Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2172 Mitglieder
zur Gruppe
TV-TS-Ladies
1444 Mitglieder
zum Thema
Gynstuhl - Empfehlungen?13
Wir sind auf der Suche nach einem passenden Gynstuhl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TV und Gynstuhl

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

An alle
Würde mch freuen eure Erlebnisse oder Träume auch zu lesen.
Liebe Grüße
Nylonwutz
****atv Mann
20 Beiträge
Gyn Stuhl
Ich würde soetwas auch gerne, aber nur mit Frauen oder anderen Transvestiten. Es muss ein geiles Gefühl sein, mit weit gespreizten Beinen auf so einem Stuhl zu liegen.
*******day Frau
14.239 Beiträge
Mädels,
bei allem Respekt für Euer Bedürfnis, Euch weiblicher zu fühlen ...

ein Gynstuhl ist in erster Linie ein steriles und unbequemes Sitzmöbel, auf dem Frau sich ausliefert, um sicher zu gehen, dass es ihr gesundheitlich gut geht. Einwegunterlagen, (eventuell zu kalte) medizinische Instrumente, eine rumwieselnde Assistentin, Abstriche und "oh da ist eine kleine Rötung - das kriegen wir schon" (Herz in Hose).

In zweiter Linie mag es für eine Minderheit ein Platz des lustvollen Ausgeliefertseins sein ...

Liebe Grüße

Sylvie, die Biofrau
Hallo Silvie
Mein Erlebnis auf dem Gynstuhl hat sicher nichts damit zu tun sich weiblicher zu fühlen.
Er stand da, und ich wollte wissen, wie es so ist draufzusitzen. Der Rest hat sich ergeben.
So im allgemeinen glaube ich, daß es so oder so Überwindung kostet sich draufzusetzten. Man ist ausgeliefert, wie du gesagt hast und das ist normalerweise nicht das wie ich mich gerne fühle. Aber als einmaliges Erlebnis war es sehr spannend.
Liebe Grüße Nylonwutz
*******day Frau
14.239 Beiträge
Lieber Nylonwutz,
ich würde mir nie anmaßen, Dein Erlebnis als "falsch" zu deklarieren *g*, ich dachte mir nur einfach, es wäre hilfreich, darauf hinzuweisen, wie eine Bio sich da fühlt. Bin da schon auf die merkwürdigsten Phantasien gestossen bei Menschen, die da nicht drauf mussten ... *zwinker*

Liebe Grüße

Sylvie
*g*
@***vi ... eben, denn es immer eine Frage, ob man etwas machen muß oder machen will ....


IdS ... T.
TV und Gynstuhl........
In der Phantasie habe ich es schon oft erlebt,auf einen Gynstuhl zu plazieren.
Mit Hand und Fussfesseln gefügig gemacht werden,und von mehreren gutaussehenden Boys, Mitte 20, gestreichelt und verwöhnt zu werden.Einfach SEX.Mit Bukkake und NS bei mir.Hmmmm
Gruss Gummigeil

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.