Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Nackt von Kopf bis Fuss IV240
Der beliebte Klassiker geht in die nächste Runde. Mittlerweile sind…
zum Thema
Bänder-Mode, Riemchen, Ouvert-Dessous & Harness-Bilder75
Harness, Bänder, Riemchen, Ouverts, Schnüre, Cut Out, Cage Mode Hey…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregungen für erotisches Fotoshooting

Anregungen für erotisches Fotoshooting
Hallo zusammen,

ich möchte erotische Fotos (in Dessous und auch Nacktbilder) von meiner Frau in unserem Schlafzimmer machen. Die Bilder möchte ich am PC in eine Art Collage arrangieren, auf Leinwand drucken lassen und dann im Schlafzimmer über dem Bett aufhängen. Fotografieren würde ich selber mit meiner DSLR.

Ich weiß, dass das Gebiet Fotografie ein sehr komplexes Thema ist, aber um die technischen Dinge würde ich mich schon kümmern.

Ich suche vielmehr Anregungen für schöne Dessous, Styling, Motiven und Posen. Sehr gerne auch Beispielbilder (wobei ich da auch schon einige im Internet gesichtet habe).

Zu ihr: Sie ist 35 Jahre alt, 171cm groß, ca. 60kg, weibliche Rundungen (75C), brünette Haare mehr als schulterlang, braune augen, komplett intimrasiert.

Ich würde sowohl erotische Fotos machen wollen, auf denen sie sexy Dessous trägt (gerne knappe, offenherzige Dessous) aber auch verruchte Nacktbilder, evtl. etwas versauter - ich dachte z.b. daran, dass sie auf ihrem Körper z.B. meinen Liebessaft haben könnte.

Ich kann bisher noch nicht wirklich meine Ideen ordnen und wäre sehr dankbar für eure Ideen und Anregungen.

Vielen Dank im Voraus und einen guten Start in die Woche!
Logo
*******cer Mann
1.813 Beiträge
Hallo
I'm Joy gibt es einige Fotogruppen in denen Paare oder Models drin sind. Diese habe auch in ihrem Profil sehr interessante Bilder. Ich würde mir die Mühe machen und diese durchforsten.
Myself. Mit Dank an 
http://www.joyclub.de/my/810696.basilisk.html
*********graf Mann
1.479 Beiträge
unter Fotos und Videos
In der Galerie gibt es verschiedene Unterthemen da lohnt es sich einen Blick hinein zu werfen
******pos Paar
1.274 Beiträge
Genügend Auswahl/Ideen
Hallo,
du findest doch hier in den Foren/Profilen tausende von Vorlagen!!!
*nachdenk*
*******gerX Mann
521 Beiträge
Anregungen gibt es
hier in JC denke ich in den diversen Fotogalerien schon ausreichend. Unter Fotos gibt es sogar Unterrubriken in der erotischen Fotographie. Mir stellt sich jedoch die Frage wie erotisch ein Collage über dem Bett aussieht? Da ist m.E. ein einzelnes viel harmonischer und auch ästhetischer als so ein Kuddelmuddel.

Die nächste Frage ist wie begeistert wird Sie sein über dem Bett ausgestellt zu werden. Meine Liebste will dies nicht.
Hier schreibt Er.
**********rnity Paar
4.273 Beiträge
Zu "Beispielbildern" bzw. Bildideen wurden ja schon einige Hinweise gegeben. *zwinker*

Von mir daher ein anderer Tipp:

Erst die Aktbilder, danach die mit Wäsche, insbesondere, wenn diese enger wird (z.B. BH's), vorher ne Weile nackt oder ganz leicht bekleidet bleiben!
Daann kannst Du nämlich die tatsächlichen Aktbilder ohne störende Druckstellen der Wäsche auf der Haut machen. *zwinker*

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
Vielen Dank an alle, die sich bisher zum Thema geäußert haben - ihr habt mir bereits jetzt sehr weiter geholfen. Inzwischen habe ich schon einige Galerien durchgeschaut und viele gute Inspirationen bekommen.

Wie ich bereits im ersten Beitrag schrieb, möchte ich sie gerne auch mit meinem Sperma auf der Haut fotografieren. Besonders reizt mich der Gedanke, dass sie sehr viel Sperma auf den Brüsten hat, also eine Menge, die deutlich über das normale Maß hinausgeht. Es kommt für uns nicht in Frage, dass ein oder weitere Männer beim Shooting dabei sind, weswegen ich für diese Fotos an die Anschaffung von künstlichem Sperma (kann man bei Amazon finden) denke. Ich überlege jetzt noch, wieviel Sperma ich auf ihre Brüste auftrage und wie genau ich sie inszeniere bzw. fotografiere, um doch schon sehr geile, versaute Bilder hinzubekommen.

Gerne dürft ihr mich hierbei auch beraten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.