Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nackt – mit allen Sinnen
433 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2061 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam Wandern ist sexy

Gemeinsam Wandern ist sexy
Wer kennt es nicht: Es ist Wochenende, und man trifft sich mit Freunden zum Wandern. Märsche durch Wald und Wiesen, gute Gespräche, Schweißflecken unter den Achseln (auch bei den Frauen der Gruppe). Am Abend erreicht man das Quartier, kocht zusammen und sitzt noch gemütlich zusammen. Dann lost man aus, wer die Doppelzimmer der Herberge teilt - immer einmal in dem Namenspool der Männer und einmal in den Namenspool der Frauen gegriffen - Voila.
Was jedes Paar aus der Nacht macht, ist dann ganz ihm überlassen: Von "die Betten auseinanderziehen", zu "sich gegenseitig ausziehen" ist alles okay.

Tja, so war es noch vor 10, 15 Jahren guter Brauch. Aber heute? Wer kennt noch die knisternden Seiten einer guten Wanderung? Die T-Shirts der Frauen, zum Beispiel, welche - durch Schweiß und auf Grund fehlender BHs - perfekt die Form der Brüste sehen lassen.

Wie viele Leute zwischen 30 und 40 wissen hier im Forum noch, wie sexy eine gemeinsame Wanderung sein kann?
Lauf - Wettkampf
Ich hab für den 23. 03. einen 5 / 10 / 21 km - Laufwettkampf in der JC Laufgruppe vorgeschlagen anläßlich eines ohnehin stattfindenden Wettkampfs.

Laufen: Frühjahrs - JC - Lauf - Wettkampf ?

Klar kann man auch gemeinsam wandern, doch

• von wo nach wo ?
• wann ?
• wie treffen sich die Mitglieder vorher ?
• was unternehmen sie ?
• Übernachtung & Zusammensein ?

dann hast natürlich das Problem, daß das ganze JC Wanderevent zentral gelegen sein sollte, denn das JC Mitglied aus Berchtesgaden hat sicher keine Lust zum Wandern an die ebene und flache Nordseeküste zu fahren.

Die Lauf - Orga ist noch am Anfang, es wird noch diskutiert - aber so schön es sein mag, gemeinsam zu wandern, so schwer ist der Weg zu einem gemeinsamen Wander - Event: Es sind zu viele Kriterien, die man unter einen Hut bringen muß.
Ich wandere schon mein ganzes Leben lang. Aber sexy war das bisher noch nicht.
Ich wandere meistens alleine, aber auch mit Freunden.
Ich bin 30 Jahre gewandert und wir haben auf den Hütten im Matratzenlager geschlafen. Nach einem anstrengenden Tag war man froh, seine Ruhe zu haben. Wer da durch Fummeln (kam hin und wieder durch fremde Leute vor), bekam eine gepfeffert.
Sex im Schlafsaal war ein NoGo.
Gemeinsam Wandern ist sexy
Wer kennt es nicht:

*huhu*
Ich
******nig Mann
24.798 Beiträge
**********ensch:
Wer kennt es nicht:
*huhu*
Ich
*dito*
****ni Mann
2.085 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich bin schon mit großer Wanderlust aufgewachsen, da meine Eltern begeisterte Wanderer waren/sind. Und da ich gebürtig vom Alpenrand komme, sprich die "richtigen" Berge immer vor der Tür hatte, war ich schon als Kind immer viel in den Bergen.

Die Alpen sind nun leider etwas weiter weg, aber dennoch habe ich den Spaß am Wandern bis heute nicht verloren.

Aber sexy und wandern?! *nachdenk* Ok, ich finde meine Frau ja immer sexy, wenn sie neben mir läuft aber ich hatte jetzt in meiner mehr als 40 jährigen Wanderhistorie noch nie die Assoziation wandern=sexy... Aber gut, vielleicht liegt es auch daran, dass mir solche Dinge wie der beschriebene Lostopf völlig fremd ist. Wandern war und ist für mich immer ne Sache mit Familie und/oder guten Freunden - da bleibt der Sex ausnahmsweise mal komplett außen vor. Okok - beim Quatschen kann es hier und da schon mal ein wenig "schlüpfrig" werden, aber das wars dann auch wirklich. *zwinker*

Um also die Eingangsfrage zu beantworten: ich kenne das nicht und weiß auch nicht, wie sexy gemeinsames Wandern sein kann.
*******_T_G:
Tja, so war es noch vor 10, 15 Jahren guter Brauch.

Ist komplett an mir verbeigegangen.
Also....
...ich wandere auch sehr gern, allerdings habe ich es bisher nicht als sexy empfunden, sondern manches Mal recht anstrengend.

Dennoch finde ich die Schilderung des Themenherstellers irgendwie prickelnd und mehrere Gedanken wert.
*****717:
Sex im Schlafsaal war ein NoGo.
und wird auch heute noch so gehandhabt
diese Kupplerspiele haben wir bei anderen Aktionen gemacht, aber nicht bei Wanderungen
egal ob in den Alpen oder im Harz
Dann mal ein Erfahrungsbericht ...
Liebe Geniesser der stilvollen Erotik,
Die verhaltenen Reaktionen zu meinem Anfangsbeitrag schreien förmlich nach ein paar Erfahrungsberichten, um die Neugier nach Wanderungen zu wecken. Nun denn, hier mal der Erste ...

August 2012, Wanderung im Nuthe-Urstromtal, Brandenburg
Laut meiner Fotos von damals schien der Juli 2012 etwas verregnet gewesen zu sein, aber ab Mitte August war tagelang prächtiger Sonnenschein. Zwei Studienkolleginnen und ich fuhren zu einer Tageswanderung ins südliche Brandenburg. Vom Bahnhof nahmen wir die mitgebrachten Fahrräder, um durch die Häusersiedlungen zu kommen. Dann zu Fuß die Forstwege entlang. Ich glaube, wir trafen den ganzen Vormittag keine Menschenseele. Mittagspause machten wir auf einen Jäger-Hochssitz. Eine meiner Kolleginnen (die jüngere) ging stets tief in den Wald hinein, damit sie ja keiner sehen konnte, wenn sie mal für kleine Wanderinnen musste.
Am frühen Nachmittag brannte die Sonne dann so richtig auf die Waldwege, und mein Rücken war alsbald von Schweiß klitschnass. Bei einem ehemaligen Torfstich machten wir Rast. Da es einen kurzen Steg ins Moorwasser hinein gab, schlug ich vor, wir könnten doch unsere Füsse ins Wasser halten. Da das Wasser dann wärmer als erwartet war, fragte ich meine Wanderkolleginnen, ob sie was dagegen hätten, daß ich mal eine Runde schwimmen gehe. Kurzes Lachen bei den beiden - nein, kein Problem.
So ging ich etwa zehn Meter weiter, zog die schweißnassen Kleider vom Leib und stapfte durch den Schlamm in das Moorwasser. Die Blicke meiner beiden Kolleginnen folgten mir ins Wasser hinein. Danach schwomm ich direkt zu ihnen hin.
Ob es schön im Wasser sei, fragte die ältere der beiden. "Klar, aber erstaunlich warm", erwiderte ich. Ich schwamm wieder etwas weiter weg. "Na gut, wir wissen ja, was Du willst", meinet unvermittelt die ältere, dunkelhaarige Kollegin, und begann sich auszuziehen. Die jüngere Kollegin schien davon etwas überrascht zu sein, begann dann aber ebenfalls das Hemd auszuziehen, wenngleich sie etwas unsicher war.
Interessanterweise stoppte die ältere Kollegin beim Ausziehen und sprang mit BH und Unterhose ins Wasser, während die jüngere sich gänzlich auszog, am Teichsteg uns ansah, und dann wie in Zeitlupe ins Wasser stieg. Wow, die hatte einen tollen, völlig natürlichen Körper.
Den Rest des Tages hatten wir plötzlich sehr intime Gespräche - das Eis war gebrochen. Die jüngere Kollegin trug für den Rest des Tages auch keinen BH mehr, was angesichts ihres weißen Hemdes sehr schön anzusehen war (und auf der Rückfahrt im Zug dem älteren Herrn neben uns sichtlich unangenehm war).
Die ältere Kollegin wollte dann Abends noch mit mir nach Hause kommen, aber ich lehnte dankend ab (hatte ich es doch in Wahrheit auf die jüngere abgesehen gehabt). Es ist zwar nie was aus meinen Versuchen bei der jüngeren Kollegin geworden, aber ihr Anblick auf dem Teichsteg hat sich tief eingebrannt.

Und jetzt sage man mir, daß Wanderungen nicht sexy sein können.
Ach so, du wolltest Geschichten fürs Kopfkino.
Kopfkino? Nein, echtes Leben.
Ach so, du wolltest Geschichten fürs Kopfkino.

Nein, die Realität ist mir deutlich lieber. Du kannst obigen Erfahrungsbericht gerne im Internet überprüfen (Wandergebiet, historisches Wetter). Selbst den besagten Torfstich wirst Du auf Google Maps finden (siehe Naturschutzgebiet Bärluch).
Du hast mich nicht verstanden - deinen Bericht zweifle ich NICHT an.
Nur steht dieser Thread nicht umsonst im Forum "Ausgefallenes".
Du möchtest Geschichten von uns haben, um dein Kopfkino zu bedienen.
Jetzt klar?

Als Mitglied der Gruppe Wandern und Trecking hatte ich den Thread anders verortet.
naja, dann viel Späss.
Du möchtest Geschichten von uns haben, um dein Kopfkino zu bedienen.
Nein, daran habe ich kein Interesse.

Mein Interesse ist - wie im Anfangsartikel geschrieben - die JC Leser für die erotische Seite des gemeinsamen Wanderns zu sensibilisieren.
Naja, als bekennende FKKlerin ist mir der Anblick eines nackten Menschen seit Kindheit nicht fremd.
Und wir sind auch schon öfters nackt in einen kalten Bergsee gesprungen.
Also, da reizt mich nichts weiter ... meistens bin ich auch zu verschwitzt oder erschöpft, um da sexuelle Gedanken zu haben.
Aber ich bin ja schon etwas älter, Frau und im Flachland latsche ich auch nicht herum.

Aber vermutlich sind da manche Männer anders gestrickt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.