Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5329 Mitglieder
zur Gruppe
Schlanke Männer
286 Mitglieder
zum Thema
Sehr schlanke Männer449
Ich will hier mal ein Thema zur Diskussion stellen über das nur wenig…
zum Thema
wollen männer wirklich meist nur schlanke frauen??369
Ich hab an die männer und es wäre schön, wenn ihr ehrlich antworten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubensfrauen und schlanke Männer

****dat Frau
3.554 Beiträge
**********nge64:
Rubensfrauen und schlanke Männer
Ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass Rubensfrauen auf schlanke Männer stehen. Worauf das aus meiner Sicht auf Gegenseitigkeit beruht.
Wie ist eure Meinung zu diesem Thema?

Mein Bett ist nur für rund 150 Kilo ausgelegt und ich wiege schon 80. Reiner Selbstschutz.
********ette Mann
2.291 Beiträge
****dat:

Mein Bett ist nur für rund 150 Kilo ausgelegt und ich wiege schon 80. Reiner Selbstschutz.
Ich bin Haftpflicht versichert. *liebguck*
Das nutzt nur wenig
Die Nacht ist hin
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
*******mant:
Die Nacht ist hin

Echt jetzt? *oh* Wer lässt sich denn von einem zusammengebrochenen Bett den Spaß verderben?
Kommt drauf an
Wo der Holzsplitter steckt *snief*
Hat sich so ergeben...
Lustig, unsere Konstellation entspricht ziemlich genau der Beschreibung.

Als ob ein Hobbit es mit einem Elb treiben würde 😋

Hat sich allerdings so ergeben, zumindest für mich: ich habe kein klares Beuteschema, die Chemie muss stimmen.

Bei ihm sieht es anders aus, sein Porn Verlauf gibt genau das wieder, was wir auch in der Realität haben.

Ich bin eher klein und mollig, während er groß und schlank ist.

Ich denke allerdings, dass diese Konstellation keine größere Regelmäßigkeit aufweist als andere, manchmal passieren Dinge einfach 🤩
Lieber etwas mehr ...
Ich mag lieber normal- bis übergewichtige Männer. So mit mindestens 1 bis 2cm Kuschelspecküberzug. Ich selber wiege ca. 95kg. Wobei mein Wohlfühlgewicht bei 85kg liegt *lol*. Ich bezeichne mich selbst aber nicht als Rubens, da ich z.B. schlanke Hände, Gesicht habe.
********ider Mann
1.154 Beiträge
Also ich bin schlank und trainiert und stehe nicht auf fülligere Damen.
Verdammt, jetzt ist deine ganze Schublade im Eimer *schiefguck*
Ein Mann der leichter ist als ich fände ich jetzt persönlich seltsam.
******ung Mann
6.412 Beiträge
********ider:
Also ich bin schlank und trainiert und stehe nicht auf fülligere Damen.
Verdammt, jetzt ist deine ganze Schublade im Eimer *schiefguck*
Wer hat denn hier eine Schublade geschaffen die zusammen brechen kann?
Hat ja niemand behauptet, dass jeder Mann auf dicke Frauen steht.
*******ch78 Mann
2.101 Beiträge
Ich kann euch nicht erklären warum es so ist, aber ich als schlanker Mann stehe auch auf Rubensfrauen. Für mich sind Rubensfrauen ein Ausdruck von Sinnlichkeit.


Würde jedoch nicht sagen, dass Rubensfrauen eher auf Schlanke Männer stehen. Ich denke das hält sich die Waage.....
********1976 Mann
46 Beiträge
Rubensd. machen Appetit auf mehr
also ich bin ja auch eher ziemlich arg schlank und finde Rubens-Frauen auch sehr erotisch, anziehend, erregend und genieße entsprechend auch Sex in allen Variationen. Manchmal ist es gut, wenn Mann mehr Haut zum Küssen hat. Warum? Keine Ahnung.

Hab nur die Erfahrung gemacht, dass Frauen manchmal ein Problem damit haben, wenn der Mann schlanker ist als sie selbst, dann kommen Minderwertigkeitskomplexe, kommt aber nicht nur bei besonders fülligen Frauen vor, sondern eher noch öfters bei "durchschnittlich gebauten bzw. nicht völlig zaundürren" Frauen. Warum? Haben sich Rubens-Damen mit ihrer Figur vielleicht eher arrangiert?

Zu meiner Ehrenrettung muss ich jetzt aber auch sagen, dass ich grundsätzlich auch bezüglich dem Aussehen meiner Sexualpartnerin ziemlich tolerant bin, entsprechend auch kein Problem mit zaundürren Frauen hab.
ziemlich schlank halt - fänd mich jetzt persönlich etwas fülliger auch besser, aber manchmal kann man es sich halt nicht aussuchen *panik*
******ung Mann
6.412 Beiträge
********1976:
Zu meiner Ehrenrettung muss ich jetzt aber auch sagen, dass ich grundsätzlich auch bezüglich dem Aussehen meiner Sexualpartnerin ziemlich tolerant bin, entsprechend auch kein Problem mit zaundürren Frauen hab.
Das ist nett das du tolerant bist...
Und die "zaundürren" Frauen sind darüber bestimmt so erfreut wie die "Litfaßsäulen" - immerhin wollen wir doch nicht die eine Gruppe abwertender betiteln als die andere oder?

********1976:
Hab nur die Erfahrung gemacht, dass Frauen manchmal ein Problem damit haben, wenn der Mann schlanker ist als sie selbst, dann kommen Minderwertigkeitskomplexe, kommt aber nicht nur bei besonders fülligen Frauen vor, sondern eher noch öfters bei "durchschnittlich gebauten bzw. nicht völlig zaundürren" Frauen. Warum? Haben sich Rubens-Damen mit ihrer Figur vielleicht eher arrangiert?
Das mag so deiner Erfahrung entsprechen, ist aber keinesfalls als allgemein gültige Tatsache verwertbar...da gibt es andere mit anderen Erfahrungen...

Meine Erfahrung z.B. ist folgende:
Frauen, die eher schlank sind (oder "normal gebaut", auch wenn ich das vermeiden möchte, weil "normal" im Sinne von "üblich" bedeuten würde, dass man von "Übergewichtigen Menschen" spricht und nicht von "normalgewichtigen") wollen oft deshalb keinen NOCH schlankeren Mann als sie selbst sind weil sie dann etwas vermissen und nicht, weil sie Minderwertigkeitskomplexe haben...und was sie vermissen ist die Fähigkeit beim Gegenüber sie zu "schützen"...nicht als tatsächliche Fähigkeit, sondern als Option...ihnen fehlen die Schultern zum anlehnen etcetc...
Diese Minderwertigkeitskomplex-Geschichte halte ich persönlich für eher...überzogen und wenig realistisch für die breite Masse gesehen...Einzelfälle gibt es bestimmt - aber die meisten haben, denke ich, andere Gründe...z.B. auch nur rein optische...
"Das Auge isst mit."
liest man diesbezüglich ja recht häufig von Frauen - und sie haben recht...
Sie wollen etwas, dass ihren ästhetischen Geschmack trifft - und wenn das schlanke Männer sind oder muskulöse...dann ist das so und das ist auch vollkommen legitim.
Das gleiche gilt ja auch für Männer:
Manche finden dicke Frauen ekelhaft und schlanke Frauen ansprechend, sexy und ästhetisch - dann ist dem halt so.
Das ist vollkommen ok.

Komplexe etc...halte ich bei der Partnerwahl für nicht soooo sehr ausschlaggebend...
was ist denn die Ausgangslage bei der Frau ?
ist sie mit ihrem Gewicht zufrieden ?

Nein -> sie sucht sich jmd der die Konsequenz hat und ihr zeigt wie man abnimmt bzw. jmd der konsequent ist beim Sport

will sie sich mit einem schlanken Mann schmücken ? ihn herzeigen ?

ist es evtl sexuell besser und bequemer ?

ist es risikoärmer (hält ein Bett 2 * 150 kg aus ?)

Die Ausgangslage ist zu wenig beschrieben so dreht sich der Thread im Kreis.
*****r81 Mann
132 Beiträge
Die Geschmäcker sind verschieden, dass ist auch gut so.

Ich finde das Rubens auch seinen Reiz hat. Wie ich auch auf reifere Ladys stehe.

Und wenn die Chemie passt *rock*
*******lia Paar
85 Beiträge
Also...
ich (er) mag es auch wenn die Frau etwas mehr auf den Rippen hat.
Für mich kommt es primär darauf an wie sich die Frau gibt.
Ist sie lebenslustig, fröhlich und natürlich auch sexuell aktiv.

Ich mag es gerne, dass meine Süße ein paar Pfunde mehr hat.
Wir fühlen uns wohl im Bett beim kuscheln und sexeln.
*****bel Frau
126 Beiträge
Ich hatte 1 mal einen dünnen Partner, das ist nichts für mich. Meine bisherigen Partner hatten immer ein bisschen mehr auf den Rippen und ein bierbäuchlein, das ich sehr liebte. Als der schlanke Mann und ich uns umarmten, war mein erster Gedanke: Ach Gott, ich hab ja nichts im arm ....das war einfach zu wenig...und wie jemand schrieb, da fehlte die Schulter zum anlehnen, Geborgenheit.
***sy Mann
3.142 Beiträge
Kann ich nicht bestätigen...
Glaube nicht dass ein Automatismus besteht.

Ich selbst schlank, mag auch Beides! Aber in erster Linie die Frau hinter der Hülle. *zwinker*

Es gibt wunderschöne schlanke Frauen und gleichermaßen sehr schöne mollige und sehr weiblich geformte Frauen

👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.