Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3883 Mitglieder
zum Thema
Erst Sex, wenn Beziehung rund läuft - oder umgekehrt?262
Da ich gerade die verschiedenen Aspekte meiner gescheiterten…
zum Thema
Beziehung / Ehe dauerhaft ohne guten Sex möglich?449
Folgende Frage möchte ich mal speziell an die Frauen richten: Was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex: Wie oft, wie lang und das danach

Sex: Wie oft, wie lang und das danach
Mich interessiert brennend, wie oft ihr kommt, wie lang ihr sex habt und ob ihr, solltet ihr nicht in einer Beziehung sein, übernachtet oder lieber im eigenen Bett schlaft.
Warum interessiert Dich das brennend.? Das würde mich interessieren.

Es handhabt jeder individuell und situativ.
****yn Frau
13.442 Beiträge
*******_2_0:

Mich interessiert brennend, wie oft ihr kommt,

Wie oft ich einen Orgasmus habe, oder wie oft ich Sex habe? Das sind nämlich zwei verschiedene Dinge. Ich habe im Schnitt zwei- bis dreimal täglich einen Orgasmus, Sex habe ich derzeit im Durchschnitt einmal die Woche (was mir persönlich zu wenig ist).


*******_2_0:

wie lang ihr sex habt

Keine Ahnung. Ich schätze reiner Geschlechtsverkehr dauert bei mir im Schnitt eine halbe Stunde.


*******_2_0:

und ob ihr, solltet ihr nicht in einer Beziehung sein, übernachtet oder lieber im eigenen Bett schlaft.

Ich habe Sex eher weniger abends vor dem Schlafengehen, sondern mehr tagsüber. Ich bin es auch gewohnt, in fremden Betten zu vögeln und habe kein Problem damit, auch darin zu schlafen.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
3x / Woche
jeweils ca 6-8 Std.
7x / Woche jeweils 6-10 Std.
Nun ich vermisse das danach mit einer Person einzuschlafen. Um den letzten Teil der Frage zu erörtern. Ja, Orgasmen mit sich selber gehen einfach...
Wie oft kann aber der ein oder andere Mann? Bis auf einmal mit meinem Ex vor 20Jahren hat es niemand der Männer 7x geschafft. Bei 3-4* ist meistens Ende.
Sex ist wundervoll, aber ohne Beziehung, durch einstellen auf andere Partner, komme ich nicht so schnell, auch wenn es ohne auch Freude bereitet.
Mehrere Stunden ist super. Viel Zeit für einen Mega-Orgasmus.
Alleine brauche ich nicht so lange
*********Fuchs:
Warum interessiert Dich das brennend.? Das würde mich interessieren.

Es handhabt jeder individuell und situativ.

Weils übernachten quasi gar nicht gibt und weil ich sehr neugierig bin!!!
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich bin in einer offenen Beziehung und übernachte eigentlich selten bei anderen Männern. Auch, weil ich eben, wie gesagt, eher tagsüber mit ihnen Sex habe.

Aber es kam schon vor, dass ich mal bei einem das ganze Wochenende verbracht, oder mit einem anderen im Hotel übernachtet habe.

Wäre ich jetzt Single, würde ich mir das gemeinsame Einschlafen auch ab und zu mal holen. Ich mag es nicht, jemanden nach dem Sex schnell wieder "loszuwerden" und finde gemeinsames Frühstücken wahnsinnig toll.
Mit jemanden zu Hause ist das was anderes... Ich lebe Polyamor ohne Partner und hätte Anfang Januar das letzte mal 16Stunden mit Mann. Also essen gehen, sex, schlafen, sex,... Gemeinsames Frühstücken und dann Abschied für ein paar Wochen...
****ine Frau
4.669 Beiträge
*******_2_0:
Wie oft kann aber der ein oder andere Mann? Bis auf einmal mit meinem Ex vor 20Jahren hat es niemand der Männer 7x geschafft. Bei 3-4* ist meistens Ende.

Ich frage mich gerade, ob Du da nicht ein bisschen viel verlangst? *nachdenk* Aus meiner Sicht ist drei- bis viermal einen Orgasmus zu bekommen für einen Mann doch eine ausreichende und nicht unbeachtliche Zahl. Sicher wird es einige - aber eher sehr wenige - Ausreißer nach oben geben, aber manch einem Mann reicht sogar schon ein einziger Orgasmus und danach schwenkt er die weiße Fahne.
Ich verlange gar nichts. Ich bin neugierig!
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Ich übernachte fast immer bei dem Herrn, wenn wir uns vorher ausgiebig vergnügt haben. Es hat mich noch keiner direkt wieder los werden wollen.

Mir persönlich reicht 1x pro Nacht, 1-2x die Woche völlig aus. *nixweiss*
****az Mann
4.353 Beiträge
Also ich sag mal, ich komme pro Sex 1-3 mal. Reicht mir vollkommen, da ich ja nicht jedem Impuls nachgebe, wenn sich ein Orgasmus anbahnt. Ich kann auch gut hinauszögern.

Die Länge ist sehr verschieden. Von 5 Minuten bis zwei Stunden (oder mehr mit Pause) kann da alles dabei sein.

Bisher liefen Treffen immer sehr unterschiedlich ab. Da waren Treffen dabei, wo man sich primär zum Sex trifft (meist bei der Frau, und sich auch nicht so gut kennt oder sich das wiederholt), und wo ich danach dann wieder nach Hause gefahren bin. Würde mich aber auch nicht stören, wenn ich da geschlafen hätte.
Dann gab es Treffen, die waren eher ganze Tagesplanungen mit oder ohne Übernachtung bei mir (hat sich angeboten, weil sie nicht direkt in Berlin wohnt), und wo man auch sonst was miteinander unternimmt.
Oder Treffen, die ein ganzes Wochenende, oder länger, inkl Übernachtungen stattfinden und man quasi als Paar, aber eben doch nur fuck buddies mit gemeinsamer Freizeitgestaltung, zusammen lebt.

Ist sehr verschieden, da ich keine regelmäßigen, beständigen Sexkontakte (mehr) habe. Aber wenns sich ergibt, übernachte oder lasse ich gerne übernachten. Wenn nicht, wegen Arbeit oder sonst was, ist das auch nicht schlimm.
*******ln74 Mann
24 Beiträge
Wie oft und wie lange kommt sehr aufdas gegenüber an
Wie oft ich hintereinander kommen kann, kommt sehr auf meine Spielpartnerinn an. Hatte bisher nur 2 Frauen wo das mit den ca. 7x auch möglich war, natürlich nicht inerhalb 1 Stunde aber da haben wir schon länger Zeit im Bett, und anderen Möbelstücken *pimper*, verbracht mit mehr oder weniger kurzen Pausen... Mit einer anderen Frau konnte ich das bis jetzt leider nicht so erleben. Aber klar ist auch mit der Zeit wird das Ekulat weniger und dünnflüssiger.. LG Tom
7hat bestimmt auch was mit dem Alter zu tun. Wir warn damals Anfang 20
Na ja ...

Okay, sagen wir mal, dass das, was ich gestern hatte, Sex war, auch wenn wir nicht gevögelt haben.

Wie oft?
Wenn ich den Durchschnitt der letzten 10 Jahre ausrechnen würde, käme ich auf nullkommairgendwas/Jahr. Aber es gibt durchaus Steigerungspotential ...

Wie lang?
Och, ging dann recht schnell ...

Bei ihr bleiben oder ins eigene Bett?
Ich bleibe nicht bei ihr im Bett sondern gehe ins Nebenzimmer, wo dann aber auch ihr Bett steht. Oder umgekehrt. Da ist man ja flexibel, wenn die Betten gerade mal durch eine Elffünfer-Wand getrennt sind und die Verbindungstür durch je ein Bücherregal auf beiden Seiten blockiert. Durch die Diele hindurch sind das mal locker ein paar Meter fuffzich ...

Isch abe gar kein eigenes Bett ...

Brauche nachts aber meine Bewegungsfreiheit ...
Wir kommen so oft und genau dann, wann wir wollen - die Fixierung auf Orgasmen haben wir längst aufgegeben. Das hat direkt mit der Dauer zu tun: der Genuss lässt sich fast beliebig verlängern, die Energie lädt sich fast unendlich auf, so dass ein orgiastisches Gefühl entsteht, ohne zu kommen. Und manchmal kommt es einfach so, überraschend, wie um die Ecke herangepirscht, langsam und unaufhaltbar... dass diese sich explosiv entladenden Höhepunkte (im wahrhaftig echten Sinn des Wortes) ein verliebtes, inniges Kuscheln nach sich zieht, versteht sich in unseren Augen fast von selbst...

Was leider in früheren Beziehungen nicht so verlief, weil wir uns weniger bewusst auf Beziehungen und/oder sexuelle Begegnungen eingelassen haben. Da lief es halt eher im Sinne der Darstellung im EP, sprich ein immer wieder ähnliches Szenario, das zwar möglicherweise irgendwann und irgendwie zu einem Orgasmus geführt hat, aber keine wirkliche Verbindung auf allen Ebenen herstellen konnte. Das "Danach" war demnach irgendwie "unerfüllt" und "unbefriedigt", ergo entstand kein wirkliches Gefühl der Verbundenheit und eher die Lust auf "Flucht" ins eigene Bett (alternativ die andere Person nach Hause schicken).
Vielen Dank für all eure tollen Beiträge. Sehr horizont erweiternd.
Ich liebe Euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.