Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
381 Mitglieder
zum Thema
Als Frau allein in einen Swingerclub?56
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen…
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

meine frau hat Interresse an swingerclubs

meine frau hat Interresse an swingerclubs
Hallo,

Meine Frau (34) spricht in letzer Ziet immer mehr über Swingerclubs und ob wir mal hingehen.
Finde die Idee ja net schlecht aber ich weis nett wie ich reagiere wenn da fremde männer an ihr rumschrauben.
hat da jemand schon mit Erfahrung
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Man kann in einem Club auch durchaus "unter sich" bleiben. Ein höfliches, aber entschiedenes "Nein, danke" wird immer akzeptiert.
Nutzt die netten Plätzchen für euch und sollte ihr euch anders entscheiden und Mitspieler mögen, dann wird sich auch dafür eine Lösung finden.

Also, nur Mut!
*****red Paar
1.535 Beiträge
@*********2_36

Hallo, ganz so schlimm wie du es wohl siehst, ist es nun wirklich nicht
Wenn ihr es nicht wollt, wird keiner an deiner Frau rumschrauben (diesen Spruch haben wir auch noch nicht gehört *ggg* )

Frauen sind in einem Swingerclub kein Freiwild, wo sich jeder bedienen kann.

Wenn du es nicht möchtest, könnt ihr auch in ein sogenanntes " Stopzimmer" gehen, dort könnt ihr unter euch bleiben und niemand wird euch stören oder anbaggern.

Es heisst auch nicht, das ihr überhaupt etwas in einem Club machen müßt, ihr könnt auch nur so einen schönen Abend in einem Club erleben.

Nette Gespräche führen, euch mit anderen Swingern austauschen usw.
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Ich (w) habe auch mit meinem Hasen darüber gesprochen, ob wir mal gehen würden. Er sagte zu. Ich hab mir am Abend vorher voll den Kopf gemacht...ob da jemand ungefragt tatscht, ob man gleich Gruppensex machen muss...usw...
Also, am besten sprecht Ihr vorher ab, was darf und was nicht! Dann lasst Euch einfach auf dieses Abenteuer ein. Wenn Ihr etwas nicht möchtet, dann reicht ein klares Nein!
Ihr könnt jederzeit unter Euch Beiden bleiben, es gibt wohl in jedem Club ein abschließbares Zimmer, in dem Ihr Euch alleine vergnügen könnt...Wenn Ihr Euch dann aber total unwohl fühlt, dann geht Ihr wieder. Ganz einfach! Aber es ist nicht so, wie es gerne in Filmen dargestellt wird. Verscuht es einfach, und verlebt einen schönen prickelnden Abend. Zu zweit!
gibt wohl in jedem Club ein abschließbares Zimmer,
leider nicht... *heul*
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Als Tipp vielleicht noch:

erkundigt euch vorher welcher Club in eurer Nähe geeignet ist.
Das könnt ihr bestimmt auch hier auf JOY erfragen und am besten ist es, wenn ihr darauf achtet, dass ihr nicht gerade einen Club mit "Herrenüberschuß" besucht.
Weiterhin könnt ihr den Club auch vorher mal per email oder Telefon kontaktieren, die meisten Clubbetreiber kümmern sich besonders liebevoll um Anfänger, denn das sind ja auch potentielle Neukunden (wenn man es mal von der finanziellen Seite betrachtet).

Es gibt in manchen Clubs auch "Schnupper-Angebote", entweder an bestimmten Tagen oder zu bestimmten Uhrzeiten (z.B. 1 h vor Öffnung des Clubs kann man alles mal in Ruhe besichtigen o.ä.).
Swingerclub ?!
Hallo ihr Beiden
Ein Tip wenn ihr "Neulinge" seid !
Sucht Euch einen guten Erotikclub für Paare aus.
Zwei gute Adressen sind die "OASE": http://www.club-oase.de und das "Casa Blanca":http://www.club-casa-blanca.com !
Geht das Ganze langsam, locker und unverkrampft an.
Vielleicht verabredet ihr Euch mit einem anderen Paar, dann seid Ihr nicht so alleine.
Wenn Ihr mehr wissen wollt, schreibt uns ganz einfach mal !

Ciao Adam und Eva
in *bw* können wir euch das Feuer und Eis empfehlen...
http://www.swingerclub-feuer-und-eis.de

optimal für Änfanger, sehr wenige Solo Männer und Paarezimmer zum abschliesen

*geheimtipp*
Daran dachte ich auch gerade...*zwinker*
stellt euch auf jedenfall ganz feste regeln auf damit es hinter her keinen streit gibt!
wir hatten auch ein mulmiges gefühl bei dem ersten besuch eines club´s.
wir hatten uns beide die regel auf gestellt,das an dem ersten abend nichts! passiert sondern einfach nur schauen und unterhalten,das hat auch super geklappt und wir haben am tag danach über unseren besuch im club geredet und kamen zu der entscheidung das wir solche besuche dann hin und wieder machen werden.
******aus Mann
22 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch...
...zu Deiner Frau. Man kann Dich nur beneiden. Wäre froh wenn meine Frau auch am SC Interesse hätte. Da kann ich leider nur davon träumen
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Schaut mal
Hallo Ihr Beiden
Schaut doch auch mal hier rein

Swingerpatenschaften für Neulinge

Ist extra für Paare wie Euch entstanden.
Da nehmen erfahrene Swinger, unerfahrene an die Hand und beantworten Ihnen Ihre Fragen und nehmen Ihnen die Schwellenangst, vor dem ersten Clubbesuch.

Liebe Grüße
Forum Mod
Paarsued
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.