Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4408 Mitglieder
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
zum Thema
Eine Gute-Nacht-Geschichte1
Eine gute Nacht Geschichte... es ist ein frischer Herbst-Abend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr auch immer mal wieder Sexträume?

Erotische Träume sind genauso normal wie alle anderen Traumvarianten auch bis hin zum Albtraum. Während des Schlafes verarbeitet das Gehirn das am Tag bewusst oder unbewusst erlebte.

Aber das Thema ist zu komplex als das man es in einer Kommentarspalte abhandeln könnte.
******_hh Mann
707 Beiträge
Ja. leider zu selten, abeer geräuschlos. *g*
Unruhiger Schlaf
gehört ärztlich untersucht - unabhängig vom Inhalt der Träume
Die Sache mit dem Träumen ...
... empfehle ich zumindest mal auf medizinischen Seiten zu googeln. Exemplarisch findet man dort u.a. auch den Klassiker der "ausfallenden Zähne", aber ziemlich sicher keine Interpretation, das hätte etwas mit einem ungesunden Gebiss zu tun.

Ob es in diesem Forum hier jemanden gibt, der entscheiden kann, ob ein anderer von Sex träumt, weil er:
• ihn hatte
• haben will
• lieber nicht haben will
• nicht hatte
• oder gerade ein blöde Prostatadiagnose bekommen hat

wage ich ganz stark zu bezweifeln!

(Und genauso wenig ist eine Morgenlatte das Ergebnis von Sexträumen ... hierzu googelt der interessierte Mitleser unter den Keywords "nächtliche Erektion")
*****_oo Frau
52 Beiträge
Träume
ich merke mir normal nicht was ich träume...sind sicher auch Sexträume dabei...... nur wenn ich im Swingerclub war oder bei ähnlichen Veranstaltungen kommt mir das in der darauffolgenden Nacht immer unter.
Da werde ich Nachts munter oder schlafe unruhig....zum Glück schlafe ich dann die nächste Nacht um so besser. lg R
Klar
Hatte ich zb erst letzte Nacht.
*floet*

Ich merke mir viele meiner Träume. Manche davon sind 10 Jahre und älter.

Und ja, ich habe ab und an Sexträume. Warum auch nicht *smile*
Finde ich sogar recht entspannend. *g*
**********ion44 Frau
131 Beiträge
nein....
Ich habe keine Sexträume. Weder in sexreichen Zeiten noch in Zeiten mit wenig oder ganz ohne Sex.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen? *nachdenk*
Sexträume sind normal
Sexträume sind ganz normal. So wie andere auch schon geschrieben haben.

Bei mir kommen diese vor allem vor, wenn mich eine sexuelle Phantasie beschäftigt. Aber auch mal zwischendurch, ohne dass ich den Grund hierfür festmachen kann.
Und ich empfinde diese Träume als wundervoll. Das sind diese Morgen, an denen ich verschlafe, weil ich den Wecker ausschalte, weil der Traum so toll war und weiter träume... *g*

Unruhiger Schlaf ist ganz und garnicht toll. Das kenne ich nur, wenn ich überlastet und überfordert war. Dann hat sich der Stress im Schlaf fortgesetzt und ich habe diesen auch ausagiert. Mit Erholung ist es dann Essig.

Setzen dich deine erotischen Phantasien unter Stress?
Oder hast du in letzter Zeit viel Stress und dein Unterbewußtsein baut einen stressigen Sextraum daraus?
Auf jeden Fall würde ich an deiner Stelle mal mit jemandem sprechen, der eine professionelle Herangehensweise an dein Thema hat. Also der Arzt deines Vertrauens.

Viel Erfolg beim wieder ruhig schlafen. *heia*
*********r_FR:
Sexträume sind normal
Sexträume sind ganz normal. So wie andere auch schon geschrieben haben.





Setzen dich deine erotischen Phantasien unter Stress?
Oder hast du in letzter Zeit viel Stress und dein Unterbewußtsein baut einen stressigen Sextraum daraus?
Auf jeden Fall würde ich an deiner Stelle mal mit jemandem sprechen, der eine professionelle Herangehensweise an dein Thema hat. Also der Arzt deines Vertrauens.

Viel Erfolg beim wieder ruhig schlafen. *heia*

Ich bin Rentner und habe keinen Stress.
Es ist wahrscheinlich, dass mich eher die Träume unter Stress setzen weil ich sie ausleben möchte vielleicht?
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
es gibt nichts gutes, außer man tut es ..,,viel Erfolg
Bin auf dem besten Wege *kuss*
Habt ihr auch solche Träume?

Ja, ich habe auch immer wieder Sexträume, sie stören meinen Schlaf aber nicht, weil sie meist kurz vor dem Aufwachen stattfinden, vor allem wenn ich bis spät schlafe.

Leidet ihr auch darunter?

Ich leide gar nicht, ganz im Gegenteil, ich finde sie geil. Bei solchen Träumen habe ich auch immer einen Orgasmus - nicht umsonst nennt man sie auch "feuchte Träume". *zwinker*

Was tut ihr dagegen?

Gar nichts! *nixweiss*
das ist auch so eine neue "Mode"alles was sich nur räuspert zuckt bewegt muß untersucht werden im Schlaflabor gut bei "Kreissägen"mache ich mal ne Ausnahme besonders wen es Ohropax übertönt!
*******elle Frau
32.905 Beiträge
Hatte ich schon, mal mehr mal weniger stört mich so gar nicht.
Im Gegenteil, ich wache mit einem Lächeln auf.
ProfilbildProfilbild
**********itekt Mann
939 Beiträge
Träume sind gesund
Kurz gesagt: Träume sind eigentlich nichts anderes, als wenn das Bewusstsein per Zufall mitkriegt, was das Unterbewusstsein so die Nacht hindurch verarbeitet. Und da dies in rasender Geschwindigkeit geschieht, vermischen sich auch oft die Dinge.

Deshalb ist es nicht unüblich, dass man in Sexträumen nicht nur fremde oder berühmte Personen im Bett sprich in Träumen hat.

Kurz und Knapp
Wer Probleme mit seinen Träumen hat (egal welcher Natur) trägt höchstwahrscheinlich ungelöste Konflikte mit sich herum.

...und: Nicht alle wollen ihre ungelösten Konflikte mit sich angehen.
******y82 Mann
81 Beiträge
Ich weis am Morgen nie was ich geträumt habe - daher stellt sich die Frage für mich nicht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.