Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot & Spicy - Hamburg (31.01.2019)

Duschbereich
********auna
162 Beiträge
Themenersteller 
Hot & Spicy - Hamburg (31.01.2019)
Erotik & Wellness für anspruchsvolle Gäste
Egal ob du Hetero, Bi, Trans, Gay, alleine oder als Paar uns besuchst, mach dich auf alles gefasst, denn an den Donnerstagen in der Dragon Sauna werden Träume war...
Wellness und Erotik pur, in gepflegter Atmosphäre auf rund 1800 qm.
Alles können, nichts müssen, so lautet die Devise bei uns.


Hot & Spicy
Erotik & Wellness für anspruchsvolle Gäste

Hamburg
31.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot & Spicy



Hallo ihr Lieben
Hoffe sind paar Atraktiver Männer dabei.

Meldet euch PN

Lg Isabela
******x70 Mann
9 Beiträge
Frage an die Erfahrenen
Wäre nett, wenn jemand schreiben könnte, wann an den Donnerstagen erfahrungsgemäß am meisten los ist? Eher am Nachmittag, after work oder gegen Abend?
.....
Einfach vorbei kommen und schauen😉 und natürlich mitmachen...freue mich auf ein entspannten,heißen,spritzigen und feuchten Abend 😉
...Hallo Isabella
Hallo Isabella,

Wann bist du denn heute dort vor Ort?
Ich denke das wird sich einrichten lassen *g*
Wenn mein Mann Feierabend hat.
Okay gibt es da eine grobe Uhrzeit?
Zwischen 17;00 und 22:00
Ich bin bereits ab 13h da.
Welches Paar wird vorraussichtlich auch zur frühen Stunde da sein?
********burg Mann
47 Beiträge
Wird sicher nett :-)
Moin . ich hoffe das ich es ca. 16 - 17 uhr schaffe. Woran erkenne ich euch den. Gruß Michael
...der gemischte Donnerstag...
...ich hab da mal ein paar Fragen zu der Dragon-Sauna.

Ich war noch nicht dort, kann mir aber durchaus gut vorstellen, daß mich das ambiente echt anspricht, und die Mischung aus Wellness + Frivolität finde ich auch total gut.

Aber: Wie ist das Verhalten anderer Gäste dort? Benehmen eher hoch oder niedrig anzusetzen? Wie ist es mit der Attraktivität der Besucher? Eher dickbäuchige "Ich krieg sonst nirgendwo irgendwas Nacktes zu sehen". Menschen, oder ganz normale Menschen, welche sensibel schauen und über Blicke herantasten? Wie ist es mit dem Feingefühl in dieser Location??

Auf flaches "Ringelpietz mit Anfassen" steh ich nämlich gar nicht. Ein kultiviertes aufeinander aufmerksam werden, mit der Nötigen Gelassenheit auch ersteinmal zu sprechen, ist eher meine Wahl.

Wie sieht es mit den homosexuellen Besuchern (für die diese Sauna ja auch eigentlich gedacht ist) aus? Sehen die heteromänner als reines Frischfleisch, oder wird respektiert, daß man auf diese Form der Sexualität nicht steht?

Über Antworten täte ich mich riesig freuen!
********aten Paar
1.958 Beiträge
wer so ausführlich fragt, soll auch eine Antwort bekommen.

Die Kategorisierungen von Homsexuellen und Heterosexuellen sowie "diese Form der Sexualität" sind hier unangebracht. Es gibt dazwischen noch sehr viel mehr. Das Publikum der Dragon Sauna besteht zum größten Teil von sexuell aufgeschlossenen Menschen ohne Berührungsängste. In der normalen finnischen Sauna passieren gar keine sexuellen Handlungen. Wenn Du in die Dampfsauna gehst und dich dort in die dunkle feuchte Ecke stellst, wird es nicht lange dauern, bis Du eine fremde Männerhand auf Deiner Hetero-Flöte spüren wirst. *haumichwech*
Leute, die sich dort schlecht benehmen, gibt es auch. Das sind in erster Linie Hetero-Männer, die keine Swingererfahrungen und glauben, sie könnten für das bisschen Eintrittsgeld billiges Fickfleisch abgreifen. Sobald eine Frau auftaucht, laufen sie ihr glotzend und wichsend hinterher.
Die Frage nach dem Aussehen der Gäste hättest Du Dir verkneifen können.
Die Dragon Sauna ist nichts für Anfänger. So wie ich Deinen Beitrag werte, glaube ich nicht, dass Du Dich da wohlfühlen wirst.
Danke, für die Antwort
Danke, für die umfassende Antwort, auch wenn ich deine belehrenden Anfangszeilen nicht brauche. Der Rest der Antwort war aber sehr umfassend, sowie hilfreich. Ich werde nicht hingehen. Klingt schon von der Beschreibung her alles Andere als anturnend. Ok, viel Spaß Euch, dort. Tschüß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.