Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
485 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
546 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
zum Thema
Swingerclubbesuche101
Meine Söhne sind jetzt 18 und 19 und wir haben durch einen Zufall…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Clubbesuch mit ü50: Tipps gesucht

1. Clubbesuch mit ü50: Tipps gesucht
Neulinge Angsthasen aber lernfähiges Oldiepaar

Hallo , wir sind ein Paar Mitte 50 ja nicht unbedingt die knackisten mehr etwas zu viel auf den Hüften aber nett vorzeigbar offen und offen für Neues.
Wir wollen gern mal in den Swingerclub nach Triebsees
WAS zieht Mann / Frau an ? Was macht richtig.wie erkennen andere unsere Wünsche..gibt es so eine Art Farbbänchen .omg keine Ahung .sind wir dort Dinos
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Wenn ihr ein Paar seid, wäre es das Beste ein Paareprofil zu erstellen.
Zu Clubkleidung, Ablauf usw. gibt es hier genug Threads, einfach mal im Forum stöbern.
***ia Frau
276 Beiträge
Dann seid ihr so wie 50% der Clubbesucher, also völlig normal. Manche sind schlanger und jünger, manche sind schlanker und älter, manche sind dicker und jünger manche sind dicker und älter.. usw...

Und zieht an was ihr an euch sexy findet, dass heisst was der Mann an seiner Dame sexy findet und umgekehrt genauso.. dann fühlt ihr euch wohl.

Und an den verschiedenen Bars kommt man leicht ins Gespräch mit Männern, Frauen und anderen Paaren. Traut euch einfach.
Am 2.3.in Tribsees
Hallo , wir wollen es einmal wagen und unseren ersten Besuch planen.Wir würden gern am 2.3.nach Triebsees fahren.Wer hat Erfahrungen dort ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.