Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
542 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen mit Freunden - Schacht-Audorf (17.05.2019)

*********xe96 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Grillen mit Freunden - Schacht-Audorf (17.05.2019)
DATUM GEÄNDERT auf 17. Mai
wir würden gerne einen gemeinsamen Grillabend machen, das ende des Grillabends bestimmt jeder für sich selbst und auch in welche Richtung es laufen soll.


Es besteht die möglichkeit zu Übernachten, wer ein Zelt mitbringt kann natürlich auch gerne dort Zelten, Grill, Musik und Sitzplatzmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Ebenso werde ich Abends ein Lagerfeuer entfachen, wenn es planungs technisch passt wird auch ein kleiner Pool vorhanden sein.


zum Grillen bringt jeder sein Kram mit ebenso Getränke (Soft und Hardstoff). es wäre schön wenn auch Salate mitgebracht werden. damit dann nicht 10 mal Nudelsalat dort steht, wäre eine Rückmeldung gut damit wir das dann auch notieren können.


Grillen mit Freunden
DATUM GEÄNDERT auf 17. Mai

Schacht-Audorf, Schleswig-Holstein
17.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Grillen mit Freunden



wenn es arbeitstechnisch passt, wäre ich gern dabei...
*********xe96 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
super LADY einfach anmelden *zwinker*
Hört sich sehr unterhaltsam an :)
Ich hab das gleiche Problem - aber wenn es zeitlich passt, wäre ich sehr gerne dabei *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.