Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4284 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2389 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
Frage an die Frauen: Geht ihr alleine in den Swingerclub?129
Warum gehen den so wenig Frauen als Solo Frauen in den SC.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub mit 18?

Swingerclub mit 18?
Hallo!
Habe mir mal die Seite der Schickeria in Dortmund angeguckt, und frage mich jetzt ob ich da mit 18 alleine (ohne meinen Partner) hingehen sollte. Mein Partner will auf keinen Fall mit. Habt ihr damit Erfahrung und seit auch noch so jung?
Außerdem bin ich ein bischen pummelig, und weiß nicht wie das da so abläuft!
Fänds voll toll wenn ihr mir was dazu sagen könntet!
Liebe Grüße
Leyla
****77 Paar
730 Beiträge
hm...
... dem gesetz nach ist das ab 18 erlaubt... nimm dir eben ein pärchen mit, die das schonmal gemacht haben... dennn es gibt nihcts schlimmeres, als ne erste pärchenclub-erfahrung, die schlecht ist... aussehen ist im swingerclub oft nebensache, denn jede rhat einen anderen geschmack. einige wollen schlank, andere mollig, für jeden etwas....
****77 Paar
730 Beiträge
noch was...
... erzähl es deinem freund nich, wenn du gehst, sonst gibbet nur megastress...
@nami77
Den ersten Tip, mit dem befreundeten Pärchen fand ich noch gar nicht mal sooo schlecht...aber den zweiten,....also nee *nene*

Das hätte doch einen ganz schalen Nachgeschmack, weil:
erstens kommt sowas immer raus und
zweitens gibt man doch einen Seitensprung nicht als Tip *flop*


Und das wäre ein Seitensprung, wenn der Partner nix weiß davon.
****77 Paar
730 Beiträge
nu ja...
... wenn der junge mann nicht in den club will hat sie wohl kaum ne andere möglichkeit, oder?

es ihr erlauben wird er wohl uach kaum. denn so offen wird er nicht sein, wenn sie es anspricht...

naja, muss ja auch jeder selbst wissen.. .wir reden über alles, deswegen ist bei uns auch fast alles möglich, bis auf die tabus, die wir uuns gesetzt haben...
********Hops Paar
188 Beiträge
Woher wollt ihr wissen. dass er damit ein Problem hat, sie allein in den Club zu lassen?

Meine Frau war am Wochenende auch alleine im Club und ich habe damit kein Problem. Wär zwar gern mitgegangen, war aber mit Töchterlein auf Tour. Manchmal muss man Prioritäten setzen.

Heimlich zu gehen, ist ganz schlecht. Entweder mit Zustimmung oder gar nicht. Es sei denn, es liegt einem nichts mehr an der Beziehung. Das jedenfalls ist meine Meinung.

Hops
***zz Mann
3.247 Beiträge
Das hätte doch einen ganz schalen Nachgeschmack, weil:
erstens kommt sowas immer raus und
zweitens gibt man doch einen Seitensprung nicht als Tip *flop*

das würde ich auch mal meinen!
klingt zwar jetzt "altklug", in einer beziehung sollte man reden und auch einiges akzeptieren!
mit 18 sind ons "normal", man ist auf der suche. wenn man älter ist und die partnerschaft es zulässt, da kann man wieder auf die suche gehen. aber bitte keinen ausnutzen und verletzen (einzeln swingen), das hält keine partnerschaft aus.
also..
ins schickeria kann man immer auch als junges mädel alleine gehen.
wenn du alleine gehst würde ich allerdings freitags gehen. da sind dann auch solomänner dort. als frau hast du ja eh alles kostenlos.
desshalb ist es ja auch nicht schlimm wenn du dort niemanden findest.
es gilt die regel alles kann nichts muss.
also kein druck.
allerdings würde ich das nochmal mit deinem freund besprechen.
mach das nicht heimlich. das bringt nichts. schlag ihm mal vor an einem pärchenabend zu gehen. oder sonntags wenn nur wenig los ist.
also auf jeden fall abklären.
ok das du mollig bist ist jetzt nicht so das problem aber man sollte zumindest darauf achten das man gepflegt, rasiert, und sexy gekleidet ist.
auslachen wir einen dort keiner. alle sind freundlcih und du wirst sicher schnell jemanden kennenlernen. kannst auch ne freundin oder ein paar mitnehmen.
ihr werdet euch wundern wie locker und cool es dort abgeht.

wir gehen regelmäßig ins schickeria und haben immer mega spaß.
hopsi und hops...

eure meinung basierd auf einem alter von fast 40....wie habt ihr mit 18-20 über sowas gedacht.....
du wärest entsetzt gewesen, wenn die alleine gegangen wäre.....
********Hops Paar
188 Beiträge
Es ist durchaus möglich, dass ich entsetzt gewesen wäre. Nee, wahrscheinlich sogar nicht nur möglich. Trotzdem hat das Ganze nicht viel mit dem Alter zu tun. Ich verrate dir bestimmt kein Geheimnis, dass viele in unserem Alter einen diesbezüglichen Alleingang nicht tolerieren würden.

Es liegt in der Persönlichkeit des jeweiligen Menschen. Und die ist nicht unbedingt vom Alter abhängig.

Da ich ja nicht weiß, wie der Freund von leyla_90 darüber denkt, schrieb ich ja auch, dass sie es bei Ablehnung seinerseits lassen sollte.

Hops
@HopsiUndHops
Es liegt in der Persönlichkeit des jeweiligen Menschen. Und die ist nicht unbedingt vom Alter abhängig.

Es drehte sich aber nicht um den Alleingang, sondern um den heimlichen Alleingang und sowas nennt sich immer noch Seitensprung und den würde ich jetzt und auch vor 20 Jahren nicht akzeptieren.
@HopsiUndHops
PS....ich habe euren Nachsatz gelesen

schrieb ich ja auch, dass sie es bei Ablehnung seinerseits lassen sollte.

Ich wollte damit nur nochmal meine Haltung in Verbindung mit dem Alter zum Ausdruck bringen
@ leyla
Es gibt doch auch Swingerpaten hier http://www.joyclub.de/forum/t170710.swingerpaten.html

Oder Du kannst doch auch mal eine Datinganzeige aufgeben das Du jemanden suchst der mit dir dahin gehen möchte.

Wir sind uns sicher das sich da jede Menge melden werden *zwinker*
Also ich bin ungefähr in deinem Alter und ich würde an deiner Stelle nicht allein hingehen... also, kannst du ja machen, aber für mich wäre das nichts. Ich möchte die Erfahrung zusammen mit meinem Freund machen und einfach so hingehen, ohne, dass er es weiß, würden für mich nie in Frage kommen. Vielleicht ist es ein Nervenkitzel, aber ich stehe eher auf den gemeinsamen Kick *zwinker*
*******day Frau
14.244 Beiträge
Liebe Leyla,

ich frage mich, was Du Dir von dem Besuch erwartest? Und warum ist er Dir so wichtig, dass Du es auch hinter dem Rücken Deines Freundes machen willst?

Anderseits die Angst wegen Deiner Figur?

Liebes, es gibt echt bessere Arten den Marktwert zu testen und zum Selbstbewußtsein tanken ist es auch nicht geeignet. Denn nur wenn das schon da ist, kann frau mit dem, was im Club passiert locker umgehen *geheimtipp*

Sylvie
danke für die Antworten...
...aber sie haben mich in meiner Frage nicht sooo sehr weiter gebracht. Mein Freund hätte nichts dagegen, wir sind seid 3 Jahren zusammen und in unserer Beziehung läuft alles toll, nur im Bett nicht, weil wir da einfach total Unterschiedlich sind. Bei meiner Frage ging es eigentlich eher so um die Leute die in der Schickeria sind.
Weil da ich 18 bin, dürfte der Mann für mich nicht älter als 25 oder so sein. Und ich weiß eben nicht ob ich da, wenn ich alleine als 18 jährige hingehe, auch so von Männern angesprochen werden würde, die theoretisch mein Vater sein könnten. Einige Menschen finden auch das sicherlich normal (und das ist auch gut so) aber für mich wär das einfach nix.
Also, gibt es viele junge Männer dort, oder eher so 30+?

Danke schonmal für eure Antworten!

LG Leyla
also
das unterscheidet sich von abend zu abend.
am besten gehst du dann am freitag.
möglichst wenn ein event stattfindet.
diesen freitag z.b.
oder du gehst am samstag. 07.02. da ist young dream party und da ist beim letzten mal kaum jemand älter als 30 gewesen.
wenn du an einem samstag gehst ist es aber besser dir eine begleitung zu suchen. da gibt es bestimmt einige die mitkommen.
wichtig ist das du mal bilder in dein profil stellst. egal ob du übergewichtig bist. da gibts ja einige die drauf stehen.

aber wenn in eurer beziehung der sex scheiße ist und da nix geht, würde ich mal überlegen ob ihr nicht einfach nur gute freunde seit.
zu ner beziehung gehört doch auch guter sex.
aber mit 18 ist das noch schwierig die unterschiede zu checken.
... wenn der junge mann nicht in den club will hat sie wohl kaum ne andere möglichkeit, oder?

es ihr erlauben wird er wohl uach kaum. denn so offen wird er nicht sein, wenn sie es anspricht...
was ist denn das bitte für ne basis? *oh*

wenn der partner etwas nicht mag oder nen problem damit hat wirds einfach hinter seinem rücken gemacht? *gr3*

sowas ist ja doch mal was andres wie keine ahnung wenn er nicht will das ich talkshows gucke und machs heimlich trotzdem...
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wasser in den wein gießen...
toller thread, nur kommt uns beim lesen des profils mal wieder der gedanke, wie kommt eine absolut junge frau, die in einer festen partnerschaft ist, auf die idee, hier eine solche frage zu posten und gleichzeitig im profil noch einen mann zu suchen...

für uns erübrigt sich daher das sich konstruktiv gedanken zur frage hinsichtlich einer brauchbaren antwort für die threaderstellerin zu machen...
paar von der nordsee...

wie immer klasse beitrag...fundiert, ohne übliches bla-bla und mütterliche rat(d)schläge.
wie immer die eigenartigen punkte kristalliesiert ...und vergrößert

*kindergarten*

ps zumindest wunderschöne legs !!
Hallo Leyla!
Hier kommt dann doch mal ein "väterlicher" Rat:

Du schreibst, dass du dich mit deinem Freund gut verstehst, dass aber der Sex nicht das Wahre ist.

Du bist 18 Jahre alt und der Sex wird auch noch die nächsten 30 Jahre und noch länger eine wichtige Rolle in einer Beziehung spielen. Wenn das jetzt schon schlecht läuft, dann gebe ich euerer Beziehung auf Dauer keine Chance.

Und wenn ich mich jetzt einmal in die Lage von deinem Freund versetze, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass da echte Liebe dahintersteckt. Als ich jung verliebt war, dann wär ich wahnsinnig geworden, wenn ich gewusst hätte, dass meine Freundin sich jetzt von einem oder mehreren Männer durchvögeln lässt, während ich zuhause vorm Fernseher hocke.

Geh in den Club und schau mal, was Sex wirklich alles bedeuten kann. Du bist unbefriedigt und früher oder später wirst du einen Mann finden, der deine Bedürfnisse stillen kann.
@paarnordsee
Tolle Antwort und *guterbeitrag*

Wir haben die Sache vielleicht doch etwas zu ernst genommen,...vielleicht wegen unserem Alter?*nixweiss*
...
...naja, meiner Meinung nach ist meine Beziehung viel mehr als nur guter Sex... Und außerdem suche ich (in meinem Profil) einen Mann für Flirt und Unterhaltung, deswegen verstehe ich den Beitrag von paarnordsee nicht!
LG Jenny
...
Sicher, Sex ist nicht alles in einer Beziehung aber Sex ist ein sehr, sehr wichtiger Bestandteil in einer Beziehung und wenn die sexuellen Bedürfnisse schon von Anfang an so weit auseinander liegen, dann sagt mir meine 50-jährige Lebenserfahrung, dass diese Beziehung kein solides Fundament hat.

Irgendwann wird einer ausbrechen.
Also,...
ich denke auch...das wenn ihr beim Sex schon nicht mehr in dem Alter auf einen Nenner kommt hat das ganze keinen Sinn. Außerdem ist es schon komisch wenn der Freund da nix gegen hat. Man geht ja nicht zum Kuchen essen dort hin.
Also als wir in dem Alter mal in diesen Ambiente waren, weil wir einfach nur mal Neugierig auf die Örtlichkeiten waren, haben wir mit 18 festgestellt, das wir damals zu jung waren.
aber die Erfahrung musst du selber machen.

Lg
Mark&Diana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.