Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8993 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1880 Mitglieder
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
zum Thema
Sind Damen, die Fisting praktizieren, affiner für Analsex?33
Liebe Damen, wie ist eure Meinung dazu? Liebe Grüße
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleit- und Massagegel für Analsex und Fisting

*******er69 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Gleit- und Massagegel für Analsex und Fisting
Hallo zusammen.

Es gibt zwar schon einiges an Erfahrungsberichten über das Thema Gleit- und Massagegels, aber irgendwie fehlt mir dann doch die gewünschte Information.

Ich suche ein Gleit- und Massagegel, was sich sowohl zum Massieren, als auch für Analsex und Fisting eignet. Priorität liegt auf Analsex und Fisting.
Es sollte, nach Möglichkeit, geschmacklos sein. Erdbeer oder Kirschgeschmack, finde ich nicht lecker. Wenn es irgendwie Bio- oder Öko-Test getestet wäre, wäre toll.
Habt ihr Erfahrungen und was könnt ihr empfehlen?
*******s90 Frau
113 Beiträge
Für Analsex und Fisting nutze ich am Liebsten das "Toyfluid" von Fun Factory. Es ist Geruchs- und Geschmacksneutral und sehr ergiebig. Mein absoluter Favorit. Massiert habe ich damit nur die Geschlechtsteile. Für eine Ganzkörpermassage ist das Gleitgel denk ich ungeeignet.

Für Massagen nutze ich aktuell das "durex play 2 in 1 Massage und Gleitgel". So ganz überzeugt bin ich davon aber nicht und werde mich nach einem anderen Produkt umschauen.
*******er69 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
@whoCare90
Hey, danke schön WhoCare90, für den Hinweis. Bisher habe ich über die Durexgleitgele überwiegend eher negatives gelesen, was Bewertungen angeht. Zumindest im Massagebereich.
Hattest Du das Durex 2in1 auch schon mal beim Analverkehr und/oder Fisting gehabt? Wenn ja, wie waren Deine Erfahrungen? Vorteil bei Durex ist halt, dass man/frau, das Gel in jedem dm bekommt, wenn es mal schnell gehen muss.
********Snow Frau
2.860 Beiträge
Zum massieren mag ich gleitgele gar nicht, da nehme ich lieber ein schönes Öl.

Darüber hinaus ist meine ganz persönliche Erfahrung mit gleitgelen, dass zuviel trara um die richtige Marke gemacht wird. Die Zusammensetzungen unterscheiden sich gar nicht so wesentlich voneinander.
Ich praktiziere seit 20 Jahren analverkehr und habe verschiedene Gele durch (auch solche, die speziell für den analverkehr angeboten werden.
Aber ich habe nicht den Eindruck, dass die irgendwie deutlich besser oder schlechter als das Standardprodukt aus der Drogerie sind.
****Su Frau
1.291 Beiträge
https://www.kokosoel.com/ver … pflege/kokosoel-gleitmittel/ *zwinker*

Zu beachten wäre: Keine Latexkondome verwenden!
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
für den Analsex kann ich Spucke empfehelen, fürs Fisting Sperma..

für den Masageteil Öl
*********ss75 Frau
520 Beiträge
Ah, da hab ich was!
Megasilk Massage Fluid
Silikonbasis, riecht nach nix, schmeckt nach nix, kondomfreundlich, hält ewig und führt bei Kontakt mit dem Boden schonmal zu herzhaften Stürzen, wenn man da mit Socken drauf ausrutscht. Nicht für eine Fußmassage nehmen *zwinker* Ein tolles Zeug!
*******er69 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
@darklioness
Hey, darklioness,
für gewöhnlich ziehe ich Die Socken beim Sex eigentlich aus. *grins*
*********ss75 Frau
520 Beiträge
Glaub mir...
...der Morgen danach! Du wirst an mich denken *teufel*
Silikonbasis
Hallo,

Ich könnte das Gleitmittel auf Silikonbasis von Pjur empfehlen. Das.ist zwar relativ teuer, aber hinterlässt einen angenehm seidenene Film auf der Haut und bleibt schön lange flutschig für die Fistsession.

Allerdings finde ich, dass 'echte Massage Öle schöner zum Massieren sind. Sehr empfehlen kann ich die Öle von Kneipp. (Und auch damit verschwinden schnell mal ein, zwei Finger im Lustloch hihi)

Die Durex 2 in 1 Gele würde ich weder zum Fisten, noch zum Massieren empfehlen: Sie sind klebrig, trocknen schnell aus und ich empfinde diese sie auch als relativ künstlich.

LG, U. ER
*********adung Mann
1.136 Beiträge
@WhoCares90
Hey Whocares90,

das Toyfluid klingt sehr interessant. Wie lange hält das denn? Muß man da während des Analsex nachschmieren, oder hält das eine Weile? Aus Erfahrung mit wasserbasierten Gleitmitteln halten die meisten nicht länger als 5-10 Minuten flutschig *g*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.