Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Mit Strapse und Höschen zur Toilette?68
Richtige Technik Wie geht die holde Weiblichkeit mit Strapse und…
zum Thema
Mann ohne Höschen drunter360
Da ja schon zahlreiche Antworten auf das Thema ****Frauen ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapse Mini nicht drunter

Strapse Mini nicht drunter
Ich stehe drauf, unter meinem kleinen Schwarzen Strapse zu tragen mit Nahtstrümpfen, High-Heels und ohne Höschen. So gehe ich ganz gerne mit meinem Mann in eine Hotelbar oder in eine Cocktailbar. Wenn ich dann zur Toilette durch den Raum gehe und man die High-Heels auf dem Boden hört, dieses ticken der Metalabsätze spüre ich die Spannung im Raum. Wenn ich dann wieder bei meinem Mann bin, frage ich Ihn und konnte man was sehen. Er dieses bestätigt, wird meine Erregung auf mehr, immer stärker bis hin das ich so sitze das man den Strumpfansatz oder auch den Straps sieht.

Wer kann da schon nein zur Erotik sagen.

Freue mich auf Kommentare von Euch

Lg

Sabine
***zu Paar
1.014 Beiträge
das sich alle männer nach dir umsehen wenn du durch den raum läufst ist deine absicht, ich finde es toll wenn es euch beide anmacht beobachtet zu werden. denke auch das euch der gedanke, was denken jtzt all die männer die versuchen etwas zu sehen zu bekommen von dem was es sonst nicht zu sehen gibt. (es leber das spannen)
warum nicht ich finde es toll was ihr beide tut, macht weiter so, es erhällt die spannung. und vieleicht auch mal etws mehr, wenn es sich so ergibt.
viel spass noch am leben, den man hat nur eins. *zwinker* *ggg*
*******_ni Mann
10 Beiträge
hallo da kann sich ja wohl kaum ein MANN freisprechen " Da muss man hin sehen und ganzklar ist das TIERISCH GEIL und mann sollte dann die nächsten minuten nicht aufstehn " als Mann zu mindest
Tolle Fotos ich wünschte mir das meine Frau mal ein paar machen würde gruss und Immer schön Weiter machen
*****der Mann
10.563 Beiträge
Klack Klack Klack...
... wenn ich dieses Geräusch höre, dann schweift mein Blick automatisch dorthin *floet*

Und wenn ich dann auch noch Attraktivität -in meinen Augen- in Persona erblicke... *freu*

Sollte ich anschließend aufgrund einer günstigen Sitzposition auch noch Strumpfansatz und Strapse erblicken können...,
ja dann...,

ist halt *alarm* !!!

Das ist für mich Erotik pur!

Tja, ich weiß... *achtung*

Männer!!!

*zwinker*

P.S.
Allerdings setzt dann nicht mein Verstand und der Anstand aus *achtung*
Hallo Sabine,

das ist ein besonders schön Spiel. Unwillkürlich schaut man beim Klicken
der hohen Absätze auf dide Frau, speziell auf die Beine. Man streift an ih-
nen hoch und bewundert die Trägerin. Schön wenn dann der Blick auf
schöne, in Nylon verpackte Beine fällt.
Das ist hocherotisch und man verfolgt die Frau mit den Blicken, bis sie
hinter der Tür verschwindet. Man wartet sogar darauf, bis die Türe wie-
der aufgeht und noch ein paar verstohlene Blicke auf die Schönheit zu
werfen
Ich finde es geil wenn Frauen ein solches Spiel spielen.
****_nw Frau
53 Beiträge
dumme frage
mal dumme frage hab, welche masse hat dein mini, also ich habe minis bei denen sieht man nicht den ansatz, und schon gar nicht das ich kein höschen anhabe, wenigstens beim laufen.
für die frage eine Antwort
Ich bin 1,80 m groß und meine Beine sind 117,5 cm lang und bei mir ist ein Minikleid auch ein Minikleid geht gerade so über den Po und es kommt auch immer auf die Strümpfe an welches Strumpfband der Strumpf/Nylon hat. Es war auch nicht die Rede davon das beim gehen man sehen konnte das ich kein Höschen an hatte, sonder auf dem Barhocker beim sitzen.

Lg

Sabine
wie gesagt ich liebe nylons
und das ohne drunter nur mal ich hab nie was drunter lol
na bin mal wieder da
um zu zeigen wie erotisch das ist

  • Anm.d.Red.
    Bitte nur zensierte Fotos ins öffentliche Forum posten!

@ll
wie unanständig ihr doch seid *zwinker*

das erinnert mich an einen auszug einer meiner geschichten.

"Halbsieben. Ganze zwei Stunden noch. Auf dem Hotelzimmer wollte ich nicht bleiben, also zog ich mich an - ein knappes schwarzes Kostüm, tailliert, mit einem sehr kurzem und engen Stretchrock. darunter nichts als schwarze Spitzenunterwäsche und Halterlose. Dazu schwarze Lederpumps mit 10 cm Absatz. So stöckelte ich die Bar an. Nicht weit vom Barkeeper bezog ich Stellung auf einem Barhocker gleich an der Theke.
Die Beine übereinandergeschlagen, sehr wohl wissend, dass dadurch mein kurzer Rock noch etwas höher rutschte. Ein Ellenbogen fand auf der Theke Platz, dort parkte ich meinen Kopf ..."


dem erfinder des barhockers gebührt eine besondere ehre ...

liebe grüße

  • la @ma

*******ann Mann
245 Beiträge
@paarAC...
Ich finde die Aussichten bei Euch lohnen sich immer zum Hinsehen. Ich hoffe doch, daß das auch Absicht ist, oder? *schleck*
sjc-sabine
diese situation haben wir auch schon erlebt und finden sie absolut prickelnd und erotisch!
wir lieben solche abende.. an denen wir "frivol-ausgehen"... wobei das frivole halt doch eher die bekleidung meiner frau betrifft *g* bei mir ist es dann eher "elegant"
gruß von jörg
ups... immer wieder dieser anfängerfehler... und das bei einem vip *rotwerd*
Mega scharf!
Das ist ja wirklich genau mein Thema
• Strümpfe die unterm Rock durchblitzen - S T R A P S E
• Das klacken von High Heels -
Da wird mir ja schon vom lesen ganz anders - und die Photos dazu Grrr!
Es gibt für nichts erotischeres oder heißeres!
Besonders liebe ich die Strapse mit chromverschlüssen an den Haltern - nur leider scheinen die wirklich selten zu sein.
Schade!
Also auch wir lieben Minis aber sie müssen schon eine gewisse länge haben damit Frau damit auch vor die Tür gehen kann oder ??

Der aus dem Anhang wäre unser Meinung nach nur was für Privat oder ??
breiter gürtel..
na... das ist kein "mini" mehr.. sondern ein "breiter-gürtel"

aber der entsprechend jungen dame... wird das teil sicher stehen. aber draußen.. ich weis nicht.. ich denke auch, eher für den hausgebrauch.. naja.. oder für die "disco" .. wenn sie männer "anmachen" will.

gruß aus königswinter.. von jörg
Ich find es sehr spannend wenn man den ansatz des strumpfes sieht und die ganze zeit wartet das der Rock wieter nach oben geht um mer zu sehen. *g*
Wir finden es hoch erotisch.
Wir beide mögen die Situationen wo eine fremde Person etwas sehen oder erahnen kann. Es eregt uns schlicht und einfach zu sehen wie wir andere eregen oder wie sie reagieren. *ggg*
softsm
... tja.. da geht es mir, jörg, genauso!!! ich finde es auch "erregend".. zusehen.. wie andere beim anblick der nylons... strapse... beine... vielleicht etwas nackt haut.. reagieren.
*******rgen Paar
139 Beiträge
er:
genial ist es wenn man(n) gerade erkennt, dass sie strümpfe oder strapse unterm rock trägt
wobei schöner noch als bei einem zu "kurzen" rock ist es wenn es ein langer rock mit einem hochgehenden schlitz ist, bei dem bei jedem schritt ganz kurz nur die strümpfe vorgucken

sie:
[b]gggg[/b] - langer rock mit schlitz - wo er das woll her hat?
muss ich noch sagen, dass es genau die variante rock mit schlitz ist die ich bevorzuge? - ich liebe es zu wissen, dass die "er's" dieser welt einen hinterschauen und sehen dass ich strümpfe trage - manchmal trag ich auch strapse unter einem ganz engen rock so dass man(n) durch den stoff des rockes erahnt dass ich eben strapse trage

weniger ist oft mehr - frau muß ja nicht gleich mit ultra mini in die tür fallen
egal
ob mini oder lang mit schlitz. ich finde beide varianten klasse. ist es doch die fantasie, die angeregt wird. das bein in nylons, von denen man weiß, daß sie irgendwann aufhören. vielleicht das stückchen straps, das man zusätzlich entdecken kann.

allerdings wird es einem so schon sehr schwer gemacht da nicht ständig hin zu starren, was ja auch wieder unangenehm für frau sein kann, wie man anderen threads entnehmen konnte.

ich finds klasse!!
Erregend
Einfach erregend, sie in einem edlen Restaurant auszuführen und ganz zufällig, dem herrn am nachbartisch ihre reize zu präsentieren, wenn ihr rock ganz langsam immer weiter hochrutscht und das ende ihrer halterlosen strümpfe preisgibt und den rest im dunklen dreieck ahnen läßt.da läuft so manchem das wasser im munde zusammen..aber nicht nur wegen dem essen:-)
*******rgen Paar
139 Beiträge
und drunter? . was bleibt im Dunkeln - String oder Nackt?

geh selber meist mit Sicherheitsvariante String - aber selten schwarz - wenn's sein soll, kann auch ein weißes fleckchen string hervor blitzen
dann sabbern die herren auch noch und werden zu babys *lol*
ninajürgen
... das ist genau die art von erotik... die wir bevorzugen... erotik mit stil und niveau.
das "kopfkino" fängt an zuarbeiten.... warscheinlich nicht nur bei den "männern" *ggg*

sehr schönes bild... lg jörg
*******inky Paar
546 Beiträge
@all
Na, was meint Ihr?
Hat Sie was drunter, oder nicht? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.