Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1423 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1070 Mitglieder
zum Thema
Arschgeweihe - Part II -449
Da das thema Arschgeweihe scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
Haben Arschgeweihe einen schlechten Ruf?283
Ich möchte mir gerne ein Tattoo auf dem Steiß machen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Arschgeweihe

Schöne Arschgeweihe
Wäre schön wenn hier die Frauen mal ihre Arschgeweihe zeigen, es gibt da so tolle motive. Ich zeige hier mal meins
mein arschgeweih
Alleine
dieses wort gefällt mir schon nicht:
Arschgeweihe
und warum zeigst du dann deins?
lg

gw1
der ein wenig irretiert ist.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@ailton....
Ist etwas gross, für meinen Geschmack.
Ich mags dezenter!
Kann keins zeigen, habe keins!

Serena.
Ähm... ich schließ mich mal dem Grauen Wolf an und frage,
warum nur weibliche Backsides gewünscht werden ?...
*******tty Paar
5.723 Beiträge
@ailton
Uns gefällt das bei Männern gar nicht und stellt für uns ein absolutes NoGo dar. Ferner ist dieses Tatoo weder schön noch grazil, sondern einfach grob, schwarz und hässlich.

Bist du das auf dem Bild?
Ist das dein Tatoo?

*frage* BlackBatty
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Na dann bin ich wohl der Einzige dem
Arschgeweihe bei Frauen gefallen deins ist nir
aber auch etwas zu Goß geraten

Gruß
Plutus
ich finds wohl vom motiv her als einziger bis jetzt gut *zwinker* ... bei frauen sind arschgeweihe recht erotisch aber ab einem gewissen alter ist die haut halt schlaf und nicht mehr elastisch und mit 60 bzw 70 könnte das damals schöne arschgeweih in ein schönheitsfehler sich wandeln ... aber trotzdem sind und bleiben arschgeweihe ne "relativ" coole sache *zwinker*
@ ailton....
sory , aber das lässt mich doch schmunzeln ....
ein Arschgeweih bei einem Kerl !!!!

Ist mir wirklich neu !

Und , ist das wirklich ein echtes Tatoo ?
Für mich sieht es sehr ungekonnt aus , plump .
Die Spitzen sind nicht wirklich spitz und alles in allem ein sehr
wuchtiger Anblick !

Aber jeder wie er es mag !

LG Frau Blume
schade, dass nicht mehr bilder gepostet wurden
vielleicht liegt es ja auch daran, dass diese art der tats ein wenig aus der mode gekommen ist........... aber es gibt sicherlich noch genügend damen "mit" ......
finds persönlich auch schade das hier nicht mehr bilder gepostet wurden
AG
Aso Frauen postet hier mal euere Arschgeweihe. Wir würden usn darüber sher freuen. gibt noch genügend die sowas schön finden
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Na gut...
wenns denn sein muss. *haumichwech*
@frenchlover
humor habt ihr schon mal *baeh*
*motz*.... menno... war wieder zu spät... hab dat bild von frenchs nicht mehr gesehen *schmoll*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Yepp schade...frenchlover1958 haben immer so geniale Sachen.

Serena.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.