche euch viel glück.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Mal jetzt ganz abgesehen davon, dass Lola hier schon längst abgemeldet ist und kein Interesse mehr an den Antworten hat...

denn meistens will mann in jungen jahren von reiferen frauen lernen

Und genau das ist der Punkt. Warum soll ich den Azubi nehmen, wenn ich den Meister auch haben kann... *lol* Mir kann auch niemand jetzt erzählen, mit 18 hätten die Jungs schon soooo viel Erfahrung....

Davon abgesehen möchte ich keine Sexpartner die fast im gleichen Alter wie meine Kinder sind. Wenn ich 17jährige, 18jährige Jungen sehe, sehe ich nur Kinder, keinen Mann der mich interessieren könnte. Genauso könnte ich mir nicht vorstellen, dass meine Kinder Partner bringen, die so alt oder noch älter sind als wir. Würde ich mir Gedanken machen, was in unserer Erziehung falsch gelaufen ist...

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
sicherlich ist das eine nicht alltägliche konstellation, but who cares... ihr werdet schon desöfteren seltsame situationen durchzustehen haben, aber das kann ja auch zusammenschweißen... viel glück
wenn es nur um Sex geht, ists völlig egal.
Alles andere ist meiner Meinung nach lächerlich. Wenn beide einigermassen klar ticken, müssten Interessen und ähnliches soweit auseinander liegen, dass ein Zusammenleben nicht möglich ist.
OK, jetzt werden einige aufschreien, aber nicht vergessen, es ist nur meine Meinung! *zwinker*
****ebo Mann
62 Beiträge
hast vollig recht, hab das selbst erlebt..

ich war 19, sie deutlich über 30 (ebenfalls mit kindern)
die beziehung hatte für die kinder noch am besten funktioniert, denn die hatten endlich wieder nen männlichen ansprechpartner aber die beziehung zwischen uns beiden war furchtbar.
auch in der öffentlichkei wird einem das leben nicht unbedingt leichter gemacht. zum glück war der sex so genial, sonst hätte das nicht so lange gehalten (ca. ein jahr)
Ich...
... männlich kann nur sagen, genieße es so lange es Spass macht hatte damals auch so eine Affäre. Aber gut gehen das kann Keiner Vorrausagen, dies wird Euch die Zeit bringen. Bei mir ist's nach einem dreiviertel Jahr in die Brüche gegangen. Es war aber eine wunderschöne Zeit und Lebenserfahrung. *lol*

LG,
U&B
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir kennen auch ein ganz liebes paar, da ist sie 19 und ihr schatzi 35
die beiden passen echt klasse zusammen, also was will man dann noch mehr..
liebe grüße
dauerhaft
kann ich persönlich mir nicht vorstellen, aber für den Augenblick sicherlich sehr reizvoll*g*.
********9_nw Mann
3 Beiträge
Was sind denn schon 17 Jahre?
Ich war 22 sie war 37, wir sind seit über 15 Jahren ein Paar. Alle um uns herum haben uns keine Chance gegeben. In den Köpfen der Leute geht das nur wenn er älter ist, komischerweise ist dann der Unterschied egal. Ich kann nur für mich sprechen - ich bereue keine Minute. Die Beziehungen die vorher zu gelichaltrigen Mädels hatte kamen nicht annähernd an die jetztige heran. Wenn es Dir also wirklich wichtig ist tue es egal was andere dazu sagen - sonst wirst Du es vielleicht für den Rets des Lebens bereuen!
Bedächtig!
Eine Beziehung ist grundsätzlich mit keiner Erfolgsgarantie verbunden. Du solltest aber mit Bedacht vorgehen, um zu schauen, ob deine Gefühle nicht momentan nur überschwappen.
Wenn ich dich richtig verstehe, ist dein "Kopfverdreher" beruflich, wenn auch befristet, von dir abhängig. Dann solltest du eine mögliche (berufliche) Aufmerksamkeit keinesfalls mit besonderem Interesse für dich verwechseln, was deine Gefühle vielleicht ausgelöst haben könnte. Während der "Abhängigkeit" also "Finger weg". Wenn etwas Schönes entstehen sollte, bleibt sicherlich noch hinterher genügend Zeit.
Ausserdem scheinst du ja momentan "Hummeln" im Kopf zu haben. Die (Warte-) Zeit bis zum Ende der Abhängigkeit wird dir sicherlich Klarheit darüber verschaffen, ob aus deinen Vorstellungen etwas werden kann.

Von Überlegungen wie " er sei in der Entwicklung und unreif", "habe wenig Erfahrungen" oder "man müsse ihn noch anlernen" halte ich persönlich nicht viel. Wenn dies der Gradmesser zum Führen einer Beziehung sein soll, schönen Dank *roll* Zum einen kennen wir deinen Angehimmelten nicht. Zum anderen kenne ich einige Menschen älteren Semesters, die unreif sind und scheinbar wenig Erfahrungen haben. Darüber hinaus endet die Entwicklung in der Regel nicht. Ferner gibt es in vielen Partnerschaften unterschiedliche Ebenen. Letztlich wird eine Beziehung zeigen, ob die Gefühle stark genug sind, sich hier einzubringen und respektvoll miteinander das Leben zu leben.

Also viel Glück und alles Liebe *zwinker*
Ich glaube nicht dass sowas gut geht, denn sie wird irgendwann ne Familie wollen, Kinder heiraten etc und ob er da mit 18 mitmacht ?
Jedem das seine, aber an sowas glaub ich nicht
Die Differenz an Lebenderfahrung ist dankk des Alters einfach zu hoch
Warum Sie?
Vielleicht will er ja eine Familie mit Kindern und natürlich nur mit ihr. Alles ist möglich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.