Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zügellos Berlin Pärchenabend gut für Beginner?

Zügellos Berlin Pärchenabend gut für Beginner?
Hi ihr Paare,

wer war schon zum Pärchenabend im Zügellos und kann sagen, wie es war? Ist da was los? Oder ist es leer?

Wir wollen zum Pärchenabend, weil wir schüchtern und neugierig sind aber keine Lust auf Solomänner haben. Wir gehen davon aus, dass Paare weniger aufdringlich sind, weil sie regelmäßig Sex haben. Kann man die Annahme so stehen lassen?

Danke *g*
***Pa Paar
622 Beiträge
Die Annahme...
...kann man rein statistisch so stehen lassen *zwinker*

Im Durchschnitt sind Paar-Männer weniger aufdringlich, wobei es auch krasse Gegenbeispiele gibt! Die Alibi-Paar-Frau, die beleidigt an der Bar sitzt weil sie eigentlich gar nicht dort hin wollte und der Paar-Mann ist recht massiv und unbeholfen auf der Suche, kommt nicht zu selten vor, auch das Mega-Swinger-Parr, wo beide recht forsch drauf sind, gibt es durchaus.
Der Solo-Mann wird sich, auch wieder nur im Durchschnitt, mehr und charmanter bemühen, die Paar sind da etwas flotter.

Egal ob Paar oder 'gemischter' Event, das wichtigste ist, dass Ihr klar rüber bringt was für Euch gerade Sache ist. Das viel besagte 'Nein' wird all zu oft als 'vielleicht später' verstanden. Stellt das einfach klar, wenn das nichts wird, sagt es einfach: 'auch wenn Du Dich noch 2h bemühst, das wird heute nichts bei uns' *zwinker* Egal ob Paar-Mann oder Solo oder ganzes Paar, niemand verschwendet gerne seine Zeit, dh. der/die Betreffenden werden Euch dann sehr flott völlig in Ruhe lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.