Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6654 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?395
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Wird der Sex mit den Lebensjahren besser?372
Würdet ihr von euch sagen das der sex besser wird im alter weil man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei Intiemrasur besserer Sex?

*********2006 Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
Bei Intiemrasur besserer Sex?
Findet Ihr nicht das bei einer Intiemrasur der Sex viel schöner und Intensiever ist als mit?Oder gefällt euch das anderstrum doch besser?
haben leider kein vergleich wie sex mit haaren ist *g*
aber das er besser ist können wir uns nicht vorstellen.
Besser oder intensiver kann man da wohl nicht sagen! Nen paar (oder viele) Haare haben ja nichts mit der "Technik" zu tun!

Ich kann nur sagen, dass es ohne Haare oder nur ganz wenige Haare schöner ist, wenn man die Haut aufeinander klatschen hört! Aber sonst ist wohl kein Unterschied da!

Lieben Gruß

die weibliche Sabberschnute
********4_by Mann
51 Beiträge
Der einzige Unterschied....
ist wohl ganz klar beim Oralverkehr zu spüren.
Welche Sie oder Er mag schon haare im Mund und erst im Urwald nach dem Ziel forschen *roll*
Die Frage des aussehens ist wohl eindeutig Geschmackssache.
Bei uns wird nur auf gemähtem rasen gespielt *zwinker*
****e87 Mann
7 Beiträge
Ich denke da tut sich nicht viel. Ich war jahre lang nicht rasiert und bin es jetzt. Einen unterschied konnte ich für mich persönlich nicht feststellen.
*******ire Paar
23.111 Beiträge
Liebe lovenight2006
ein anderer Text - das gleiche Thema *snief*

Leider müssen wir auch hier den Thread schliessen und fügen ein paar Lesetipps hinzu:

rasieren nur vorne oder auch hinten

Unrasiert

Der Wahn mit der Intimrasur

Unrasiert = Unerotisch???

intimbehaarte frauen!


Bitte beim nächsten Mal unbedingt die Suchfunktion benutzen

http://www.joyclub.de/forum/search.php


Danke für Euer Verständnis *danke*

Liebe Grüsse
  • wilddesire / forum-mod

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.