Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Catonium
1331 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

12 Jahre Catonium - Hamburg (30.04.2019)

Romanik
*********NIUM
968 Beiträge
Themenersteller 
12 Jahre Catonium - Hamburg (30.04.2019)
Walpurgisnacht und Tanz den Mai
[h4]Wie könnte es anders sein? Das Catonium ist in der Nacht der Hexen und ihrer Rituale entstanden.[/h4]

In der Walpurgisnacht schützt man seinen Hof durch nächtliches Peitschenknallen, ausgelegte Besen und Maibüsche.

Mädchen rutschen mit entblößten Genitalien über Brautsteine, um sich dabei ihren Liebhaber zu wünschen, der Klang von rituellen Liebesakten und Fruchtbarkeitstänzen erfüllt die Nacht.

In einer solchen Nacht wurde das Catonium geboren, eine Walpurgisnacht der Orgien wollen wir mit euch feiern!

Es wird getanzt, während die Schreie von “Jungfrauen“ von überall her zu hören sind, die Hexen - nackt, in schrillen oder auch eleganten Outfits - üben Macht über die Männer aus, manche Hexen werden aber auch in die Verliese verbracht ...

Wir möchten uns bei unseren zahlreichen Gästen und Freunden für ihre Treue, ihre Unterstützung und die tollen Stunden, die wir hier gemeinsam mit allen erleben durften bedanken und hoffen, mit vielen von euch unseren 12. Geburtstag ausgelassen und sündig zelebrieren zu können. Das Catonium ist und bleibt interessant und vielseitig. Wir werden unsere Kreativität auch weiterhin in euren Dienst stellen.

Genießt die Hexenfeuer!

[h4]Die 3 Hexen vom Catonium[/h4]

In der Red Hall gibt die Hexenmeisterin sich die Ehre. DJ Frau Hoppe wird euch ordentlich einheizen. Der Tanz auf dem Vulkan geht bis in die Morgenstunden.

Die Hexe mit neuester Technik Aleks Hoop verzaubert euch mit ihrer LED Lightshow - ein Lichtspektakel!

Am heißen Saxophon, Marissa C. Sax & Vocals!

[h4]Devils Hell[/h4]

Im 2nd Dancefloor legt Daniel Ortega teuflisch gute Rhythmen auf.

Es ist also für (fast) jeden Musik Geschmack etwas dabei.

[h4]Programm & Show Acts[/h4]

Walpurgis-Deko
Mainfloor mit unserer Hexenmeisterin Frau Hoppe
2nd Dancefloor mit dem teuflisch guten Daniel Ortega
Aleks Hoop mit ihrer LED Lightshow
Mit Sax & Vocals verzaubert euch Marissa C.


[h4]Goodies:[/h4]
Geburtstagstorten
Begrüßungsdrink



12 Jahre Catonium
Walpurgisnacht und Tanz den Mai

Hamburg
30.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
12 Jahre Catonium



Brautstein vorhanden?
Schöne Grüße aus dem Südwesten!
"Mädchen rutschen mit entblößten Genitalien über Brautsteine, um sich dabei ihren Liebhaber zu wünschen, der Klang von rituellen Liebesakten und Fruchtbarkeitstänzen erfüllt die Nacht."
Liest sich sehr gut. Das würde ich gern life sehen!

Seit Ihr drauf vorbereitet?
Habt Ihr einen oder mehrere Brautsteine für die Mädels?
Falls nicht, schnell noch beim Steinmetz bestellen!
;O)
*******7_sh Mann
1.258 Beiträge
12 Jahre Catonium
Der Druide wird auch an diesem Abend mit von der Partie sein und dein Mai begrüßen .
*hamburg* *smile*
********z_mv Paar
7 Beiträge
Hurra, sie hat was anzuziehen ...
... und hat nach den Heels und schwarzen Federohringen mit diesem Kleid ihr Outfit für die Nacht komplett. Sie möchte sich so zeigen und Eure Blicke sind beabsichtigt. *anmach*
Noch hat sie es nicht an ...
... aber bald!
Ohne...
... Verpackung ist das tollste Geschenk nur halb so schön!!
**hn Frau
996 Beiträge
Ich schätze
... einige werden sich mit der Verpackung begnügen müssen, denn das Auspacken ist nicht jedem gestattet.
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Wir werden
hier keine Diskussion über das oben angerissene Thema eröffnen *nono* Denn das Cat feierst Geburtstag *genau*

Oder geht Ihr auf eine Geburtstagsparty und sagt dem Gastgeber "Du bist aber ganz schön alt (wahlweise dick, haarlos - was weiss ich) geworden *gruebel* Eher *nein*

Also das Cat feiert *happybirthday* *party* und wir *freu2* uns.

P.S. Natürlich steht es jedem frei zu dem angerissenen Thema einen eigenen Thread zu eröffnen *fluester*
******ins Frau
22.779 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

an dieser Stelle wurden in Folge eines Verstoßes gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html Beiträge gelöscht.

Ein solcher Event-Kommentar-Thread dient dazu sich im Vorfeld einer Veranstaltung über diese zu informieren und gemeinsam positiv darauf einzustimmen. *dance*

Persönliche Differenzen mit anderen Mitgliedern oder Unzufriedenheit mit der Entwicklung der Location klärt bitte jeweils direkt und nicht über diesen Thread. *danke*

Wir wünschen euch ein rauschendes Geburtstagsfest und viel Spaß! *sekt*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Geburtstagsgeschenke gepackt?
Habt ihr schon die Geburtstagsgeschenke fürs Catonium zum 12.Geburtstag eingepackt? *feuerwerk* *torte*
Ich fange gerade an zu packen. *freu2*
Denn einem Geburtstagskind tut man
etwas gutes ...... *troet*
***do Mann
352 Beiträge
@Joyclub/ Joy-Team
Die Person mag ja nicht sehr helle agiert haben..
Jedoch hat Bauknechtdom doch schon gut und angemessen reagiert!
Aber löschen ist schxxxx = Zensur.. *angsthab*
Traut ihr uns wirklich nicht zu die richtigen Schlüsse zu ziehen????
Wir können das..!!! *ja*
Karte zu verschenken
Hallo, leider kann ich nicht mit euch feiern, aber ich verschenke meine Eintrittskarte. Bei Interesse bitte einfach anschreiben.
Liebe Grüße Abundius
Karte ist vergeben
Die Karte ist vergeben. Habt eine tolle Feier, ich denk an Euch Abundius.
Zitat von **********inaer:
Geburtstagsgeschenke gepackt?

*nachdenk*

Wird man denn mit einer hübschen Schleife um den... reingelassen? *gruebel*
******ack Mann
505 Beiträge
...möge es eine heiteres und ausgelassenes Geburtstags-Event werden. Ich mag mich freuen... *yo* *walk* *neck*


Wieso "oder"
Ausgelassen feiern beinhaltet doch im Idealfall Beides *regenbogen*
*********1958 Paar
370 Beiträge
12 Jahre jung
*happybirthday* wir feiern mit *cheers* *dance* *headbang* *walk* *walk* *walk* *walk* *walk* *headbang* *dance*

*partnertausch* *mmf* *ffm* *spank* *peitsche* *schleck*

*fernglas* *fernglas* *guckguck* *guckguck* *fernglas* *fernglas*

Wünschen der Crew noch jede Menge Spaß *freu* und Erfolg *top2*.

lgr & *100*0 fette *kuss2*e diedipser1958 (macht weiter so *hutab*)
*********chael Paar
334 Beiträge
Geburtstagsgeschenk
Ich habe an dem Abend auch Geburtstag. Wir kommen gern zum feiern und ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein Geschenk macht.. *zwinker*
Indem ihr diese Party für mich unvergessen macht! *party*

*g* Danke vorab! LG Cora
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
*********chael:
würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein Geschenk macht..

Was hälst Du davon....uns alle einzuladen? Ein Drink reicht ja... nur zum Anstoßen und Gesundheit wünschen..

Wäre natürlich nicht das was der Schnorrer möchte *zwinker*
*******over Paar
13 Beiträge
Hotelzimmer
Hey, haben gerade unser Hotelzimmer im Cantonium storniert, weil meine Süße krank ist. Gute Chance für noch mehr Spass 👍
Kissy
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
Hotelzimmer ist jetzt
weg!!!!! Habe jetzt ein Doppelbett !
****ond Mann
1.588 Beiträge
Der Bondage Ring ist schuld!
Hi!

Ich hatte letztens im Cat meinen Bondage Ring vergessen. *kopfklatsch*
Morgen hole ich den wieder.

Falls eine Dame Lust hat, mit mir STEIL in den Mai zu gehen, bitte mein Date beachten.

Aber Vorsicht! Ich habe Alter und Bauch. *bussi*
********aten Paar
1.955 Beiträge
Und wir haben schon rrrrrrrrrrrrichtich Bock auf die Party morgen!
Romanik
*********NIUM
968 Beiträge
Themenersteller 
12 Jahre Cat – der Matchplan
In knapp 24 Stunden ist es soweit 12 Jahre Catonium wir feiern *happybirthday* *freu2*

Da Ihr alle so schnell wie möglich reinkommen und mitfeiern wollt – hier ein paar kleine Hinweise.

Doors open: 21:00

Wir haben eine Fastlane. Alle die ihre Karten im Vorverkauf (Online, Boutique Bizarre, Catonium) erworben haben, halten sich bitte LINKS und gehen auch an der Schlange vorbei.

Alle Anderen bitte RECHTS. Das gilt auch für Joyclub Rabatt.

Kleine Eselsbrücke: „ich habe schon bezahlt links, ich muss noch zahlen rechts“.

Garderobe:

Alle die nur Jacke / Mantel, etc. abgeben wollen nehmen die linke Garderobe.

Alle anderen, die also auch Spielekoffer, Taschen loswerden oder Spindschlüssel haben wollen, nehmen bitte die rechte Garderobe.

Sortiert Euch bitte vorher!!! *dafuer* Zigaretten / Handys / Schlüssel / Geld etc. Die hinter euch wartenden werden es Euch danken.

In der ersten Stunde werden unsere Garderobenkräfte kein zweites Mal an Eure Jacken gehen (es sei denn Ihr stellt Euch wieder an) – wir wollen Euch so schnell wie möglich zur *party* bringen.

Music:
Main Floor (Red Hall) Frau Hoppe
2nd Floor (Innenlounge – da wo das Klassenzimmer ist) Daniel Ortega

Showacts (ca. Zeiten):
22:30 Aleks Hoop – Aerial Hoop
22:45 Melanie C – Saxophon Show
23:30 Aleks Hoop & Melanie C – Cat Birthday LED Show

Und danach *gruebel*

*dance* Party on *freu*
*******yn78 Frau
74 Beiträge
12 Jahre cat
Ich wünsche uns allen heute abend ganz viel Spaß!!! *peitsche* *spank* *party2* *troet*
****i19 Frau
1.529 Beiträge
Die Sache mit dem Outfit...
... wie immer NIX auszuziehen

Jetzt muss nur noch das mit den Haaren klappen und dann passt das schon.

Freue mich auf ganz viele liebe tolle nette sexy Menschen heute Abend!

*knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.