Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Catonium
1331 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

12 Jahre Catonium - Hamburg (30.04.2019)

*******race Frau
473 Beiträge
Und blieb es auch bis kurz vor Musik aus. *rock*
********zt69 Paar
354 Beiträge
Wann war denn Musik aus ? Haben ja offensichtlich wesentliches verpasst, da wir leider schon recht zeitig los mussten ...
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Musik aus war 05:15 - wer zu früh geht den bestraft die *party* *floet*
*******er18 Mann
65 Beiträge
Wir sollten doch alle mal froh sein welch schöne abwechslungsreiche Musik gespielt wurde und nicht wie mittlerweile fast überall der Elektro Kram mit eintönigen Beats immer härter und härter, die man schon bald garnicht mehr hören mag.
Ich hoffe das unter den DJ`s mal ein umdenken stattfindet und der Trend wieder zu melodisch tanzbarer House Musik geht es wäre wünschenswert das mehr DJ `s wie Frau Hoppe in die Clubs kommen und es wie sie praktizieren.
Das Publikum würde dies sicher dankend annehmen und mit vollen Tanzflächen honorieren.
********aten Paar
1.955 Beiträge
Das mit der "guten tanzbaren Musik" ist ja immer so eine Sache *schock*. Geschmäcker sind ja unterschiedlich, und das ist ja auch in Ordnung. Alle Wünsche wird man nie unter einen Hut bekommen.
Ein wirklich objektiv messbares Detail ist uns vor kurzem auf einer großen kinky Party auf St. Pauli aufgefallen, die in einem großen vierstöckigen Klubhaus stattfand (um hier das E-Wort mit den unnötig vielen X´ses zu vermeiden). Es gab dort vier Tanzflure mit Rock, 20er-Jahre Elektroswing, moderner Chartmusik und genau diesem "Elektrokram mit eintönigen Beats immer härter und härter, die man bald gar nicht mehr hören mag". Letztere fand im Keller statt, die Tanzfläche war immer voll. Um 06:00 Uhr haben wir unsere geschundenen Körper in die oberen Stockwerke verbracht, um zu sehen, was dort noch los ist. Auf allen drei Tanzfluren dasselbe Bild: Musik aus, Licht an, Mülleimer geleert, Gläser und Flaschen abgeräumt, Boden durchgewischt, Fenster auf. Die Leute waren schon zu Hause, geduscht, abgeschminkt, eingecremt und erholten sich in ihren Betten von den Anstrengungen des Tages.
Also sind wir unserer Schwerkraft gefolgt und wieder in den Keller gegangen. Dort haben wir weiter getanzt. Was nicht einfach war, denn die Tanzfläche war immer noch brechend voll. Um 07:00 ist der DJ dann zusammen gebrochen und hat die Musik ausgemacht, zur Irritation der Tanzenden. Ich weiß von einigen, die danach noch zur MS Stubnitz gefahren sind, um dort bis 10:00 Uhr weiter zu tanzen.
Die Leute, die auf diesen "eintönigen harten Elektrokram" stehen, haben eine andere Betriebsspannung anliegen als der Rest,

meinen die Pfandpiraten *mrgreen*
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
Rockparty im Cat ...würde ich aus Berlin anreisen ........und nicht alleine !!!!
*********uende Paar
545 Beiträge
@ Pfandpiraten: sehr geil geschrieben!!!!! Ja, und Hamburg bietet doch auf all den Parties sooooo viel !!!! Da sollte doch jeder nach seinem Geschmack feiern und tanzen können!
@********aten
Ja klasse geschrieben *top2*
******na2 Frau
515 Beiträge
Rockpaaaadyyy im Cat. Ich wäre sofort dabei
*******thic Mann
85 Beiträge
Ich verstehe nicht so wirklich, wieso House oben und House unten gespielt wurde... Das ergibt doch gar keinen Sinn?! Und ich hasse House... Das wird auch immer so bleiben. Wieso nicht oben etwas anderes? Was auch immer...
**********isper Frau
317 Beiträge
Nix gegen elektronische Musik!😉 Die kann auch sehr hörbar und variantenreich sein!
Und im Catonium gab es doch auch zwei Tanzflächen mit unterschiedlicher Musik?
*****ity Frau
3.719 Beiträge
5:15 Uhr exakt wurden wir herausgekehrt 😇 Es war ein toller Abend, ein toller Cat Geburtstag und ich hoffe dass diese zauberhafte Location noch einige Jahre mein liebstes „zweites Zuhause“ bleibt. *love*

Vielen lieben Dank auch nochmal an Bauknechtdom, dass wir mit unserer Aerial Künstlerin Aleks dabei sein konnten.
💃🏻💃🏻
*******urm Mann
352 Beiträge
Zitat von ********aten:
Es gab dort vier Tanzflure mit Rock, 20er-Jahre Elektroswing, moderner Chartmusik und genau diesem "Elektrokram mit eintönigen Beats immer härter und härter, die man bald gar nicht mehr hören mag". Letztere fand im Keller statt, die Tanzfläche war immer voll. Um 06:00 Uhr haben wir unsere geschundenen Körper in die oberen Stockwerke verbracht, um zu sehen, was dort noch los ist. Auf allen drei Tanzfluren dasselbe Bild: Musik aus, Licht an, Mülleimer geleert, Gläser und Flaschen abgeräumt, Boden durchgewischt, Fenster auf. Die Leute waren schon zu Hause, geduscht, abgeschminkt, eingecremt und erholten sich in ihren Betten von den Anstrengungen des Tages.

Das muss die schnellste Putzkolonne der Welt sein, denn auf dem Rockfloor ging erst um 5:45 das Licht an und neben geschundenen Füßen war es um diese Uhrzeit vor allem der Hunger, der die DJs samt halber Tanzfläche zum Frühstücken ins Schweinske rief.

Und da Meinungen ja durchaus erlaubt sind, ist genau dieser Einheits-Elektro-Brei der auf den meisten Fetishparties außerhalb von HH gespielt wird, der Grund warum ich deutlich lieber in HH bleibe statt in den Pott oder Süden zu fahren.
******na2 Frau
515 Beiträge
@*******urm
Es ging bei der Beschreibung um eine anere Veranstaltung 😐
****82 Mann
1.458 Beiträge
Und mein Kopfkino startet
Moin

Zitat von **********nrock:
Rockparty im Cat ...würde ich aus Berlin anreisen ........und nicht alleine!!!!

Rockparty im Cat finde ich ne coole Idee!

Unten Rock und Heavy und oben Gothik Rock, NuMetak und Industriell *g*

Vielleicht ließe sich noch live Musik auftreiben *love4*

Ich denke mal drüber nach *g*

LG Rani - Bang it your Way *rock*
Es gibt coole Coverbands in HH, die mit Klassikern gut Party machen können *nachdenk*
*******urm Mann
352 Beiträge
Ich weiß
Zitat von ******na2:
@*******urm
Es ging bei der Beschreibung um eine anere Veranstaltung 😐

Ich war schließlich auf dieser anderen Veranstaltung, einer der Letzten auf besagtem Floor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.