Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2627 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zum Thema
Prostatamassage: Tipps zum erfolgreichen Abschluss gesucht 10
Hey ich wollte heute gerne die Experten unter euch zur…
zum Thema
Die erste Prostatamassage: Lässt du dich darauf ein?203
Die erste Prostatamassage: Lässt du dich darauf ein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erste Prostatamassage: wie gehe ich es an?

*******8_nw Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Die erste Prostatamassage: wie gehe ich es an?
Hallo zusammen,

ich komme aus Ratingen und habe Interesse eine Prostata Massage zu Erfahren, wer kann mir einen Tipp geben, wie ich das am Besten angehe?

Danke schon mal.

LG
****ine Frau
4.669 Beiträge
Der Joyclub hat dazu in seinem Magazin einen Artikel veröffentlicht. Vielleicht magst Du Dich da erst mal einlesen? So funktioniert die Prostata-Massage
*******ust Paar
5.631 Beiträge
indem du es erst mal alleine probierst...
... um deine eigene Empfindlichkeit herauszufinden
und genau weiß, was und wie schnell du willst.
Ich hoffe, du besitzt 2 gesunde Hände?
Eine gewillte Partnerin/Partner wäre schon mal ein guter Einstieg.
Die erste Prostatamassage: wie gehe ich es an?
Einfach zum Urologen deines Vertrauens gehen und dem erzählen das du nicht mehr richtig urinieren kannst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.