Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zum Thema
Mit Strapse und Höschen zur Toilette?68
Richtige Technik Wie geht die holde Weiblichkeit mit Strapse und…
zum Thema
Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?266
Tragen von Strapsen Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapse Mini nicht drunter

Der Duft der Frauen...
Natürlich trägt sie nichts drunter..außer ihrem Duft:-)
*******rgen Paar
139 Beiträge
schwer
glauben ja - weil sonst würdet ihr nicht so fragen [b]gggg[/b]

aber was trägt sie wirklich???????

übrigens das fot bei euch ihm der Tracht(?) und den strümpfen sieht toll aus - hab auch ein Trachtenköstum und liebe es
*******inky Paar
546 Beiträge
Tracht?
@**na
Da irrst Du dich aber gewaltig *ggg*
Wäre nicht so lecker gewesen mit.... *roll*
*******rgen Paar
139 Beiträge
moment
noch geb ich mich nicht geschlagen - ich seh noch kein beweis, kann noch immer ein string drunter versteckt sein!
außerdem ist es unfähr - foto war ja aus einem profifotoshooting *gg*

nur von der erotischen ausstrahlung ist es eigentlich egal ob was drunter ist oder nicht, am erotischten ist es doch wenn man(n) überlegen muss - zumindest halte ich es so, bei mir weist du auch nie ob ich was drunter hab oder nicht. es gab da ja von palmers eine kollektion wo sich der string nicht unter dem stoff abzeichnet *ggg* ist fast gemein den zu tragen, aber spannend
*******inky Paar
546 Beiträge
@Nina
genau unsere Meinung!!!
Die Vorstellung macht den Reiz aus *zwinker*
Aber warum unfair?

Das Shooting fand im Rahmen des Usertreffens am Karfreitag statt und es war sehr schön und ge....

Sind auf dem Geschmack gekommen und es finden in Kürze wieder einige statt!
*******rgen Paar
139 Beiträge
geschlagen
ok - geb auf - obwohl es der schwarze strich könnte ja noch immer ein string sein [b]ggggg[/b]
*******rgen Paar
139 Beiträge
ufffffff
weisse fahne - da gibts kein wenn und aber mehr *lol*
*******inky Paar
546 Beiträge
@Nina
So, nun aber mal mehr von Dir!!!!!

habe alles gezeigt, jetzt wärst Du der Fairness baer mal dran!
*******rgen Paar
139 Beiträge
ist ja erpressung *g*

na gut wenn den sein soll *baeh*

und bevor das ratspiel wieder beginnt - ich hab was drunter an, weis zwar nicht mehr was ist schon länger her, aber sicher string
****up Mann
819 Beiträge
... wenn die Diskusionen so weitergehen mit Bildern bin ich begeistert von diesem Thema.

Es hat auf jeden Fall etwas wenn Mann erahnen kann das Frau halterlose oder Strapse drunter trägt. Wie beschrieben, langer enger Rock bei dem der Abdruck zu sehen ist....

Gruß
Vibration
Bei diesem Anblick fangen all meine Synapsen an zu vibrieren *g* weiter so!
@ SJC_Sabine
ich würde dir auch mal gerne in einer bar gegenüber sitzen und den ansatz deiner strümpfe sehn...und wer weiss...vielleicht blinzelt auch ein bisschen deine pinkfarbene mu... raus....

*gr2*
****31 Paar
525 Beiträge
Sieht man leider nur selten bzw. wir noch nie....leider...
@ SJC_Sabine
sag mal in welcher bar du (ihr) dich denn so aufhälst...vielleicht läuft man sich ja mal ganz "zufällig" über den weg...?

*gr2*
wo ich/wir hingehen
*ggg* Maritim Hotel an die Bar (Bonn, Köln oder Frankfurt am Main) *zwinker*

He und DANKE das soviele hier mit machen
*cocktail*
Sabine
SJC_Sabine
sag mal wann bist du in frankfurt a.m..?
und ich werde kommen....rrrr
bisschen schauen...

*gr2*
****up Mann
819 Beiträge
Realistisch
... gibt es das doch kaum in der Öffentlichkeit. Nur ganz wenige Ausnahmen an Frauen trauhen sich das sich so zu zeigen, und wenn dan bekommt man(n) sie nicht zu sehen.

Leider....

Gruß
so ist das
ja leider ist das so mit den frauen *zwinker*

ich weiß noch nicht wann wir mal wieder in FFM sind

hier mal ein neues foto von letzter woche freitag *hotlady2*

lg
sabine
Endlich wieder draußen präsentieren
Man muß nur mit offenen Augen durch die Welt gehen...dann könnt ihr auch wunderschöne Ausblicke genießen...zum Beispiel meine Frau beim ersten "Carsex" der Saison mitten auf der Autobahn *g*
@SJC_Sabine
nun ja....wenn du es weisst meld dich doch einfach mal per pn....würde mich freun mal was mit dir zu trinken und ein bisschen meinen augen was sehr schönes zu gönnen....rrr

*gr2*
Unwiderstehlich
Ich könnte da kaum ruhig sitzen bleiben...
der sommer kommt
der sommer kommt doch noch *freu*
minikleidern an und rein in die biergärten

wünsche allen einen schönen sonntag

bussi *kuss*
sabine
"sicherheitskleidung beim motorradfahren"
naja... also das model.... super... die "bandit" (suzuki-bandit)..super.. aber wenn du sooooo fährst... gibt es einen "menschenauflauf" und "sicherheitsprobleme! *ggg*
lg jörg


ps... aber ein super bild *cool*
schönen und angenehmen sommer....
für alle....hoffentlich kommen bald die sehr kurzen und erotischen röcke der frauen aus dem schrank.....und "fast" alle tragen keine wäsche darunter...ja ja...die träume der männer....aber können die nicht auch mal nur ein bisschen in erfüllung gehn....???

*gr2*
Pure Seelenverwandschaft!
Wenn auch schon etwas her, aber ein großes Dankeschön für die Eröffnung dieses Threads. Wir lieben es GENAU SO.... frivoles ausgehen heisst nun mal für uns, es knistern, prickeln und dann auch richtig heiß und feurig werden zu lassen. Perfekt! *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.