Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
571 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex192
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Erregt es uns Frauen, wenn der Mann sich selbst befriedigt?449
Diesen Thread habe ich gerade beiden Männern entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Tipps zur Masturbation mit Vibratoren als Mann?

Wer hat Tipps zur Masturbation mit Vibratoren als Mann?
Hallo,

Wer masturbiert als Mann mit Vibratoren? Ich mache es täglich und kann Tipps geben. Wer hat auch vielleicht für mich neue Ideen?

LG
*******1984 Mann
312 Beiträge
Welche Art von Tipps brauchst du denn, bzw. welche Toys genau nutzt du? Vibratoren oder Masturbatoren?
Ich habe einige Vibratoren
und mache es nur noch damit. Am liebsten mit dem Vibrator mit dem Klitoris Stimulator oder dem Stoßvibrator. Das geht aber nur und am besten im Damenstringtangahöschen. Den Stoßvibrator stelle ich auf den Fußboden, Stuhl oder niedrigen Schrank und knie mich darüber und lasse ihn vibrieren und stoßen - sehr geil. Ich mache es meist von hinten, das rechte Bein angewinkelt und gespreizt und durch das Höschen. Der Vibrator bearbeitet dann den gesamten Geschlechtsbereich. Direkte Stimulation mag ich nicht so, auch Masturbatoren sind nicht mein Ding. Gibt es was, das ich noch nicht weiß?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.