Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2012 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zum Thema
Erste Erfahrung unter Frauen bei zwei Pärchen13
Ich habe gesehen, dass viele das gleiche wie wir im Profil stehen…
zum Thema
Club für jüngere Paare/Anfänger gesucht2
Wir sind ein geheiratetes Paar und Anfänger dabei.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen gesucht: Sexting zwischen zwei Paaren

Erfahrungen gesucht: Sexting zwischen zwei Paaren
Hi
Hat jemand Erfahrung mit geil machen über Whatsapp?
Ich meine zu 4.Der Mann macht die andere Frau heiß.
Und dann schickt man sich das Ergebniss dann zu,was man dann mit dem Partner macht!
Wir spielen mit dem Gedanken!!! *film* *foto* *kopfkino*
LG
****az Mann
4.328 Beiträge
Nicht direkt, aber meine Ex und ich hatten zu einem anderen Paar einen Online Kontakt, bei dem deren Mann meiner Ex Aufgaben im BDSM Kontext gegeben hat, und ich seiner Freundin. Beide Männer konnten immer mitlesen und haben sich privat "beraten", genauso wie sich die beiden Frauen ausgetauscht haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.