Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
566 Mitglieder
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch einen Socken Fetisch94
Leider lese ich garnichts über Socken Fetisch, kann es sein das es…
zum Thema
Socken- und Sneakerfetisch29
Gibt es noch andere Männer die Frauen in Socken und Sneakers toll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tag der Luftpolsterfolie: Welche Alltags-Fetische habt ihr?

*******hen Frau
34.480 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Tag der Luftpolsterfolie: Welche Alltags-Fetische habt ihr?
Ja ihr habt richtig gelesen *lach* Heute ist Tag der Luftpolsterfolie. Luftpolsterfolie bringt jede Menge Spaß beim Zerdrücken der einzelnen Polster und zur Feier des Tages darf ordentlich geknallt werden. *g*

Wir wollten diesen Tag zum Anlass nehmen um bei euch mal nachzufragen, welche Alltags-Fetische ihr so habt?

Sei es nun, lustige Socken zu tragen, oder beim Laufen auf dem Gehweg keine Linien zu betreten *zwinker*

Was könnt ihr uns von euren Alltags- Fetischen verraten?
Welche habt ihr?




Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Luftpolsterfolie knacken ist auch eine große Leidenschaft von mir.

Ein richtiger Alltagsfetisch von mir ist auch das Lesen von Autonummernschilder, wenn ich durch die Stadt laufe, z.B. BIR-KE, BIR-MA, BIR-NE, BIR-LI ... lustiger wird's dann bei BIR-QK, BIR-XC, BIR-BZ ...
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Lustige Socken, hier. *meld*

Den Alltagsfetisch teile ich mir mit @******ler
****69 Mann
245 Beiträge
Alltagsfetische, haha. Wobei Fetisch ja in der Definition schon deutlich weiter geht, als (vermutlich) hier gemeint.

In der Rushhour addiere ich in der deutschlandweiten Stauschau die Staukilometer von NRW, und die des Landesrests, und freue mich (nicht), wenn NRW mal wieder gewinnt.

Gilt das Handy-Spielen aufm Klo schon als Alltagsfetisch? *gruebel*
*meld* der Tag beginnt mit *kaffee*
und das MUSS sein, ansonsten *panik*

Treppenstufen zähle ich, immer, egal ob schon 100x gelaufen
**********zchen Frau
858 Beiträge
Kaffee zählt auch schon?

Ich lasse mich im Alltag von Musik begleiten und habe ein Fetisch für Notizbücher.^^

Wenn ich auf dem Gehweg bin oder kleine Maunern sehe, balanciere ich oben drauf.
Ich addiere die Zahlen bei den Nummernschildern von Autos *aua*
Luftpolsterfolie gibt es ja auch schon als Schlüsselanhänger. Da dachte ich, DAS könnte echt 'n Fetisch werden. Aber nix da! Die Dinger taugen nicht die Bohne, um empfindliche Sachen darin einzupacken.

Mein Alltagsfetisch ist und bleibt das ✖︎
Zahlen...
Ne zeitlang hab ich auch von allem möglichen die Quersumme genommen und dann geschaut welche Tarotkarte das ist...

Das ist aber viiiiiel weniger geworden

Ansonsten?

Hm... keine Ahnung, viele kleine liebgewonnene Eigenheiten *g*
Luftpolsterfolie kann ich nicht in den Händen halten ohne wenigstens ein paar zu zerdrücken und ansonsten zähle ich gern die Treppenstufen - egal wie oft ich sie schon gelaufen bin *lol* ach ja und bei meinen Wasserhähnen zu Hause muss ich immer einmal mit Wasser drüber wischen bevor ich mir die Hände wasche, weil mich die Wasserflecken stören *augenzu*
****69 Mann
245 Beiträge
Hm... was unterscheidet den Fetisch vom Tick? *gruebel*
Hm... was unterscheidet den Fetisch vom Tick? *gruebel*
Das weißt du wenn du ein Fetischist bist.
Dann könnte es nämlich gut sein das deine Sexuallität ein wenig komplizierter wird was du Partnersuche angeht.
****69 Mann
245 Beiträge
**********ensch:
Das weißt du wenn du ein Fetischist bist.
Dann könnte es nämlich gut sein das deine Sexuallität ein wenig komplizierter wird was du Partnersuche angeht.

Entschuldigung. Unpräzise formuliert von mir. Ich meinte Fetisch in der verniedlichenden Bedeutungsauslegung dieses Themas, welches 'Fetisch' ja nicht so verstanden sehen möchte, wie es die Definition sagt.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
*******hen:
Tag der Luftpolsterfolie: Welche Alltags-Fetische habt ihr?
Ja ihr habt richtig gelesen *lach* Heute ist Tag der Luftpolsterfolie.

Den hatte ich schon am 26.1 *mrgreen*...mein Freund hatte eine Paket Lieferung bekommen. Jedes einzelne Pölsterchen dieser Folie habe ich geknackt...Gott es war soooo geil *love* *traenenlach*
Mein Alltags Fetisch? *nachdenk* ich liiiieeeebbee gerade zahlen, so kaufe ich NIE Dinge in ungerader Menge *tuete*

IdS *victory*
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Mein Alltags Fetisch? *nachdenk* ich liiiieeeebbee gerade zahlen, so kaufe ich NIE Dinge in ungerader Menge *tuete*

Mein Gegenstück! *love4*

Ich mag nur ungerade Zahlen. *lol*
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
******ins:
Mein Alltags Fetisch? *nachdenk* ich liiiieeeebbee gerade zahlen, so kaufe ich NIE Dinge in ungerader Menge *tuete*

Mein Gegenstück! *love4*

Ich mag nur ungerade Zahlen. *lol*

*traenenlach* *knuddel2*
Freu :)
*freu*
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag meinen kleinen Silikonschwamm. Der verschafft mir Entspannung und kurzweilige Ablenkung bei der Arbeit. Diskret.

Geräusch, Haptik und Verfügbarkeit. ❤️
Interessantes...
...Ding...

Kenne ich noch nicht...
******114 Paar
19.505 Beiträge
Ich
Versuche, wenn die Gewegplatten groß genug sind, niemals auf die Fugen zu treten.
Und unser Dachboden ist aus Mosaik Fliesen, schwarze weiße, graue, bei jedem duschen, versuche alle einer Farbe zu zählen.....klappt nie!
LG Frau Reisa
********popo Frau
3.715 Beiträge
Alltags-Fetisch ... einem selber fällt das ja gar nicht mehr so auf, weil man sich daran gewöhnt hat. *nachdenk*

Ich oute mich dann auch mal als "Bunte/Lustige - Sockenträgerin" ... wenn ich sie nicht selber stricke (Winter), trage ich sie am liebsten von "Happy Socks".
Ansonsten habe ich früh Morgens den Tick, dass ich noch vor dem Aufstehen, ein paar selbst gemachte, gebrannte Mandeln/Nüsse esse. Es steht immer ein gefülltes Glas voll davon neben meinem Bett.
Ein weiterer Fetisch, dem ich mit oftmals großer Leidenschaft nachkomme, welchem jedoch in meinem nicht immer wohl strukturiertem Alltag, ein Alltag der sich erst wieder einpendeln, nicht immer der Platz eingeräumt wird, den ich ihm eigentlich wünschte und der ihm auch zustünde, denn ein Fetisch braucht seinen Raum, einen Raum für sich zur freien Entfaltung, die dann der Persönlichkeit seines Fetischisten vollends gerecht werden kann, ohne gesellschaftliche Ächtung wohl gemerkt, unter der Viele zu leiden haben, die mit Inbrunst tun was sie tun, ist die Konstruktion von für die gemeine Leserin und den gemeinen Leser auf den ersten, oftmals auch den zweiten oder dritten Blick, unübersichtlichen, den Sinn schwer zu erfassenden, verschachtelten Sätzen.
**********ion44 Frau
141 Beiträge
@Bruehnoeh
*lol* einfach klasse!!! *haumichwech*

*top2*
Luftpolsterfolie *wow* *wua*

Wo wird sowas produziert? Nepal?
Da müssen Mönche arbeiten.
**************nt dazu:
Luftpolsterfolie (umgangssprachlich auch Knallfolie, Knackfolie, Noppenfolie oder Poppfolie (...)
Na also!

Da wird die Sache mit dem Fetisch doch endlich mal konkret. Die Frage stellt sich nur, warum die Noppen allesamt von so geringem Durchmesser sind.

Und der Begriff der Luftnummer erscheint nun plötzlich auch in vollkommen neuem Lichte ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.