Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3511 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Anal mit Umschnalldildo160
Mich würde mal die meinung und die erfahrung einzelner intressieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dildos bei männern

*********eund Mann
130 Beiträge
Geil ist zuerst lange Zeit ein Analplug, dann einen richtig dicken langen Analdildo einführen. Alles ist gut vorbereitet und flutscht wie ´ne eins.

LG
fetischfreund
ich liebe es...
...mich mit einen plug oder dildo so richtig anal zu verwöhnen oder verwöhnen lassen. kann ich nur jedem mann empfehlen der es noch nicht probiert hat. es lohnt sich... *zwinker*
Befriedigung mit einem Dildo beim Mann
Ich stehe auch darauf und wenn ich alleine bin, dann mache ich es mir auch mal gelegentlich, es bereitet mir immer viel Freude, aber einen Orgasmus habe ich davon noch nie bekommen.
Ich glaube, dass man zu viel damit herumfantasiert, denn ich komme ab und zu mit Männern zum Sex zusammen und habe es nur selten erlebt, dass Männer bei der analen Befriedigung ein steifes Glied bekamen und nicht einer von ihnen hat auch jemals dabei abgespritzt. Das schöne bei der analen Befriedigung ist die Reibung des Dildos, oder eines echten Penisses durch den Anusring, das erzeugt dann immer ein geiles Gefühl.
Hatte mich vo 14 Tagen mit meiner Urologin auch darüber unterhalten, wobei sie auch glaubte, aber wußte es nicht, weil sie es bei ihrem Mann es noch selbst nicht getan hatte, dass man kaum davon einen Orgasmus bekommt.
Vielleicht gibt es junge Männer, die abspritzen können, dann liegt es aber eher daran, dass sie ja bei jeder kleinsten Gelegenheit einen Orgasmus bekommen, der Testoteronspiegel ist bei ihnen noch sehr hoch. Ich habe auch so großen Spaß an der analen Befriedigung, am besten ist es, wenn es eine andere Person bei mir macht und wenn mich ein anderer Mann mit seinem steifen Glied von hinten befriedigt, dann ist es besonders geil.
Natürlich
Natürlich ist es wunderschön, wenn sich jemand einen Dildo in den Arsch einführt.... egal ob das jetzt ich bin, oder SIE...
*******ncle Mann
9 Beiträge
Hatte das erst einmal, war irgendwie komisch. Wir haben aber damals nur einen sehr kleinen Dildo genommen, muss es später mal mit einem größeren versuchen. Vor allem nachdem was ich jetzt hier so gelesen habe (:
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Rer bi_mann hat ziemlich Recht, fürchte ich ...
Keine Frage, viel Männer haben einen sehr sensiblen Schliessmuskelbereich, das stellen sie auch relativ früh fest, und mit allen möglichen Gegenständen können sie das problemlos ausleben. Einen großen Dildo zu reiten ist schon toll. Aber: Nicht nur, wegen des Eingangs, nein, auch innen, in Richtung der Prostata gibt es viele sensible Nerven, die gern stimuliert werden wollen. Eine Hand drinnen kann viel Stimulanz erzeugen. Ich habe es aber auch noch nicht geschafft, allein davon zu kommen, immer kurz davor packe ich doch noch etwas zu, dann kommt schon ein sehr heftiger Orgasmus. Ich habe es aber auch schon erlebt, dass ein Punkt überschritten war; wo die Erregung wieder nachliess, nur Kämpfen hätte geholfen. Ich will aber, insbesondere nach den Schilderungen in anderen Foren, ganz fest daran glauben, dass es einmal passieren wird, habe nur noch nicht den richtigen Weg oder prichtigen Partner/ in gefunden...
Dildo
Ein Dildo für einem Mann ist das Vorspiel für einen echten Schwanz, wer erst einmal einen leibhaftigen Schwanz in seinem Po hatte, der sieht einen Dildo nur als einen billigen Ersatz an.
Würde ich
gerne mal vergleichen.
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Ja, wir melden uns ...
als objektive Tester bei Stiftung Warentest an ...
*********rUlm Mann
389 Beiträge
Es ist ein absolut geiles Gefühl, wenn mich meine Freundin mit einem Dildo, Plug oder am besten noch mit einem StrapOn verwöhnt!
das finde ich einfach geil - am besten einen strapon!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.