Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub im Raum Stuttgart + Tipps für Neulinge gesucht

********rAGR Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Swingerclub im Raum Stuttgart + Tipps für Neulinge gesucht
Hallo zusammen *g*

Meine Frau und ich (26 und 33) wollen uns ein wenig in das Thema Swingerclubs vor wagen, und ein wenig rein schnuppern *g*

Vorab hoffen wir, dass ihr uns ein wenig Infos geben könnt *g*
Welcher Club im großen Umkreis Stuttgart wäre ideal für unser Alter? Vor allem Sie möchte gerne Leute in unserem Alter um sich haben *g*

Wie ist der Ablauf allgemein? Müssen wir da aktiv „suchen“? Wie machen wir uns kenntlich, dass wir primär vorher nur auf der Suche nach netten Kontakten sind, die wir mit der Zeit wachsen lassen wollen?
Also wir möchten nicht gleich „voll rein“, sondern uns viel Zeit lassen. Geht das, oder ist sowas verpönt?

Danke für eure Zeit *g*

S+L
Swingerclub im Raum Stuttgart + Tipps für Neulinge gesucht
Hallo,

schaut mal unter La Huitre in Markgröningen. Auch sehr zu empfehlen
der Club Feuer und Eis in Bruchsal . Einfach Top...

Viele Spaß und Gruß Andre
*****ore Mann
255 Beiträge
Da Ihr @********rAGR Euch ja viel Zeit lassen wollt, solltet Ihr Euch auch viel Zeit nehmen, die Gästelisten der "Junge Paare"-Parties in den Clubs Eures Aktionsradius zu studieren. Denn eins meine ich: Clubs, die sich generell auf eine Zielgruppe U34 spezialisieren würden, gäbe es aus betriebswirtschaftlichen Gründen wohl nicht lange *nixweiss*

Zu Euren weiteren Fragen möchte ich nur beisteuern, dass im Club niemand zu etwas gezwungen wird. An der Bar kommt man ins Gespräch... und der weitere Verlauf ergibt sich durch Eure Kommunikation und Euer Verhalten.
Auch weiteres Umschauen im Club und zurück an die Bar signalisiert dem geübten Beobachter auch schon, dass Ihr erst mal nichts weiter zu unternehmen wünscht.

Mein Tipp: sucht Euch für einen Erstbesuch einen Event mit > 100 Teilnehmern - da taucht man in der Menge ab und ist nicht gar so exponiert *mrgreen*

Aber noch besser: warum kein Date hier schalten à la "Suchen junges Anfängerpaar für gemeinsamen unverbindlichen Clubbesuch"? *gruebel*

Und noch was... soll's partout Swingerclub sein? Eventuell schon mal eine KitKat oder Kinky-Party in Betracht gezogen? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.