Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7241 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2820 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...***Milf & Cougar´s meets Young BD´s***... - Hamburg (02.0

*******erin Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller 
...***Milf & Cougar´s meets Young BD´s***... - Hamburg (02.0
...DIE rein private Party von Cougar´s für Cougar´s & BD´s...
...da ich durchaus erfahren in Organisationsformen bin,...und gerne einlade...
...starte ich jetzt die Umsetzung des Gedanken einer rein privaten "Cougar-Lady & Young-BD-Party"...

...die Party ist definitiv & ausdrücklich rein privat und dient keinem gewerblichen Zweck !!
...oder anders ausgedrückt...ICH möchte keinen Gewinn machen...jedoch Spaß haben...*smile*

...ich möchte hier max. 4-6 Cougar-Lady´s - Milf´s - Hotwife´s (ab >>> 46 wohlgreiften Lenzen...) einladen...
...zudem sich gerne 8-12 nette, sportliche Herren & Männer von 24 bis 54 mit BD, sowie Erfahrung in Benimm & Flirt gesellen sollten...

**********************************************************************************************
...wer sich gerade die Anmeldeliste anschauen sollte und irritiert feststellt,...
...*ähhh...und die Anmeldung einer "21-jährigen"...??
...eine weitere Freigabe einer Lady U45 wird es NICHT geben...*nene**nene*
...es handelt sich hierbei,...und wohlgemerkt auf IHREN höchsteigenen Wunsch hin,...um meine Praktikantin/Novizin...
...sie stellt weder "Freiwild", noch eine wohlgereifte Cougar dar...*zwinker**zwinker*...
...alle ihre Aktivitäten bedürfen insofern meiner Zustimmung...*ja**top2**ja*
... >>> Freitag Nachmittag 13:00h..."verletzungsbedingte Absage" (Stimmt !!) meiner Praktikantin...*schade*...
***********************************************************************************************
***********************************************************************************************
... >>> hochaktuell Freitag Nachmittag 16:00h...
... >>> werte Cougar-Ladies...es hat sich "extra-für-uns" ein Lecksklave beworben...*hej hej hej*...
... >>> und was soll ich dazu sagen...*ggg**ggg**ggg*...ich habe seiner Bewerbung "stattgegeben"...*top2**top2*
***********************************************************************************************

...gedatet wird in einem chicen & modernen 4**** Hotel in HH...ab 20:30h ...
(wird separat nach Freischaltung der Anmeldung bekannt gegeben...)
...meine Party-Gäste wähle ich selbst aus,...dürfte wohl normal sein...
...und schalte ich insofern separat frei
...eben,...damit es miteinander *harmoniert*...*zwinker**zwinker*
...ich achte dabei auf ein möglichst ausgewogenes 1:2-Verhältnis...

...für Getränke & kleine Snacks wird gesorgt...
...Kondome, habt ihr sicherlich selbst für eure entsprechende Größe...*grins**top2**grins*


...***Milf & Cougar´s meets Young BD´s***...
...DIE rein private Party von Cougar´s für Cougar´s & BD´s...

Hamburg
02.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
...***Milf & Cougar´s meets Young BD´s***...



******dra Frau
61 Beiträge
💫🌹💫 wenn es da mal nicht alles zum sprudeln kommt...💫🌹💫
Hallo ihr lieben , nun ist es ja bald soweit ... Zieht euch die Woche warm an, das alle gesund bleiben ... Cathendra
*********ieder Mann
81 Beiträge
Anonyme Anmeldungen finde ich merkwürdig....schade
...wollt ihr das?😒
********atzi Frau
153 Beiträge
Vielleicht handelt...
...es sich ja um hohe Prominenz. Lassen wir uns überraschen. Ich fände es übrigens schön, wenn alle angemeldeten Herren auch erscheinen und nicht kurz vorher der Hamster das Zeitliche segnet o.ä.
Ansonsten - das Superschatzi freut sich auf den Abend, die Gäste und insbesondere auf die Gastgeberin
*******erin Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller 
...***Die_Stierin***...
...versteht euch absolut teilt eure Bedenken und selbige auch zu mindestens 100% nachvollziehen...*top2**top2*

...alllsoooo...der erste der sicherlich netten bildlosen Herren hat sich heute Früh *abgemeldet*, da es IHM bereits seit 1 Woche "nicht-gut-geht"...das Storno erfolgt nach dieser Mitteilung...
...da erübrigt sich jedweder weiterer Kommentar hinsichtlich "Bildlosigkeit*...

...der zweite Herr (letzte Anmeldung) hat sich mir gegenüber mit Photo gemeldet, ist "38", aus meiner Sicht attraktiv & gutgebaut...möchte aus beruflichen Gründen nicht...*hmmmm
...ein Photo darf jedem Interessierten gezeigt werden...
...wer das also sehen will, einfach bei mir melden...

...was die Krankheitsquote der Hamster betrifft...*schmunzel*...
...vergesst dabei bitte nicht die urplötzliche Keuchhustenanfallquote...
...und vor Allem...*zwinker**zwinker*
...am Samstag Abend ist noch die Einschulungsfeier der Oma...
...die wird da von vielen überaus gern vergessen...*ggg**ggg**ggg*

...aber (!!) es sei euch garantiert...
...Die Stierin & Der Waagemann sind "wie immer" zuverlässig, pünktlich &...rattenscharf...
*******rain Frau
198 Beiträge
Anmeldung
Huhu!

Ich habe ein Hotelzimmer gebucht und werde dabei sein.
Irgendwie klappt das mit dem Anmeldebutton nicht. Es gibt nur "als Mann" und "als Paar". Keinen für Frauen 🤔
Aber da ich weder Hamster noch Oma habe, ist fest mit mir zu rechnen.
*********ieder Mann
81 Beiträge
Jetzt noch sechzehn....zwinker
...wir zählen mal mit...😉und machen einen Rundumschlag an der Bar...😀
*******erin Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller 
...***Die_Stierin***...
...weiß definitiv von "Salty_Brain"...
...hat 2x mit ihr telefoniert, hat Photos mit 5 Falten seit der 40, somit oberhalb der "40-Jahre" gesehen...
...und absolut feststellen müssen...ohjeee...die Milf´n Cougar aus der norddeutschen Zuckerstadt in der Heide...ist alles andere denn ein Gesichts-Quasimodo...*nene**nene*

...hat es jedoch mit den Milf-Huntern U30...
...nennt man wohl auch Cougar...*zwinker**zwinker*
*******erin Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller 
...***Die_Stierin***...
...hat mal wieder AKTUELLES zu vermelden...

...*leider* hat meine "Praktikantin & Novizin" heute Vormittag eine innere Verletzung erlitten und kann von daher leider nicht teilnehmen...
...ich wünsche ihr von daher alles "Liebe & Gute", sowie beste Genesungswünsche...

...komm wieder auf die Beine "Schneck´chen"...*top2*
********able Frau
57 Beiträge
Absage :(
Hallo ihr Lieben *g*

wer bei meiner Absage eine leichte Enttäuschung verspürt hat, dem sei gesagt, dass ich beim nächsten Event, sofern es mit meinem Zeitplan vereinbar ist, dabei sein werde. Immer noch als "Azubi" *zwinker* Bedankt euch gern bei meiner Ärztin, die mit ihrem Instrument abgerutscht ist *fluch*

danke an die Stierin für ihre Bemühungen *danke* ich wünsche euch allen viel Spaß *mmf* und denke an euch, während ich das Bett hüte *aspirin*

Bis zum nächsten Mal *bye* *schnecke*
*******erin Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller 
...***Die_Stierin***...
...hat kopfschüttelnd hier mal den aktuellen "Hamster-Tod", sowie "Goldfisch-Keuchhusten-Krankenstand"...zu vermelden...*ohjeeeee

... > Ostseewinde >>> https://www.joyclub.de/my/4081670.Ostseewinde.html
... bereits gestern am Freitag freundlich abgesagt,..."da es dem Hamster-nicht-gut-geht"...

... > lecka84 >>> lecka84
... bereits gestern am Freitag freundlich abgesagt,..."da den Hamster "die Viren" erwischt
haben"...

... > nimo24 >>> https://www.joyclub.de/my/5464091.Nimo_hh.html
... bereits am Donnerstag Abend abgesagt, ..."der klassische Todesfall in der Hamsterfamilie"

... > youngmax >>> https://www.joyclub.de/my/4617660.Youngmax.html
... bereits am Mittwoch Abend abgesagt, da "...dem Hamster ein wichtiger,
unaufschiebbarer beruflicher Termin dazwischen kam, und er ihn vertreten muss...

... > gentleman007 >>> https://www.joyclub.de/my/5370014.GentIeman007.html
... heute Morgen abgesagt,..."ohne Kommentar zum Hamster oder Goldfisch"...

... > superman_81 >>> Supermann_81
... heute Vormittag abgesagt, da... "ein Kollege hat einen Goldfisch mit akutem
Keuchhusten, welcher gepflegt werden muss, und er denn den Kollegen..."

... > Turbulent1988 >>> Turbulent1988
... gerade eben abgesagt, da..."ihm NICHT GENÜGEND Hamster der Milfhunter sterben..."
somit Befürchtungen hat, nicht allein mit den Cougar´s zu sein...
10minütiges kopfschütteln



... aber auch die Cougar´s haben Ausfälle zu vermelden...

... >>> Cathendra >>> Cathendra
meine Freundin Cathendra hat einen "akuten Krankheitsschub", hoffte bis zuletzt auf
Genesung, war bis gestern sogar akut in der Klinik korrekt *gute Besserung, Liebes*

... >>> Louis_152 >>> Louis_152
meine Freundin XXX hat einen akuten Todesfall in der Nachbarschaft des Hamsters...
...*mein Beileid*...
*******erin Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller 
...***Die Stierin***...
...bleibt aktuell am Ball...

...NEU & Aktuell auf der Gästeliste...

... > Gazapizm, 43 >>> Gazapizm
... überaus nett & gepflegter Mann aus Hannover

... > SaPsy, 36 >>> https://www.joyclub.de/my/4891934.SaPsy.html
... sehr angenehme, gepflegte, sportlich-schlanke Erscheinung aus Lüneburg
>>> Photo´s liegen vor, wer möchte kann mich fragen...


... > Lunka, 49 >>> Lunka
... sehr angenehme, gepflegte & attraktive,...
vor Allem überaus neugierige Milf´n Cougar aus Uelzen...
...möchte zunächst anonym bleiben, statt Katalogbild...
>>> Photo´s liegen vor, wer möchte kann mich fragen...

... > Texastx, 52+59 >>> Texastx
... sehr angenehmes, gepflegtes & sportliches Paar...
>>> die Anmeldung erfolgte aufgrund der Cougar-Neigung von Frau Texas...*gg*
*******rain Frau
198 Beiträge
Wie viele Leute sind wir denn jetzt insgesamt?
****r87 Mann
118 Beiträge
Ich komme
Kommst du auch?
*******rain Frau
198 Beiträge
Ja!
Bei mir klappte der Eintrag auf der Liste nicht. Hab´s aber schon hier angekündigt *g*
****r87 Mann
118 Beiträge
Prima
Dann wir sehen uns *zwinker*
Du kannst auch mir privat schreiben 😉🤩😉
*******erin Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller 
...***Die_Stierin***...
...hat hier nochmal "im-detaillierten-Überblick-auf-ihre-Art",...
...die Mitglieder im Club der Nichterschienenden & Absagelosen...*ggg**ggg**ggg*

... >>> Jan_1234, 30 >>> https://www.joyclub.de/my/1762210.Jan_1234.html
... eigenständig beworben als "Lecksklave", angemeldet & bestätigt auf der Gästeliste...
... "glänzte" insofern durch weiterhin eigenständige Abwesenheit...
... hier war wohl ein urplötzlicher Hamster-Tod, Grund für tiefere Depressionen...
... anders ist ein Fernbleiben nach ausführlicher Bewerbung & eigenständigem Fernbleiben wohl kaum erklärbar...*gruebel**nachdenk*

... >>> Mark1980rn, 38 >>> mark1980rn
... hier bekam der Hamster urplötzlich morgens, aufgrund einer Ansteckung durch andere Hamster einen "Pfiffi" welcher selbstredend aufopferungsvoll pflegend auskuriert werden musste...

... >>> Zwanglos93, 25 >>> https://www.joyclub.de/my/4483772.Zwanglos93.html
... hier bekam wohl der Goldfisch bereits Tage zuvor die bekannten "Eisfüsse"...
da wohl auf allen Kommunikationswegen die Leitungen einfroren...
... anders scheint auch hier ein eigenständiges Fernbleiben nach selbstständiger
Anmeldung nicht erklärbar... *gruebel**nachdenk*

... >>> Nordisch87, 31 >>> https://www.joyclub.de/my/5047589.Nordisch87.html
... hier wurde wohl der Einschulungstermin der "Lieblings-Omi" akut übersehen...
auch hier scheint ein eigenständiges Fernbleiben nach selbstständiger Anmeldung
nicht anders erklärbar...*gruebel**nachdenk*

... >>> Jungspund807, 37 >>> https://www.joyclub.de/my/1010266.Jungspund807.html
... hier gab es zwar eine Anmeldung, welche auch freigegeben werden sollte...
jedoch hatte der Hamster alle persönlichen Photo´s (inkl.Gesicht) im Laufrad
unkenntlich gemacht, sodass der Bewerber nicht eingeladen werden konnte...
... Teil-Dusch-Vorhänge entsprechen nicht meiner Vorstellung eines Milf-Hunter´s...
... hier gab es denn einen urplötzlichen, tagelangen Keuchhustenanfall des Goldfischs,
welcher jedwege Kommunikation selbstredend unmöglich machte...*klar doch*

... >>> Traveller6972, 45 >>> Traveler6972
... hier gab es ebenfalls eine Anmeldung, welche auch freigegeben werden sollte...
jedoch hatte hier der Hamster wohl lediglich eine Vorliebe für meine
"real-verletzt-und-daher-für-mindestens-3-Wochen-erkrankte" Praktikantin(21)...??
jedenfalls fiel jedwede Kommunikation, NACH Bekanntwerden ihrer Absage,...AUS...
... von daher wohl nicht wirklich ein "Milf-Hunter"...*gruebel**nachdenk*

... >>> SaPsy, 34 >>> https://www.joyclub.de/my/4891934.SaPsy.html
... Absage nach Anmeldung & Bestätigung, da ihm nicht genügend Hamster der anderen
Milfhunter urplötzlich verstarben...*ääähhh...??

... >>> Poetiker, 48 >>> PoeEtiker
... Absage nach Anmeldung & Bestätigung, da bei einem Einsatz auf der After-Show-Party
bei der Einschulungs-Party der Lieblings-Omi..."die-Luft-raus-war"...
... najaaa vielleicht kein echter Milf-, sondern eher ein Granny-Hunter...
*gruebel**nachdenk*

... >>> Chris_HH_123, 33 >>> https://www.joyclub.de/my/4962573.chris_HH_123.html
... Absage nach Anmeldung & Bestätigung, da auch hier nicht genügend Hamster der
anderen Milfhunter urplötzlich verstarben...*ähhh...??


... darüber hinaus noch "ungefähr-schätzenderweise",...60-120 weitere (!!) Milfhunter...
welche zwar unglaublich interessiert waren, aber alle 60-120 (!!) eine mittel-, bis
langfristige Zusage zur Einschulungs-Party der Lieblings-Omi gaben...
...dadurch selbstredend... nicht spontan verfügbar waren...


... >>> soweit ein ungefährer Überblick über die "wirklich-real-interessierten"
und spontan-zuverlässigen Milfhunter...*ggg**ggg**ggg*...

... weiteres noch folgend...*zwinker**zwinker*
Lebenszeichen hier! Wild am verfolgen des Threads👌🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.