Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12475 Mitglieder
zum Thema
Locations für Privatpartys in Bayern/Salzburg/OÖ gesucht4
Ich bin mit meinem Mitveranstalter immer auf der Suche nach Locations…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privat-Party „Liebe das Leben, das du lebst“ - Tauberbischof

******y4U Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
Privat-Party „Liebe das Leben, das du lebst“ - Tauberbischof
Stilvolle Privatparty mit ausgewählten und unkomplizierten Gästen
Getreu unserem Motto wollen wir eine Party mit unkomplizierten Menschen, sexy Talk und zärtlichen Spielen gelebt von eifersuchtsfreien Paaren bei schöner Musik ins Leben rufen.
Der Abend soll geprägt sein von Sympathie, Ausstrahlung, visuellen Reizen, sexueller Leidenschaft auf anregender und edler Basis.

Ein liebevolles Ambiente soll die Freude auf eine Annäherung an den/die Be-/Unbekannte(n) steigern.
Eine knisternde Spannung, erotischem Prickeln in der Luft, die Lust auf fremde Haut soll zu spüren sein, gefolgt von den ersten zärtlichen Berührungen, der Wärme des Körpers des Anderen und der Lust des wilden Durcheinanders.

Diese Phantasien und Neigungen sollen dem Abend einen schönen Verlauf garantieren, welche wir in unserem privaten Haus mit ca. 10-12 Paaren teilen möchten.

Wir behalten uns vor, bei Sympathie vielleicht den/die einzelne(n) Herr/Frau zusätzlich einzuladen.

Ein erster Willkommens-Drink lässt die Unsicherheit, leichte Nervosität jedes Einzelnen hoffentlich hinter sich und sind wir bereit für eine erotische Party.
Partybeginn: 20:30 Uhr
Wein, Sekt, Gin, Softgetränke und kleine Snacks stehen zur Verfügung.
Spezielle Lieblingsgetränke sind selbst mitzubringen.

Die Party findet in der Nähe von Tauberbischofsheim statt. Die Adresse und alle weiteren Details bekommt Ihr nach bestätigter Anmeldung.
Wir sind keine Veranstalter und haben einfach nur die Lust, zwanglos mit euch einen schönen Abend fernab der typischen Club- oder Hotelatmosphäre zu verbringen. Daher wird die Party auch kostenlos sein.

Wenn euch der Abend mit uns gefallen hat, könnt ihr gerne, sofern er euch es wert war, einen kleinen Obolus in das am Ausgang befindliche Spardöschen entrichten.
Falls eure Anreise weiter ist, sind wir zwecks Übernachtungsmöglichkeiten gerne behilflich.
Handtücher, Hygieneartikel sind vorhanden. Eventuelles Lieblings-Spielzeug ist selbst mitzubringen.
Als Gastgeber obliegt es uns, die Zusammensetzung unserer Gäste entsprechend unserer Vorstellung auszuwählen. Aufgrund der begrenzten Anzahl der Teilnehmer bitten wir daher vorab um Verständnis, dass es nicht möglich sein wird, jede Anmeldung zu akzeptieren. Wir treffen die Auswahl nach unserem Geschmack. Gute Profile, Sympathie und Ausstrahlung sind uns sehr wichtig.
Wir erwarten bei der Anmeldung entsprechend geöffnete Alben oder ersatzweise mitgeschickte Bilder, auf denen Gesicht und Statur erkennbar sind.
Durch die Sorgfalt bei der Auswahl kann es mitunter ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, bis eine Rückmeldung erfolgt.


Privat-Party „Liebe das Leben, das du lebst“
Stilvolle Privatparty mit ausgewählten und unkomplizierten Gästen

Tauberbischofsheim, Baden-Württemberg
02.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Privat-Party „Liebe das Leben, das du lebst“



******y4U Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
Vorfreude
Hallo ihr Lieben,

die Gästeliste wäre komplett.
Wir sind schon jetzt überwältigt und freuen uns auf euch und die damit hoffentlich verbundenen schönen Stunden.
Ganz liebe Grüße
Michaela und Marco
*********4you Paar
20 Beiträge
Freude geben...
...,das habt Ihr schon mit der Einladung geschafft! *freu*
Wir sind schon gespannt auf die übrigen Gäste und freuen uns auch auf einen prickelnden Abend *kopfkino*
Liebe Grüße und bis bald
Sigi & Tanja
*******ren Paar
14 Beiträge
Vorfreude
Wir freuen uns schon auf den prickelnden Abend morgen mit Euch und allen unbekannten Gästen. Danke schon einmal für die Organisation und Mühen. *kuss*
******y4U Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
Herzliches Dankeschön
Wir bedanken uns bei allen Gästen, die dazu beigetragen haben, dass diese Party zu dem geworden ist, was sie war. Hocherotische Atmosphäre, die so kaum noch zu toppen ist.
Ein Abend, den wir so schnell nicht vergessen werden.
Besonders bedanken wir uns für die lieben positiven Rückmeldungen. Sowas tut gut und zeigt einfach Wertschätzung.
*herz2*
Soviel sei verraten, es wird eine Fortsetzung geben.
Ganz liebe Grüße Michaela und Marco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.