Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?389
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?137
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt Ihr Lieber intiem Rasur oder nicht?

*********2006 Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
Mögt Ihr Lieber intiem Rasur oder nicht?
Mögt Ihr lieber Intiemrasur oder nicht?Was sagt Ihr dazu?
******_nw Frau
130 Beiträge
ich bin auf jeden fall für intim rasuren. ich für meinen teil möchte eine intimrasur nie wieder missen und auch bei meinem partner ist mir eine intimrasur schon wichtig. wenn man allein schon mal auf den oralsex eingeht, da will man doch keine haare im mund haben und zudem ist es schon der hygiene wegen praktischer.

also, ohne intimrasur geht bei mir nichts und zudem ist es ein super vorspiel wenn man sich vorsichtig gegenseitig rasiert oder auch nur zuschaut. ist sehr antörnent. einfach mal ausprobieren. *zwinker*
Bitte vorher gucken
Darf ich darauf hinweisen, dass es dieses Thema hier schon häufig gab und nicht erst 1x? Bitte vorher erkundigen, oder in mal nach dem Begriff suchen, so erspart ihr uns doppelte, dreifache... Themen.

Danke!

Herz


P.S.: Ich weiß, ich bin kein VIP oder ähnliches sondern einfach nur normales Mitglied, aber ich denke jedem steht das Recht zu auf so etwas hinzuweisen, wenn nicht belehrt mich bitte eines besseren.
Auf jeden Fall ist die Intimrasur schöner als 3.721 Haare im Mund zu haben und die als Zahnseide benutzen zu können!

Wenn schon Haare ab oder zumindest ganz kurz, dass sie einem nicht in die Quere kommen!

Muss Herzseele aber recht geben - gibt es schon zig Mal das Thema!

Lieben Gruß

die weibliche Sabberschnute
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Gesperrt
Hallo liebe User

Dieses Thema wurde in den vergangenen Wochen schon zur Gänze durchgenommen.
Schaut mal hier rein

rasieren nur vorne oder auch hinten

Unrasiert

Der Wahn mit der Intimrasur

Unrasiert = Unerotisch???

intimbehaarte frauen!

Benutzt in Zukunft bitte erst den Suchbutton

http://www.joyclub.de/forum/search.php


Liebe Grüße
Forum Mod
Paarsued
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.