Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlag-Art (Spanking-Workshop) - Sprockhövel (06.03.2019)

******877 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Schlag-Art (Spanking-Workshop) - Sprockhövel (06.03.2019)
Die hohe Kunst der Züchtigung lernen!
[h4]Spanking-Workshop mit einer Sklavin![/h4]
Am 06.03.19 ab 18 bis 20 Uhr! 


„Das Auspeitschen, auch Flagellation oder Geißelung (von lat. flagellum ‚Geißel‘) ist das Zufügen körperlicher Schmerzen durch Schläge mit verschiedenen Peitschen, Ruten oder einem Rohrstock…“ 

Zweistündige SM-Gruppensession (Workshop) für Einsteiger und Fortgeschrittene.

Du musst eine Sklavin nicht nur schlagen! Hilf ihr, indem du sie tröstest! Zeig ihr, dass du stolz auf sie bist, denn sie leidet für dich, und sie will es schaffen! Behandle eine Sklavin wie eine Frau! Trotzdem hältst du sie ganz unten! 

• Wie führe ich die Peitsche, den Stock?
• Wie belastbar ist eine Sklavin?
• Wieso sind es Prügel, wenn du sie nicht aufwärmst, sie nicht geil machst?
• Warum muss sich ein Herr seine Sklavin verdienen, bevor er sie sein Eigentum nennt?
• Wie „ficke“ ich ein Hirn?

Erlebe eine High-End-Sklavin, realdevot und masochistisch veranlagt. Sie wird dir mit verbundenen Augen vorgeführt, sie weiß nicht wer da ist und was sie erwartet! Wir spielen mit ihr! Hast du Lust SM zu lernen, zu fühlen, zu leben? Hast du schon einmal eine Sklavin zur Ekstase geschlagen?

Wir treffen uns am 06.03.19 ab 18 bis 20 Uhr im Abenteuerland Subkultur für eine SM-Gruppensession/-Workshop mit einem kleinen Kreis Interessierter SM’ler (für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet) und bauen eine Sklavin auf bis sie fliegt!! 

Kostenbeitrag pro Person 160 Euro (ab 2 Teilnehmer), für Joypremium-Mitglieder 150 Euro. Sollte der weibliche Teil eines Paares passiv (als Übungsobjekt) dabei sein, bitte bei der Anmeldung angeben. Dann zahlt nur der männliche Teil.

Wäre schön Dich/Euch dabei zu haben!


Schlag-Art (Spanking-Workshop)
Die hohe Kunst der Züchtigung lernen!

Sprockhövel, Nordrhein-Westfalen
06.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Schlag-Art (Spanking-Workshop)



Profilbild
**********chter Mann
551 Beiträge
Mal ein paar Fragen...
Hallo,

ich bin was das Thema Schlaginstrumente angeht vollkommen unbedarft. Mein "Link" spielt sich ausschließlich mit Juteseil ab. Damit bin ich absoluter Anfänger.

Jetzt habe ich diese Beschreibung gelesen und fasse das mal für mich zusammen:

• € 160,- für 2 Stunden - das ist sehr stolz als Preisvorstellung
• In dieser Zeit wird von Vorstellung der Werkzeuge über Aufbau einer Session bis zum Mindfuck alles erklärt
• Gleichzeitig gibt es eine "Gruppensession"
• Ich als völliger Newbee soll eine "High End Sklavin" (Sorry, diesen Ausdruck finde ich vollkommen daneben, er assoziiert direkt etwas sehr merkwürdiges) "zur Extase schlagen"?
• Wenn ich ein "Übungsobjekt" dabei habe, dann darf sie kostenlos mit zur "Gruppensession".

Mal ehrlich, das klingt wie eine sehr schlechte Idee mit einem sehr unausgereiften Konzept. Aber da ich das sicher alles falsch interpretiere - ich habe schließlich keine Ahnung - würde es mich sehr freuen, wenn du mir erklären kannst, was ich da falsch verstanden habe und wie es wirklich gemeint ist.

Verwirrte Grüße,
DerDichter
******877 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
zu "mal ein paar Fragen"
Guten Abend DerDichter,

danke für deine Kritik.

Das Angebot fußt auf einen großen Erfahrungsschatz mit hohen Realitätsanspruch. Einen Spankingworkshop in Form einer Realsession durchzuführen, macht den Unterschied zu vielen anderen Angeboten im Thema Spanking/Schlagen.
Das Teilnehmer (zumeist absolute Neulinge) zum Ende des Workshops dabei eine Sklavin bis zum "Abflug" züchtigen, dass muss ein anderes Konzept erst einmal beweisen. Im November ist es uns sogar 2x gelungen.

Erfahrungen & Meinungen zu Schlag-Art (Spanking-Workshop)

Unausgereift scheint mir, dich mit Äußerungen wie "schlechte Idee" oder "unausgereiftes Konzept" derart aus dem Fenster zu lehnen und dabei selbst einzugestehen, von der ganzen Thematik keine Ahnung zu haben. Finde ich unfair und unsachlich.

Viele Grüße
Guido
Profilbild
**********chter Mann
551 Beiträge
Danke für die Antwort...
... auch wenn ich sie absolut nicht überzeugend finde.

Ich muss von SM nicht in der Tiefe Ahnung haben, um ein überfrachtetes "Konzept" zu sehen. Die Behauptung, das euch das schon zweimal gelungen ist möchte ich hier nicht rundheraus anzweifeln, aber das ganze Verfahren und die Wortwahl überzeugen mich auch nach deiner Antwort nicht - weil sie keine Erklärung sondern nur eine Wiederholung des bereits gesagten beinhaltet.

Andere Workshops dieser Art - die auch nur einen Bruchteil kosten - halte ich da für deutlich anfängerorientierter.

Danke für deine Antwort, sie hat mir in der Einschätzung weiter geholfen.

Beste Grüße,
DerDichter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.