Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4393 Mitglieder
zum Thema
Es trieb mich zu neuen Ufern...117
Lange schon war es Nacht- tiefe, ruhige Nacht. Ich jedoch war erfüllt…
zum Thema
Dem neuen Partner die Mitgliedschaft im JOY gestehen50
Hab jetzt leider noch keinen beitrag dazu gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nach einer Weile im Joy

*******albe Mann
2.425 Beiträge
Themenersteller 
nach einer Weile im Joy
So lange hatt der Albe kein Thema geschrieben aber nun brennt es auf der Zunge.

Vor längerer Zeit beschlossen meine Partnerin und ich, hier gemeinsam als ArxFatalis zu finden, unser Liebesleben mit neuen Erfahrungen aufzupeppen. Tut wohl jeder hier ebenso.

Und nun ...nach einer Weile im Joy .....ist eigentlich genau das Gegenteil eingetreten, nein unser Liebesleben ist nicht öde *gg* aber wir haben durch so etliche Bekanntschaften im Joy eher den Eindruck und die erfahrung gewonnen alles beim alten zu lassen.
Zum einen will man hier nicht unbedingt als Kerbe im Bettpfosten hinterbleiben und zum anderen wollen wir auch nicht das dann hinter uns gelästert wird, wie schlecht wir waren oder ähnliches.
Solche erfahrungen durften wir, zwar nicht am eigenen Leib aber über dritte schon machen und nun ist die Lust die uns einst hier her trieb verflogen.

Wer von euch hatt ähnliche Erfahrungen, hier oder auf anderen Plattformen, gemacht und wie seid ihr damit umgegangen?

LG
die Alben
Hierin empfinde ich das Leben als schwer okay.
Im Gegensatz zu anderen Plattformen birgt diese interessante Menschen mit denen ein tieferer Kontakt möglich ist. Klar nicht mit jedem, es ist halt wie im Leben allgemein.
Je individueller eine Person ist oder je klarer sie weiss was sie nicht braucht umso genauer muss hingeschaut werden wer passt.
Um unliebsame Begegnungen zu vermeiden, kläre ich im Vorfeld für mich wesentliches ab. Versprechen mache ich vor dem ersten Treffen keine denn erst im vis a vis zeigt sich zu was mich das Gegenüber inspiriert oder auf was ich mich mit ihm einlassen will.

Wenn jemand sich dauernd beklagt oder über andere herzieht, kann ich davon ausgehen dass dieser Mensch mit seinem Finger auch bald auf mich zeigen wird.
Was andere so berichten ist mir egal. Jeder Mensch macht seine eigenen Erfahrungen. Es ist nicht zwingend, ich behaupte gar unmöglich, dass ich die gleichen mache wie die Klagenden.

Kurz zusammengefasst. Hierin habe ich tolle Erfahrungen gemacht. Mir sehr liebe Menschen getroffen, durch diese viel gelernt und einzigartige Momente durchlebt
die ich nicht missen möchte.

Nebenbei bemerkt habe ich auch gelernt einzustecken, lach... Mann sei nicht so empfindlich und nehme nicht alles persönlich gar knallernst.

He ihr zwei, es wünscht euch viel Spass, sinderella
*******albe Mann
2.425 Beiträge
Themenersteller 
wir nehmen nicht viel persönlich .....aber leider kristallisiert sich hier ganz klar was heraus...... war ne schöne erfahrung hier im Joy ,auch ohne sex ........ haben hier auch viele tolle leute kennengelernt (ohne sex) und mögen hier auch viele. Das wird auch weiterhin geschehen .... solange es nicht auf sex hinausläuft ....... denn dazu müssen wir denjenigen vertrauen können und dieses vertrauen ist im moment gerade ganz schön im Arsch.

Also haben wir hier weiterhin eine tolle Zeit (ohne Sex)

*gg*

die
Alben
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
@**be

wie gut oder schlecht du(ihr) wart ist eine Ansichtsache..jeder hat andere Erwartungen, die auch trotz vorheriger Absprache mal in die Hose gehen können.
Für mich zählt erst einmal der Mensch an sich.Und wie du selbst feststellst bist du mit einer gewíssen Neugier zu dieser Plattform gelangt, hast liebe Leute kennengelernt.Auch das zählt!!!!
Aus dem einen oder anderen Grund hat es sich dann auseinander dividiert.. okay auch damit muss man umgehen.
und diejenigen denen du in einer Sache vertraut hast, welche dich dann enttäuscht haben, steck es weg wie ein Mann.
Sie sind es dann sicher nicht wert.

have Sex and fun in your castle *zwinker*
*******albe Mann
2.425 Beiträge
Themenersteller 
jo die gründe liegen da.... die Konsequenzen daraus sind gezogen ....Auf meinem Profil lesbar ....... und somit ist für uns das problem erledigt, auch wenn sich damit so manche wünsche und träume ebenso erledigt haben.

Die Frage an sich war aber eher , ob andere genausolche erfahrungen hier gemacht haben.

Aber trotzdem danke für antworten.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
wie schlecht wir waren

Mit dieser Herangehensweise sollte man es tatsächlich bleiben lassen. Ich kann es nachvollziehen was da vorgeht. Aus der ursprünglichen Idee wird Leistungsdruck, der einem den Spaß nimmt. Und mit Angst im Nacken hat man nicht viel Spaß. Wenn man sich aber von der Konsummentalität distanziert lässt es sich gut leben. Auch in der Onlinewelt.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Die Frage an sich war aber eher , ob andere genausolche erfahrungen hier gemacht haben.

Bis jetzt noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden.
Oder vielleicht weiss ich bloss noch nichts davon ?
Kann auch sein. Die Betroffenen sind ja eh meist die Letzten die erfahren was so die Runde macht.

Fast wie im richtigen Leben....
Ich glaube, das hängt doch wohl stark von den Erwartungen ab, die der einzelne an diese Plattform richtet. Letztendlich ist es hier aber wie im richtigen Leben, nur dass es schwerer ist, die Menschen einzuschätzen über so ein bißchen Profil, Bilder und Geschreibsel.

...einige kenne ich, die nach ein paar Wochen oder Monaten enttäuscht abgezogen sind, oder auch schlechte Erfahrungen gemacht haben. Aber etliche sind auch wiedergekommen, weil man/frau doch nette Kontakte machen kann - und genau das Gleiche auf anderen Plattformen genauso oder noch extremer läuft.

this is the life...
Meine Erwartungen an den Joy hab ich von Anfang an nicht
wirklich hoch gehängt. Von daher hab ich Erfahrungen wie die,
von denen Du erzählst noch nicht machen müssen - bis auf einmal.
Für mich hatte das zur Folge, dass ich mein Interesse noch mehr
auf die Menschen hinter den Profilen gerichtet habe.
Das Thema SEX hat allerdings auch schon vorher nicht
die entscheidende Rolle gespielt.
Wär vielleicht anders gewesen, wenn ich nicht schon sehr früh
HIER meine Partnerin gefunden hätte.
ohne erwartungen...
wenn man im vorfeld schon viel abklaert..und ohne erwartungen an ein date heran geht...kann das eigentlich nicht passieren...

aber jeder muss fuer sich wissen ob das sein ding ist...und wenn es euer ding gerade nicht ist...sich zu treffen...joy bietet ja auch noch viele andere moeglichkeiten...
Wir haben hier.........
.........einige reale freundschaftliche Konrakte geschlossen, und ganz wenige sexuelle Kontakte. Und ich glaube, da muß man unterscheiden, was man möchte.
Anfangs hatte ich (Frau) auch andere Vorstellungen, und dachte hier die sexuelle Seite ausleben zu wollen. Aber ich habe gemerkt, daß mir die anderen Kontakte viel mehr geben.
Es gab auch Zeiten (zu Beginn), als ich frustriert war vom vielen Leute anschreiben. Bis ich andere Menschen gefunden habe. Ich glaub, da muß man im Kopf nen Schalter umlegen und die anderen Dinge sehen.
Ich habe hier sehr viel über mich (und auch andere ) gelernt, und möchte den Joy hier nicht mehr missen. Freundschaftliche Kontakte sind mir inzwischen "Gold" wert, und sexuelle Kontakte finde ich eher in der realen Welt, als hier in der virtuellen. Da geht dann auch nicht so viel schief. Ich seh die Menschen gleich, und laß mich nicht blenden von Bildern, falschen Worten.....

.........und wenn der Albe hier paar Seiten weiter ist, sieht er vielleicht auch nicht mehr ganz so schwarz, und sieht auch wieder die anderen Dinge, und das aktuelle rückt in den Hintergrund. *troest*
*******albe Mann
2.425 Beiträge
Themenersteller 
Der Albe liest hier mit und ist eigentlich gar nicht so schwarzsehend......
es hatt sich auch vorher schon eigentlich nichts um sex gedreht.
es wäre ein güstiges beiwerk gewesen.
nach den bisherigen erfahrungen wird es das nun auch nicht mehr sein, denn um in die klatschpresse zu kommen bin ich nicht star genug.
ich werde weiterhin noch leute von hier treffen ........ denn man will ja die kennen mit denen man sich unterhält.

also wie schon gesagt .....es gibt solche und solche!

ich,bzw wir haben nur festgestellt das einige genau wegen der selben sachen den joy verlassen haben und nicht wiedergekommen sind.
andere kommen wieder und stellen fest das der kindergarten noch größer geworden ist und verschwinden gleich wieder.
Nun ja wie dem auch sei ....wir gehen nicht, aber wir werden uns auch nicht mehr so aktiv beteiligen.
********rinx Paar
70 Beiträge
Lieber Schwarzalbe
Wie können Menschen mit einer so großen Fantasie wie Du und Deiner Partnerin schlecht im Bett sein!??? Was ist "schlecht im Bett"? Meiner Meinung, ist einer der dümmsten Lästereien die man aussprechen kann. Persönlich, wenn wir solche Leute treffen, laufen wir davon (damit meine ich die Lästerer *g* ).

Uns war klar, dass wir in JC genau so unterschiedliche Leute treffen werden als in den normalen Leben. Damit was "läuft" muss nun mal die Sympatie, Attraktivität und Vertrauen stimmen. Diese drei Faktoren sind uns sehr wirchtig. Gut, aus allen drei Faktoren ist vielleicht Vertrauen der, der am schlechtesten nachzuvollziehen ist. Aber mit ein bisschen Bauchgefühl regeln wir das auch.

Wir wissen nicht ob über uns gelästert wurde. Uns ist das auch ein bisschen egal, denn man kann nicht jedem gefallen. Nur wenn wir jemand treffen, die das Potenzial zum Lästern zeigt, dann werden wir vorsichtiger. Personen mit so ein "Hobby" sind nicht so auf dem Impact ihrer Worten bewusst. Wir können deren Verhalten nicht ändern, also legen wir das nicht an Herzen. Aber dann läuft nichts mehr zwischen uns.

Sexuell sind wir normalos. Wir mögen kein Anal, Facing, Gangbang, Sandwitch usw. .Ist das heutzutage "schlecht"? Haben wir was verpasst? Müssen wir uns "verbessern"?

Liebe Grüße,
Syrinx,

P.S. Ich bin Ausländerin, also bitte nicht über meine Grammatik lästern *g*
Ich finde, wenn hier öffentlich über jemanden hergezogen wird, wäre das eine Frage für die Moderatoren. Die habe ich als schnell erreichbar und engagiert kennen gelernt, und ich könnte mir gut vorstellen, dass sie auch bei Euch zu einer Klärung beitragen können.

Ich schreibe lange und ausführlich mit potenziellen Kontakten, und meist trennt sich dort schon die Spreu vom Weizen, wenn man mit einem bisschen Menschenkenntnis und Intuition zwischen die Zeilen schaut. Selbstverständlich gibt es auch hier die Spreu - bei mir waren das einige Herren, die großen Ehrgeiz hatten, mich sofort zu treffen, und bei denen ich mich schon bei der ersten Korrespondenz "prostituiert" gefühlt habe. Ein Herr war nicht sehr nett - er reagierte auf meine Mail, stellte vile Fragen die ich ihm ausführlich beantwortet habe, griff ein Foto ab und ward nicht mehr gesehen. Ein feundliches "danke, nein" hätte es auch getan.

Ansonsten finde ich, dass sich hier erfreulich viele (schriftlich) nette, kommunkative, konstruktive und recht niveauvolle Leute tummeln - deutlich mehr als in andern Foren (wo es zwar um weniger heikle Themen geht, aber man meinen sollte, dass egen der gleiche Inteerssen mehr Einigkeit herrschen sollte)

Und wer es bis jetzt noch nicht gemerkt hat: Dies ist ein "danke" an die Mod`s.
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
ich habe bemerkt, wer sich in den höchsten Tönen lobt, da steckt meist nullkommanix dahinter..
Sie brauchen es einfach um auf sich aufmerksam zu machen! okay.. wenn sie sonst nix auf dem Kasten zu haben scheinen..sollen sie

auch ich habe lange(längere )Kontakte.. Freunde gefunden
auch mal miese Dinge erlebt.. wat solls.. Schwamm drüber!
lästern ist auch hier ander Tagesordung in Beitragsform..da kann sich wohl keiner von ausnehmen.
was ich nicht verstehen würde,wenn jemand mir ein falsches Feedback(Lob) geben würde und mit der/dem nächsten , sich das Maul zerreissen.tja , da ist sie wieder die Sache mit Ehrlichkeit, Respekt und Wahrheit.. nää?!
So wie man nämlich vom Partner diese Dinge verlangt, sollte man den A.. in der Hose haben.. es offen zu äußern

Ich habe es mal getan, als mir etwas missfiel .. und schwupps..

das "Schneckenhausprinzip" kam zum Vorschein..und ma ging zum nächsten "Tagesordnungspunkt" über.

sagt eine ,die hier auch in keine Fxxxliste möchte
und ebenso nicht "abgegriffen" wirken will
Nur Erwartungen
können ent-täuscht werden; keine Erwartungen = keine Enttäuschungen. Natürlich erwarten wir alle vom joy etwas, einige mehr und einige weniger.
Ich habe relativ wenig an realen Kontakten erwartet; auch dieses Wenige wurde durch 0 (Null/Zero) reale Kontakte "untertroffen"; natürlich kenne ich die 2 Killer: 1) Mann + 2) nicht mehr jung/älteres Semester. Ich habe auch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Aber alleine die Beiträge & Tips zu lesen ist schon eine Menge.
*******albe Mann
2.425 Beiträge
Themenersteller 
Ums noch mal klar zu stellen.... nicht wir wurden bewertet oder über uns wurde gelästert.... wir hörten nur selbiges mit und das zu wissen vergällt einem schon die Lust irgendetwas zu suchen oder zu wollen.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Es ist wahrscheinlich wie im realen Leben, treffen Menschen aufeinander wird gesprochen...udn manchmal halt auch hinter ihrem Rücken. Und da wir alle unterschiedlich sind, bleiben Meinungen, die anders sind wohl nicht aus.
Auf die Art und Weise kommt es jedoch an.

Da ich nicht in den Swingerkreisen verkehre, weiß ich nicht, wie dort paarweise über Paare gesprochen wird.
Allgemein jedoch würde ich sagen, das man von Menschen, die dem eigenen Bauchgefühl nicht zusagen, Abstand halten sollte.
oh
solltet direkt euer profil löschen und vergessen das ihr hier mal reingeschaut habt *nene*
*********Sioux Frau
645 Beiträge
Hi
So kann man sein Leben auch leben...
ziemlich oberflächlich ohne jegliche gedankliche Regung !
Zum Glück ists noch ein Stück hin bis wir uns der Herrschaft durch Computer ergeben müssen.
Zurück zu den Wurzeln der einstigen Menschheit .... und Probleme oder erlebtes diskutieren wäre , denke ich, der bessere Weg.
Und weswegen sollte ich mich hier löschen .... die Gesellschaft rund um mich ist nicht besser oder schlechter ?!
Ein Armutszeugnis der geistigen Fähigkeiten die stätig wächst .... löschen & vergessen ? ja .... bei wem es funktioniert !
Ich lehne mich stattdessen zurück und begutachte das Treiben mit Gelächter von ausen. *zwinker*
Mit der Gewissheit nichts aber auch grundsätzlich NICHTS in meinem Leben verpasst zu haben .
LG kexe
*********Sioux Frau
645 Beiträge
hmmm
und wenn man so ganz nebenbei noch bemerkt , da ich sooo gern überall stöber wo ich nichts zu suchen habe ... das sogar unsere Joy Club Häuptlinge im Paar Profil ein erheblich abweichendes Alter zum Solo Profil angegeben haben. Da frag ich mich ....
Tut es Not zu lügen ? Oder ist es erfrischend älter zu wirken als man ist ? WAS bitte soll man davon halten ?
Natürlich gibt es auch User mit denen man wohl an eine längere innige Freundschaft denkt .... aber doch nur Ausnahmen.
LG kexe
*********love Paar
709 Beiträge
Wir sind mittlerweile auch schon gute 2 Jahre im JOY und haben glücklicherweise durchweg positive Erfahrungen gemacht.

Das liegt sicherlich zu einem Großteil daran, dass es nicht unserer Einstellung entspricht, eine Community oder deren Mitglieder für die Erfüllung unserer Vorstellungen oder gar Erwartungen verantwortlich zu machen.

Wir sind mit Neugier, aber ohne Erwartungen gestartet und haben von Anfang an konsequent versucht, uns in diesem virtuellen Kennenlernrahmen auf die Kontakte zu beschränken, bei denen wir das gute Gefühl hatten, dass unsere grundsätzlichen Einstellungen zur Art des Kontakts und unsere Sicht der Intimsphäre respektiert werden. Wenn sich nach wenigen Mails schon ergibt, dass außer der sexuellen Präferenz nichts stimmt, wen wundert´s...

Natürlich sollte auch jedem, der sich länger im Inet bewegt, klar sein, dass sich in diesem Medium deutlich mehr Menschen bewegen, die ihre "Besonderheiten" pflegen und sie in einem virtuellen Rahmen besonders gern ausleben - und sei es nur, um ihr klitzekleines Ego regelmäßig zu pushen. Was kommt da gelegener als ein Suchender, eine Suchende, die sich auf die Fahne geschrieben hat, genau hier neue Erfahrungen zu sammeln? *zwinker*

Zum Lästern: es braucht nicht den Wunsch nach Erweiterung des sexuellen Horizonts, um ein paar lästernde Menschen zu erleben. Das passiert tagtäglich, genau wie im IRL! Was ist besonderes daran? - Nichts! Schaut selbstbewußt darüber hinweg, in dem Wissen, dass mindestens ein wenig Neid der Grund dafür ist.

Eine Kerbe im Bettpfosten wollten wir nie sein und sind wir auch noch nie gewesen. Allerdings sorgen wir auch dafür, dass dies nicht eintritt *mrgreen*

lessonsinlove

aber wir haben durch so etliche Bekanntschaften im Joy eher den Eindruck und die erfahrung gewonnen alles beim alten zu lassen.
Zum einen will man hier nicht unbedingt als Kerbe im Bettpfosten hinterbleiben und zum anderen wollen wir auch nicht das dann hinter uns gelästert wird, wie schlecht wir waren oder ähnliches.

Nun, wenn man diese Erfahrungen nicht machen möchte, dann darf man sich weder hier noch im realen Leben vor die Tür begeben und womöglich noch in den Austausch mit anderen Menschen treten. Diese Gefahr des Lästerns besteht nämlich immer. Und damit muss man einfach leben lernen. Ich halte es so, dass ich bis zu einem gewissen Grad großzügig darüber hinwegsehe bzw. -höre. Aber es zeichnet schon ein recht ungünstiges Bild für den Lästerer. *zwinker*

Allgemein ist es sicherlich gut hier ohne große Erwartungen reinzugehen. So habe ich es gehalten und habe zu meiner Freude einige wirklich seeehr liebe Menschen hier kennenlernen dürfen, zu denen ich auch inzwischen über den JC hinaus einen intensiven Kontakt pflege, die mir zu Freunden wurden. Auch das ist möglich - auch wenn ich das zu Beginn meiner Mitgliedschaft nicht erwartet hätte.

In diesem Sinne wünsche ich Dir noch einen schönen weiteren JC-Aufenthalt und ein wenig mehr laissez-faire. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.