Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2284 Mitglieder
zur Gruppe
Gesund gevögelt
254 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Fetisch?18
Ich frage mich schon lange, was denn genau man unter Fetisch versteht?
zum Thema
Wann wird ein Fetisch Gesellschaftsfähig?11
Ich habe ganz offen gesagt einen sicher Ausgefallenen Fetisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wissenschaftliche Abhandlung zum Thema sexuelle Fetische

*********pagne Frau
117 Beiträge
Themenersteller 
@Magic_Mind
Mein Lieber,
jetzt werde ich einfach mal emotional.
Bis Du angefangen hast meine Anfrage nach wissenschaftlichen Arbeiten (und mehr war es ja nunmal nicht) auf in meinen Auge unangebrachte Weise zu kommentieren, war das hier ein konstruktiver Austausch zwischen Menschen die sich ähnliche Fragen stellen und bemüht sind diese zu erörtern.
Nicht mehr und nicht weniger.
Auf NETTE Art und Weise.
Dann kommst Du.
Stellst in Frage, sprichst mir die nötige Erfahrung ab und findest alles fragwürdig.
Forderst mich sogar auf Dir mein Konzept darzulegen, welches Dich definitiv nichts angeht.
Wie kommst Du auf die Idee, dass ich mich vor Dir oder irgendwem rechtfertigen muß?
Du hast null Ahnung wer ich bin mein Lieber, Du hast null Ahnung wo es hingehen soll.
Also wie kommst Du zu der Annahme überhaupt irgendwas bewerten oder beurteilen zu können?
Abgesehen ist das komplett am Thema vorbei, da ich ja nur um Informationen bezüglich wissenschaftlicher Abhandlugen gebeten hatte.
Darum, danke für Deine Zeit die Du uns hier geschenkt hast aber nun bitte ich darum, dass ich mich wieder meinem ursprünglichen Thema widmen kann und das war die Anfrage nach wissenschaftlichen Abhandlungen.
Danke!
********er84 Mann
6.487 Beiträge
@Magic_Mind
noch immer hat TE nicht gesagt das sie eine Wissenschaftliche Arbeit erstellen will sondern sie will Menschen den einstieg erleichtern und helfen das angste / Vorurteile abgebaut werden.

Ein Mensch, der Welt weit als einer der Weisesten aller Zeiten gesehen wird hat einmal einen Satz gesagt der finde ich gerade auf dieses von TE angesprochene gut passt:

Budda sagte: "Glaube nicht was irgendwer sagt, glaube auch nicht meinen Worten, glaube nur das was du selbst an erlebten Erfahrungen sammeln konntest."

Gerade wenn es darum geht das jemand mit dem was in ihm los ist nicht weiß richtig umzugehen helfen Berichte aus tatsächlich selbst gemachten Erfahrungen 100 mal mehr als jedes noch so wissenschaftlich korrekt reschaschirte Fachbuch. Gerade im zwischenmenschlichem Dialog kommen nämlich zu den Fakten die mitgeteilt werden auch noch die Emotionen und Gefühle rüber und die können deutlich mehr bewegen als jedes geschriebene Wort.

Wenn ich jetzt noch auf die ebenen von Auren und energetischen Schwingungen gehe bringt die Kombination aus Fachwissen + realer eigener Erfahrung noch mal deutlich mehr als reine trockene Theorie.

Ein reiner Fachartikel wird nie so tief in das Bewusstsein des Lesers eindringen als wenn jemand der diese Dinge selbst erlebt hat und eigene Erfahrungen in dem Fachbereich gemacht hat einem von seinen gemachten Erfahrungen berichtet. Wir sind nun einmal Menschen mit Gefühlen und Emotionen und kein computer der sich mit reinen Fakten umprogrammieren lässt.

Wissenschaftlich nachweisbare Fakten sind gut und schön um Erfahrungen zu untermauern doch berühren trockene Fakten nicht die emotionalen Ebenen und gerade bei Themen wie von TE angesprochen ist gerade die emotionale Ebene, die die den Besuchern ihres geplanten Seminares ihre Sorgen / Ängste und dass was sie wirklich beunruhigt nehmen kann.

Es ist doch eher als positiv zu sehen das TE ihre vielen selber gemachten Erfahrungen vor dem erstellen der Seminarunterlagen mit wissenschaftlichen Fakten unterlegen will statt das sie nur ein Seminar aus ihren Erfahrungen erstellt.

Also bitte lass doch mal dieses auf ihr rumgehacke sein und gib ihr Namen / links oder ähnliche Brauchbare und zu ihrer Fragestellung passende Antworten oder halt dich bitte raus. Hier versucht jemand Menschen sorgen und ängste zu nehmen da sind Kommentare wie deine doch alles andere als Konstruktiv und Produktiv sondern ICH empfinde sie lediglich als Störend.

Wenn dir ihr herangehen nicht gefällt musst du weder dieses Thema lesen noch eines ihrer Zukünftigen Seminare besuchen.
******ins Frau
22.729 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

@*********pagne bat um eure Hinweise zu wissenschaftlichen Abhandlungen zum Thema sexuelle Fetische.

Zur Beantwortung ihrer Frage ist es weder notwendig ihre fachliche Qualifikation in Frage zu stellen, noch ihre Intention zu bewerten. *idee*

Gefragt sind somit weitere Tipps Bezug nehmend auf:
Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich eine oder mehrere wissenschaftliche Abhandlung/en zum Thema "sexueller Fetischismus" bekomme?

Ich habe schon viel im Internet gefunden aber vielleicht hat noch jemand was ganz besonderes in Petto?

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.